Korrekt, ich kenne ihn seit .hack//Sign, der aller ersten Anime Serie, die die .hack// Reihe erst bekannt gemacht hat. Fan von ihm bin ich aber erst seit der 2. Anime Serie .hack//Legend of the Twilight (die Reihenfolge auf der Seite ist wohl nach der zeitlichen Reihenfolge in der Serie, nicht nach deren Ausstrahlung) und so wie er da dargestellt wird mag ich ihn. Es gibt auch noch aus einer anderen .hack// Serie eine düstere Variante von ihm, mag ich gar nicht.
Ich benutze den Nick seit fast 11 Jahren und sehe keinen Grund ihn zu ändern, dazu mag ich zu viel an ihm. 1. mag ich generell gerne weiß/leicht blaue haarige Anime Chars und blau ist meine Lieblingsfarbe (der komplette Name ist "Balmung of the Azure Sky") 2. mag ich Chars, die etwas grimmiger drein schauen, aber im Kern völlig gutartig sind 3. ist er ein Schwertkämpfer und ich mag Schwerter 4. die Herkunft des Namens hatten wir ja schon (Niebelungenlied), schon wieder ein Schwert

5. ist er in erwähnter Serie ein Gamemaster, der Events veranstaltet, und ihm ist dieses MMORPG und fairness sehr wichtig und er kämpft auch dafür, selbst wenn es bedeutet sich mit den Betreibern anzulegen... nun, wer meine MMORPG Diskussionen kennt.
Wobei ich zugeben muss, dass die Zeichenqualität des Anime echt grausig ist, furchtbar schlecht gealtert...
Da kommt mein Avatar her und darum habe ich diesen. ^^