Ich sprach von den Gegenreaktionen zu diesem Zitat:
Kumbao hat geschrieben:Das Problem sind auch nicht "wir" hier im Westen, sondern die ganzen Afrikaner/Asiaten/Suedamerikaner, die sich noch immer gnadenlos ausnutzen lassen.
Tut mir Leid, ich kann in diesem Thread bislang keine Erklärung von dir dazu finden
Wenn du dich an anderer Stelle dazu erklärt hast, dann musst du mich schon dahin verlinken. Ansonsten solltest du es mir schon nachsehen, daß ich dir vorgeworfen habe "auszuweichen".
Kumbao hat geschrieben:Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Niemand kann feststellen, welche Person im Internet wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt. Wer weiß, vielleicht bist du ja nur ein Bot?

Ich beurteile die Persönlichkeit, die du hier abgibst und deine bisherigen Äußerungen lassen nunmal diesen Rückschluss zu. Anstatt dich so zu winden hättest du mir auch das Gegenteil beweisen können.
Mich so zu winden? Alles klar, also ein Mix aus Kaffeesatz, Nasenpuder und Kristallkugel.
Nein. Wie gesagt, das ist das was ich aus deinen Beiträgen herleite. Ich beurteile nicht deine reale Persönlichkeit (wie könnte ich auch? Ich kenne nicht mal deinen Namen ^^), sondern das Image, welches du in diesem Forum mit deinem Account und deinen Beiträgen verkörperst.
Ob das tatsächlich auf deine reale Persönlichkeit reflektiert kannst selbstverständlich nur du selbst wissen.
Wenn du es allerdings nicht magst, daß man dich für deine Beiträge evaluiert, dann solltest du lieber offline gehen