Killzone 2: Guerrilla protzt mit Polycount

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sehr amüsant ist das hier... so so, das ist also noch nicht die finale Grafik... klar ist sie das nicht, aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass in den paar Monaten bis zum Release Killzone 2 so viel näher an das Rendervideo kommt? Träumt weiter! :lol:

@Avatar: jo, hab ich auch schon erwähnt und wenn man mal überlegt wie GoW wohl aussehen würde, wenn es erst raus gekommen wäre, wenn Killzone 2 erscheint, dann gute Nacht Killzone 2. Schließlich ist die Entwicklung der Videospiele in der Zeit, die seit dem GoW Release vergangen ist, nicht stehen geblieben. ;)

Von daher muss man ganz klar sagen: wenn Killzone 2 nicht deutlich besser als Gears of War aussehen wird, dann ist das ehr ein Armutszeugnis denn ein Grafikkiller.

P.S. ich geh weiter GoW zocken.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also Lair sah auch früher nicht so toll aus und jettz wird es IMO immer besser genauso wie Heavenly Sword usw

Killzone ist laut eienm GG entwickler Pre Pre Alpha (gibts sowas :D ? ) man kann also noch was erwarten, mir ist es dabei egal ob es den E 05 Trailer erreicht, gut wird es auf jeden fall aussehn
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, keine Frage, es sieht jetzt schon gut aus, aber darum geht es hier ja nicht wirklich. ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:Sehr amüsant ist das hier... so so, das ist also noch nicht die finale Grafik... klar ist sie das nicht, aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass in den paar Monaten bis zum Release Killzone 2 so viel näher an das Rendervideo kommt? Träumt weiter! :lol:

@Avatar: jo, hab ich auch schon erwähnt und wenn man mal überlegt wie GoW wohl aussehen würde, wenn es erst raus gekommen wäre, wenn Killzone 2 erscheint, dann gute Nacht Killzone 2. Schließlich ist die Entwicklung der Videospiele in der Zeit, die seit dem GoW Release vergangen ist, nicht stehen geblieben. ;)

Von daher muss man ganz klar sagen: wenn Killzone 2 nicht deutlich besser als Gears of War aussehen wird, dann ist das ehr ein Armutszeugnis denn ein Grafikkiller.

P.S. ich geh weiter GoW zocken.
Naja, Grafiktechnisch hat sich aber bisher seit Gears of War auf der Xox 360 auch nicht viel getan.Wenn mal was werden kann, dann Halo 3.
Alles andere hat Gears of War oder schlechteres Niveau (meine Meinung) ^^
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori:

nur mal aus neugier...

wie gefällt dir der stil und das setting selbst im spiel (unabhänigig nun das es ein shooter ist usw...)

für mich ist halt der titel irgendwie interessant aufgrund der möglichkeiten wegen der story und szenario...

das szenario von killzone und das gameplay von red steel.. das wäre interessant muss ich zugeben

zum topic:

das es so gewaltige unterschiede zu anderen spielen gegeben hätte, habe ich eher nicht geglaubt... ausgeschlossen aber nicht...

man muss bedenken das hardwareleistung nicht nur mehr in grafik geht... (god of war 2 ist da verglichen primitiv)

wenn god of war 3 gleich gemacht werden würde wie teil 2 würde es grafisch mässig alles abschiessen was es je gegeben hat... ( dinge wie KI physik und das ganze zeug vernachlässigen)

ich wäre eher mal interessant in einen technik vergleich der engines von crysis, killzone und unreal engine worin sie sich überhaubt unterscheiden...

ich behaupte mal das es schon grafik killer geben wird auf der ps3.... die frage ist nur zu welchen preis (kosten auf KI... physik ... weitsicht usw...)
da gibts genug tricks wie man ne gute grafik macht....

im endeffekt gibts keinen grossen echten unterscheid zwischen xbox 360 und ps3... bis auf gewisse mega projekte...

wenn kill zone 2 von einen thrid party hersteller wäre... das hätte mehr gewicht gehabt
an00biz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00biz »

ich werde mich von Killzone 2 überraschen lassen...denn der erste Teil war kein Halokiller, das war eher selbstmord