Creepwalker hat geschrieben:Als Vorbesteller würde ich mir schon leicht verarscht vorkommen. Geht sicher vielen auch so.
Falls da keine Rückerstattungen oder sonstige Vergünstigungen kommen, kann man noch soviel schön-labern.
Selbst wenn am Ende ein besseres Spiel rauskommen sollte, der Ruf bleibt ruiniert.
Hah, wie wärs wenn man einfach nicht vorbestellt? Ne, das geht natürlich nicht! Du "kaufst" mit deiner Vorbestellung ja schließlich schon an das Anrecht das Spiel an einem gewissen Datum in den Händen zu halten...
Vorbesteller sind selber Schuld, immer!
Nach der Watch_Dogs Verschiebung glaube ich diese Begründung für die Verschiebung in den Mai nicht mehr.
Das Spiel (also WD) wurde schon in Talkshows gezeigt und dann auf einmal um 6 Monate in einen Zeitraum verschoben, wo sonst nicht viel angekündigt war und sieht danach schlechter aus, als zur Ankündigung.
Sei es drum, ich freu mich über die zusätzliche Zeit, in denen ich Witcher 1 und 2 nachholen kann (aber es bestimmt nicht tue) und hoffe auf ein fertiges und gutes Spiel zum Release.
Naja, CDP sollten sich vielleicht mal überlegen dass die PR-Abteilung ein oder zwei Gänge runterschaltet. In letzter Zeit kommt von denen viel heiße Luft.
Ich kaufe ihnen auch nicht ab dass es sich "nur" um Bugfixing o.ä. handelt, das Spiel ist mMn schlicht und ergreifend noch lange nicht fertig.
Außerdem werden wir wohl ca. 6 Monate nach Release trotzdem eine Enhanced Edition bekommen (müssen).
Cpl. KANE hat geschrieben:Naja, CDP sollten sich vielleicht mal überlegen dass die PR-Abteilung ein oder zwei Gänge runterschaltet. In letzter Zeit kommt von denen viel heiße Luft.
Aber exakt das ist doch der Sinn und Zweck einer PR-Abteilung. Was sollen die denn sonst machen? :wink:
Wie gut das nicht überall so gearbeitet wird, wie es in der Games-Brance derzeit der Fall ist. Dieses ganze Verschieben oder das Veröffentlichen von unfertigen Games ist einfach nur noch ein schlechter Witz. Und hier wird das Nichteinhalten von Terminen auch noch gelobt... (was aber nicht heißen soll, dass bugverseuchte Spiele besser sind)
Kajetan hat geschrieben:
Abgesehen davon, das UI passt nicht für meine CAD/CAM-Features! Ich fordere ein Redesign!
meinste sowas?
Spoiler
Show
Nee. Mit CAD/CAM meine ich sowas:
Spoiler
Show
ach wir reden nicht ueber diese glattgeleckten designs? also wenn es um die strukturierung geht trauere ich den ganzen fenstern vergangener tage nicht hinterher. muss ja alles immernoch mit controller spielbar sein
Cpl. KANE hat geschrieben:Naja, CDP sollten sich vielleicht mal überlegen dass die PR-Abteilung ein oder zwei Gänge runterschaltet. In letzter Zeit kommt von denen viel heiße Luft.
Aber exakt das ist doch der Sinn und Zweck einer PR-Abteilung. Was sollen die denn sonst machen? :wink:
Heutzutage kann man ja froh sein, wenn sich niemand dabei verbrennt. Schaut euch nur die Franzosen an, es geht schimmer!
Ich kaufe ihnen auch nicht ab dass es sich "nur" um Bugfixing o.ä. handelt, das Spiel ist mMn schlicht und ergreifend noch lange nicht fertig.
Stimme zu. Ich hatte es vor nem Monat schon in nem anderen Thread geschrieben: die versuchen inzwischen zu krampfhaft ständig das Good-Guy-Image abzurufen und ich persönlich kann das schon lange nicht mehr ernst nehmen geschweige denn beweihräuchern.
naja, sie könnten das Produkt auch akkurat beschreiben, dann müsste das Produkt allerdings einiges hermachen.
Bladerunner79 hat geschrieben:Diese spieleranbiedernde Haltung geht mir echt auf Keks jetzt. Für alles wird sich entschuldigt, alles wird aber größer, besser, geiler, grandioser, fetter, epischer usw.
Blizzards Haltung finde ich da so herrlich angenehm: When is the Release? When its done!
Genau so muss ein Spielehersteller auftreten. Diese ganze Rumgeeiere von CD, die sich als der heilige Gral der Spieleindustrie verstanden wissen wollen, nervt nur noch.
Und ich frage mich immer noch, wie sie mit einem derart kleinen Team die großen Publisher toppen wollen. Das kann nur über Inhalt, aber nicht über die Verpackung gut funktionieren.
oh nein sie entschuldigen sich buhuhu cry me a river. Da forderst du doch gleich noch als vollzeit masochist eine übelst verachtende behandlung abzubekommen. WHEN ITS DONE!!! Das motiviert sicher pre order bei ner verschiebung...