Imperator Palpatine hat geschrieben:JCD hat geschrieben:
aber me hatte ab da einen bleibenden eindruck hinterlassen und auch die musik die besser hätte nciht passen können. (was wie ich finde ausnahmslos bis zum dritten teil qualitatv und mit wiedererkennungswert fortgeführt wurde)
bestes artdesign ob es nun die musik oder der ladebildschrim oder sonstwas ist, ist in meinen augen me2.
es kommt griffiger , veruchter, düsterer daher, allerdings fühlt es sich nach dem durchspielen auch sehr klein an und damit meine ich diverse locations. auftraggeber und ziel zu dicht beieinander, erkundung nach wenigen minuten beendet aber stilistisch wunderbar in szene gesetzt. (guck mir gerne die backgrounds an und versuche mich in rpg´s generell fallen zu lassen. illium wäre auf jedenfall ne reise wert.^^
Absolute Zustimmung.
Auch ich stand einfach gerne - teilweise minutenlang - insbesondere auf Illium und auf Bekenstein auf den Balkonen und habe den Hintergrund betrachtet und mir dazu Geschichten ausgedacht.
Wenn man ein, zwei Comics gelesen hat ist dieser Effekt noch stärker.
Aber auch das Gefühl in Teil 1 wenn man mit dem Mako auf einem fremden, einsamen Planeten gefahren ist und mitten im Nirgendwo eine Protheanerpyramide gefunden hat, ausstieg und dann in den Himmel blickte.....
Bioware davon bitte mehr !
( Die Clubmusik im Afterlife ist besser als das was man im " Real Life " in den entsprechenden Läden hört ... )
die clubs im zweiten teil waren einfach die besten
zu dem marko, ich bin da echt zwiegespalten. die idee war nett aber eigentlich garnicht umsetzbar. sobald man versucht etwas grosses zu suggerieren und es eigentlich ne leere blase ist wirds doof. der marko war beinahe unkaputtbar die fahrphysik einfach lächerlich aber die idee war gut. es gab da einen planeten in dem eine warlordbasis oder modulares apartement war mittem im nirgendwo (keine ahnung was da weiter passiert) aber das rundherum war interessant, hab mir dann vorgestellt wie auf dm planeten leben entsteht usw. naja fantasie muss man haben
wenn sie den marko gut in szene setzen und es nciht einfach ein sinnloses rumgehüpfe wird bin ich dabei.
allerdings, in teil zwei habenw ir einen shuttle und sheperd sagt, die erste normandy brauchte keines und edi sagt, das die normandy jetzt doppelt so schwer ist und das das landen auf gravitations starken planeten schieriger macht bzw das navihieren. aber auf illium und co schwebend an die dockingstation ranfliegen nä

is klar.
egal wie scifie es ist. sie müssen dafür sorgend as es plausibel ist in der fantasy, solche sachen stören mich ein wenig bis stark. hier ging es nun weil es nur nebenher war.
ich hatte das bei kotor eins z.b. das ich auf tattoine ewig rumstand und mir den horizont angeguckt habe und immer dachte wie geil es wäre einfach durch die wüste zu streifen ohne ziel einfach nur immer weiter immer weiter
@soul-stylez
Nach nochmaligem Durchzocken fiel mir auf wie viel schlechter ME1 im Gegensatz zu ME2 und ME3 doch war. Ich hoffe die gehen eher Richtung ME2 oder ME3
naja schlecht ist da doch relativ, die steuerung war grausam rückblickend betrachtet und die grafik ist heute auch nicht mehr die schönste und es war teil eins. alles neu, klar das sich die teile danach natürlich auf erfahrungen verlassen konnten. schau dir mal die asari in teil eins an und dann in teil3 ist alles detailierter usw
@knarfe1000
Die ersten Stunden waren ganz nett, der Rest war Schrott. Selten war ich glücklicher, dass ein Spiel vorbei ist.
also wie gesagt, cih fand mcih bis zuletzt ganz gut unterhalten, sicher gabs höhen und tiefen und das ende hat mir den grusel irgendwie genommen aber ich bereu den kauf nciht. ist auf jedenfall ein spiel was wieder aus der versenkung genommen wird nach einiger zeit.