BioShock: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Viele Spiele kommen doch auch für den PC?
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

ich glaube meine 8800gtx bekommt happihappi...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

lade gerade die US Demo runter .. schleppt etwas der DL aber was solls.. werden die Server etwas weniger belastet in paar Tagen werde ich mir zum Vergleich die knapp 400MB kleinere deutsche (wie immer sinnlos verstümmelte) Demo saugen um mich mal selber zu erschrecken und um zu staunen wie schwachsinnig die Bpjm arbeitet :roll:
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

(DNC)Dante hat geschrieben:Wieso, bei Gameware.at haben die Spiele normale Preise, und es gibt nichmal versandkosten.

Uh, vielen Dank... damit hab ich einen neuen Onlineshop!

Thx

*Edit*
Und siehe da - die UnCut Version ist im Onlineshop sofort um € 10 billiger!
Dabei ist die UnCut Version genau jene, die sowieso im Saturn, Media Markt, etc. aufliegt... (da es einfach die "Standard" Österreich Version ist)

Also auch Gameware.at verdient da brav mit... :roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@ux

(bzgl. Dead Rising) Und? Nichts für Dich? :)
Wird erst nach 5 und mehr Stunden richtig gut.
Hat bei 4P auch hervorragend abgesahnt (88%).
Den Test erreicht man aber nur noch über google, weil indiziert.

@riddler

Danke für die Info. :wink:

@Dante

Sehr gute Sache, das mit den Übersetzungen bei Postern etc.

Man man man, das wird ja immer besser. Genug der Zweifel:
DAS SPIEL WIRD GEKAUFT! :P
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Bei Spielegrotte gibt`s die UK Uncut (die auch sämtliche Deutschen Texte enthalten wird) mit Versand für 52 €. Ich steh nicht mit Spielegrotte in Verbindung, aber Gameware ist zum einen teurer und außerdem waren das die Knallköppe die mit einer Meldung über eine angebliche Beschlagnahme von Dead Rising nochmal schön ihre Verkaufszahlen in die höhe treiben wollten. Der Erwachsene Deutsche Spieler auf der Suche nach Uncut Versionen wird leider von einigen Österreichischen Händlern als Melkvieh angesehen.
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

na dann werd ich mir die demo gleich mal saugen ^^
und zu den xbox misstrauischen: ich hab bisher immer nur defekte 360er gesehen die waagerecht gelegen haben. meine zB hab ich aufrecht neben den fernseher gestellt, so kann sie besser durchlüften. hab noch keine zerkratzte dvd trotz fast wöchentlicher dvd abende und auch kein zerkratztes spiel, geschweige denn einen ROD.
klar muss das keine musterlösung sein, aber wie gesagt ich kenn nur vids mit hingelegten boxen die defekt sind. stellt sie also aufrecht! sieht auch sexy aus, und scheint zuverlässig zu sein ;)

sooo, und jetzt hab ich feierabend, also ab nach haus bioshock ziehen oO
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Bubunator hat geschrieben:Der Erwachsene Deutsche Spieler auf der Suche nach Uncut Versionen wird leider von einigen Österreichischen Händlern als Melkvieh angesehen.
tja, so verschenkt deutschland den markt .. und warum sollten die leute nicht Profit daraus machen? Würd ich auch tun!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

@Setschmo

Steht ihnen natürlich vollkommen frei, für ein Xbxo 360 Spiel 70 € zu verlangen was in anderen Läden für gerade mal 60 € angeboten wird. Hab ich gar kein Problem mit. ;-) Ich wollte nur in diesem Fall mal die günstigere Alternative aufzeigen ehe sich Leute blindlings bei mLesen dieses Threads auf Gameware oder Gamesonly stürzen.
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

bla blubb
Zuletzt geändert von Wonderboii90 am 06.08.2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Angroth

Interessant. :) Bisher habe ich die Leute immer vor dem HINSTELLEN der Box gewarnt, da in meinem Freundeskreis der RoD ausschließlich bei DEN Leuten auftauchte, die sie hingestellt haben.

Tja, wohl egal wie man es macht - man machts verkehrt. :)

Vielleicht muß man das arme und Suizid gefährdete xböxle einfach an einem Seil aufhängen, damit es von KEINER Seite mehr blockiert ist. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Oracle

Dead Rising dürfte mittlerweile beschlagnahmt sein. Sollte eigentlich schon vor ein paar Tagen passieren, aber ich hab´s nicht weiter verfolgt. Damit hat sich das dann wohl erledigt. :(
Naja... solange es noch hier im Schrank liegt. ;)

Edit: Zwei RoD trotz liegen...

@all

Hat irgend jemand mal konkrete Infos, was in der dt. Version geschnitten ist? Ich würde auf Zwischensequenzen und Blut tippen, aber kann keine offiziellen Infos finden. Wenn´s genauso zusammengestaucht ist wie The Darkness wäre das ziemlich enttäuschend. Aber wenn´s wirklich nur minimale Einschnitte wären könnte ich vielleicht noch damit leben.
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Angroth hat geschrieben:na dann werd ich mir die demo gleich mal saugen ^^
und zu den xbox misstrauischen: ich hab bisher immer nur defekte 360er gesehen die waagerecht gelegen haben. meine zB hab ich aufrecht neben den fernseher gestellt, so kann sie besser durchlüften. hab noch keine zerkratzte dvd trotz fast wöchentlicher dvd abende und auch kein zerkratztes spiel, geschweige denn einen ROD.
klar muss das keine musterlösung sein, aber wie gesagt ich kenn nur vids mit hingelegten boxen die defekt sind. stellt sie also aufrecht! sieht auch sexy aus, und scheint zuverlässig zu sein ;)

sooo, und jetzt hab ich feierabend, also ab nach haus bioshock ziehen oO
Hmm - und ich wollte meine Box (sobald sie wieder da ist) extra waagrecht hinlegen.

Hab mir jetzt schon zwei Gears of War DVDs zerkratzt - und das immer nach genau einmal(!!) spielen...
Gears of War gekauft - einen Abend gesüchtelt... DVD zerkratzt... Austauschprogramm von Microsoft - neue DVD kommt an - eingelegt und drei Stunden später schon wieder zerkratzt... :-/

Lt. div. Foren & Microsoft selbst (die natürlich nicht zugeben, dass die DVD von selber zerkratzt) ist es aber besser die Konsole hinzulegen beim Kratz-Problem.

Wahrscheinlich läuft es aber auf eine simple Wahrheit hinaus - wenn die Konsole kaputt ist, ist sie kaputt - Legen, stellen oder hängen zögerts besten Falls nur raus, hilft aber in letzter Konsequenz auch nichts...
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Howdie

Bin auch froh, ein Exemplar von Dead Rising als mein Eigen bezeichnen zu dürfen. :wink:

(And now... Frank West with his FACECRUSHER... :twisted: :twisted: :twisted: )
KidKacke
Persönliche Nachricht:

wie fett ist das denn....?

Beitrag von KidKacke »

... ein bischen zu fett für meinen geschmack,denn was die demo einem hier zeigt, spoilert mirzuviel . das gänsehaut - feeling macht sich sofort bemerkbar - keine frage- aber will ich dass überhaupt schon sehen?

zweifelsohne wird dieses spiel in sachen atmosphäre sogar noch the darkness übertreffen...

grandios!!!
Zuletzt geändert von KidKacke am 13.08.2007 15:48, insgesamt 1-mal geändert.