Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintendo-Direct-Präsentation im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintend

Beitrag von 5ancho »

Ich muss ja schon sagen, seit dem ich weiß, dass Bayonetta 1+2 zusammen angeboten werden spiele ich echt mit dem Gedanken mir zum Release nee WiiU noch vor der PS4 zu holen. Denn mittlerweile gibt es da echt geile Spiele für.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Phips7 hat geschrieben:das sony sich das spiel entgehen lässt und das noch obwohl kein devil may cry oder ähnliches draussen ist... nicht einmal mgr für ps4 portiert oder gar ein next gen re-release.
Sony hat mit der God of War Serie schon einen Hack and Slay Ableger, also würden sie sich eigene Konkurrenz ins Haus holen. Von da mal abgesehen würde es das eigene Portfolio nicht wirklich erweitern (Ansichtssache).
Bei Nintendo ist das anders, die haben schlicht und ergreifend kein Hack and Slay auf ihrere Konsole, da macht das mehr Sinn.

Persönlich war ich vom ersten Teil teils total enttäuscht. Die Kamera war manchmal zickig, das Gegner Backtracking hat genervt und die Story war einfach nur mies.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Warum sieht das so hässlig aus? Ist das die PS2 version?

Solidus Snake hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:das sony sich das spiel entgehen lässt und das noch obwohl kein devil may cry oder ähnliches draussen ist... nicht einmal mgr für ps4 portiert oder gar ein next gen re-release.
Sony hat mit der God of War Serie schon einen Hack and Slay Ableger, also würden sie sich eigene Konkurrenz ins Haus holen. Von da mal abgesehen würde es das eigene Portfolio nicht wirklich erweitern (Ansichtssache).
Bei Nintendo ist das anders, die haben schlicht und ergreifend kein Hack and Slay auf ihrere Konsole, da macht das mehr Sinn.

Persönlich war ich vom ersten Teil teils total enttäuscht. Die Kamera war manchmal zickig, das Gegner Backtracking hat genervt und die Story war einfach nur mies.

Wut? Es wurde ein neues GoW angekündigt, welches zeitnah zu Bayonetta 2 released wird?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum sieht das so hässlig aus? Ist das die PS2 version?

Solidus Snake hat geschrieben:

Wut? Es wurde ein neues GoW angekündigt, welches zeitnah zu Bayonetta 2 released wird?
:roll:
Wunderheiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wunderheiler »

Bei mir wirds auch definitiv die First Print. Macht sich auch bestimmt gut neben der australischen Climax Edition von Teil 1 :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Warum sieht das so hässlig aus? Ist das die PS2 version?
deine rechtschreibung ist auch ziemlich "hässlig"