Wirklich unterhaltsam, der damalige Thread.•Fox79 hat geschrieben:Nein, Trolle verdienen keine neidischen Blicke.
Sieh da http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Deshalb solltest Du bereits schon Geschichte sein.
Australien: Kette ruft XB 360 zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
Wieso ziehst du die Konsole überhaupt in den Dreck?? Die Konsole ist toll, aber leichtfertig irgendetwas zu beleidigen ist meiner Meinung nach sowas von dumm, such dir ein neues Hobby!! Ach ja, egal welche Konsole man hat, man soll mit ihr Spaß haben, aber anscheinend hattest du nie Spaß.chAmplO_o hat geschrieben:Gebannt?•Fox79 hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben:LOL wie lächerlich
die MS Fanboi´s versuchen jetzt verkrampft irgendwelche Ausreden, Entschuldigungen oder gar andere technische Fehler von anderen Konsolen uns aufzudrücken.
Zum totlachen![]()
Nuja geschieht MS mal recht.
Mehr rücksicht auf die Produktionsqualität nehmen!
Wurde der Typ nicht schon gebannt?
Mod's kommt raus, der Troll wurde umzingelt!
Armer MS Fanboi Träumer![]()
Hättest wohl gern, kommt dir wohl nicht recht wenn ich deine ach so schöne Box in den Dreck ziehe was.
lol
Nenn mich ja nicht sonyboy, denn ich hab keine einzige Konsole von Sony.
Nuja ihr MSFreaks nennt eh alles und jeden Sonyboy, wenn man nur ein schlechtes Wort über Microsoft verliert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
alter kopier hier nicht meine sprüche eine ps3 hab ich nicht brauch ich auch nicht .was den wahrhaben das mein staubsauger schneller und leistungs fähiger is als die ps3 ja das hab ich schon wahrgenommen. also fläm mich hier mit meinen sprüchen nicht an. :wink:LMTr47 hat geschrieben:STIMMT, und dazu kommt noch dass man gleich als Sony Fanboy (und überhaupt was für ne BezeichnungchAmplO_o hat geschrieben:LOL wie lächerlich
die MS Fanboi´s versuchen jetzt verkrampft irgendwelche Ausreden, Entschuldigungen oder gar andere technische Fehler von anderen Konsolen uns aufzudrücken.
Zum totlachen![]()
Nuja geschieht MS mal recht.
Mehr rücksicht auf die Produktionsqualität nehmen!) abgestempelt wird, obwohl man nicht einmal ne PS3 hat
siehe PUNISHER...
Naja ich finde es einfach zum Lachen, dass einige es nicht wahrhaben wollen...
@Punisher: es müsste vielmehr heissen eeh Sony nix gut, meine Xbox gut möp möp .... :wink:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hätte erstmal Langzeit Tests durchführen sollen, bevor sie so eine Baustelle auf den Markt bringen. Lachhaft. Zum Glück besitz ich die Playstation 3 wo solche Probleme seit erhalt vom 23.03.07 nicht bekannt sind. Ich glaub da wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern. Juhu
Redet doch nicht alle die PS3 schlecht. Die Konsole ist halt Momentan die beste auf dem Markt, so wie es auch 360 vor dem Release der PS3 war.
Dafür das EA & Co noch nicht damit umgehen können (angeblich) kann Sony doch nichts. Kommt mal wieder zurück in die Realität.
Konsolentechnisch kann Microsoft Sony nicht das Wasser reichen.
Früher oder Später werdet ihr alle verstummen wie die X-Box 360 selber siehe RoD
Redet doch nicht alle die PS3 schlecht. Die Konsole ist halt Momentan die beste auf dem Markt, so wie es auch 360 vor dem Release der PS3 war.
Dafür das EA & Co noch nicht damit umgehen können (angeblich) kann Sony doch nichts. Kommt mal wieder zurück in die Realität.
Früher oder Später werdet ihr alle verstummen wie die X-Box 360 selber siehe RoD
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber schau mal: Xbox360: Release Ende 2005, PS3: Release November 2006. Die PS3 wäre auch so Frühling 2006 erschienen ,wnen sie nicht BR genommen hätten( hätte ich nie genommen) Sie hatten viel mehr zeit alles zu verbessern.m85nrw hat geschrieben:Microsoft hätte erstmal Langzeit Tests durchführen sollen, bevor sie so eine Baustelle auf den Markt bringen. Lachhaft. Zum Glück besitz ich die Playstation 3 wo solche Probleme seit erhalt vom 23.03.07 nicht bekannt sind. Ich glaub da wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern. Juhu
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnest du sowas als sachlich?
Weisst du wie ich sowas nenne? Strunzdumm! Nicht dich, nur deine Argumentation.Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
Wow! Der Kerl redet ja wie ein Wasserfall. Nur schade, das man davon so wenig gebrauchen kann. Wie z.B. sowas:El Konsolero hat geschrieben:Bezeichnest du sowas als sachlich?
Weisst du wie ich sowas nenne? Strunzdumm! Nicht dich, nur deine Argumentation.Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.
Weil ein BR-Laufwerk drin ist? Weil ein HDMI-Anschluß eingebaut ist? Weil Sony eine Sixaxis-Funktion im Controller hat, die niemand braucht?Konsolentechnisch kann Microsoft Sony nicht das Wasser reichen.
Alles Dinge, die M$ ebenfalls hätte bieten können, nur haben sie es aufgrund mangelnder Nachfrage eben NICHT gemacht (womit sie, wie man sieht, ja auch gut gefahren sind).
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
@ Ophiophagus hannah
Nein MS hat sich nur beeilt damit sie keine Konkurrenz haben, deswegen haben die all diese dinge nicht eingebaut oder sie verfügten nicht über die rechten (z.b. BluRay) weiß nicht. Aber das mit der Nachfrage ist ein blödsinn. Es gab auch keine Nachfrage nach beschädigte Konsolen und trotzdem ist jede 2 beschädigt.
Nein MS hat sich nur beeilt damit sie keine Konkurrenz haben, deswegen haben die all diese dinge nicht eingebaut oder sie verfügten nicht über die rechten (z.b. BluRay) weiß nicht. Aber das mit der Nachfrage ist ein blödsinn. Es gab auch keine Nachfrage nach beschädigte Konsolen und trotzdem ist jede 2 beschädigt.