Pff, PS1. Sega Saturn!!!VonBraun hat geschrieben:Playstation1 + PC war die beste Zeit fürs Gaming.
Von sowas wie Quake 3 oder ARMA fange ich garnicht erst an.
Und Quake 3 gabs für die Dreamcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pff, PS1. Sega Saturn!!!VonBraun hat geschrieben:Playstation1 + PC war die beste Zeit fürs Gaming.
Von sowas wie Quake 3 oder ARMA fange ich garnicht erst an.
was soll den schon groß pc mäßig in mitleidenschaft gezogen werden ? mehr bugs, laggs und cheater geht ja wohl nicht.(wenn doch hut ab)chichi27 hat geschrieben:Ich bin ja wirklich auf die Dayz Portierung gespannt ,wie das auf einer Konsole funktionieren soll und ob der gemeine Pc Spieler wirklich nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ok, da war ich wohl nicht ganz fair - hatte mir nur die erste Seite durchgelesen und war schon bedient, weil es sofort mit den Vorwürfen gegen die "Masterrace" losging...Sarkasmus hat geschrieben:Tomaten auf den Augen?![]()
Es werden ja auch nicht alle PC Spieler per se beleidigt, sondern die meinen sie wären was besseres weil sie PC Spieler sind und diese Meinung von diese PC Spielern ist nichtüberheblich und unreflektiert sondern einfach nur dumm.
Das ist ein anders Thema, welches ich hier gar nicht erst behandeln will...Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich die PC Spieler tragen an schlechten Ports ja eine Mitschuld, gut bei dem 1. schlechten Port ist es ja noch ok aber wenn ich weiß das deren PC Ports nicht auf den PC gut zugeschnittensindund man die Ports dann trotzdem kauft, sendet man ja das Signal das die Portierung so angenommen wird.
Man hat doch keine Wahl. Falls alle bei einer scheiß Portierung passen wird beim nächsten Spiel nicht mehr portiert.Ganz ehrlich die PC Spieler tragen an schlechten Ports ja eine Mitschuld, gut bei dem 1. schlechten Port ist es ja noch ok aber wenn ich weiß das deren PC Ports nicht auf den PC gut zugeschnittensindund man die Ports dann trotzdem kauft, sendet man ja das Signal das die Portierung so angenommen wird
Was für eine traurige Ausrede.chichi27 hat geschrieben:
Man hat doch keine Wahl.
Du hast es wahrlich nicht verstanden aber wenn du halt weiter schlechter Portierungen haben willst, mach einfach weiter wie bisher und kauf sie. :wink:chichi27 hat geschrieben:Der Pc wird eh stiefmütterlich behandelt und der Allgemeine Tenor ist das man mit dem Pc eh kein Geld verdienen kann. Da rätst du man solle einfach keine schlechte Portierung kaufen, wooow !!
Ganz ehrlich dann sind die 35 Millionen GTA V Käufer(old gen) alles Idioten. Eine technische Katastrophe war das nicht mehr aber da hast du trotzdem gerne zugegriffen oder ?Sarkasmus hat geschrieben:Du hast es wahrlich nicht verstanden aber wenn du halt weiter schlechter Portierungen haben willst, mach einfach weiter wie bisher und kauf sie. :wink:chichi27 hat geschrieben:Der Pc wird eh stiefmütterlich behandelt und der Allgemeine Tenor ist das man mit dem Pc eh kein Geld verdienen kann. Da rätst du man solle einfach keine schlechte Portierung kaufen, wooow !!
Mach dich nicht lächerlich, GTA V auf der Old Gen war keine technische Katastrophe.chichi27 hat geschrieben:
Ganz ehrlich dann sind die 35 Millionen GTA V Käufer(old gen) alles Idioten. Eine technische Katastrophe war das nicht mehr aber da hast du trotzdem gerne zugegriffen oder ?
Achja und Unity auf der Ps4 kaufen und damit Ubisofts Parity zu unterstützen ist besser wie günstige billig Ports zu kaufen :wink: . Du hast es wirklich verstanden.
Doppelt abkassieren nur, wenn du es dir nochmal kaufst.chichi27 hat geschrieben:Wie bitte ?
Nicht mal 720p
meistens eher weniger als 25 fps
filmmern des Grauens
runtergesetzte Weitsicht
runtergesetzter Verkehr
uswusf![]()
Das die old gen noch bedient wurde, ist wirtschaftlich nachvollziehbar. Auf technischer Seite kann man nur den Kopf schütteln. Aber du scheinst das doppelt abkassieren von Take2/Rockstar ja zu unterstützen.
Es war 1a spielbar, klar für PCler war natürlich unterirdisch, aber ich als Konsolero hatte zu keiner Zeit probleme damit.chichi27 hat geschrieben:Wie bitte ?
Nicht mal 720p
meistens eher weniger als 25 fps
filmmern des Grauens
runtergesetzte Weitsicht
runtergesetzter Verkehr
uswusf![]()
Das die old gen noch bedient wurde, ist wirtschaftlich nachvollziehbar. Auf technischer Seite kann man nur den Kopf schütteln. Aber du scheinst das doppelt abkassieren von Take2/Rockstar ja zu unterstützen.