Ich weiß ja das so manche Leute überhaupt nichts mit technischen Sachen anfangen können aber es ist ja wohl nicht so schwer kurz nach dem 3DS zu googeln und dann hat man schon auch eine Aufstellung der Revisionen. Ich meine wie kann das bitte verwirrend sein, genauso wie mit der Wiiu.
So wie sich das hier liest, wird den "normalen" Leuten jegliche Intelligenz abgesprochen.
Das mit dem Namen und der Verwirrung mal außer vor gelassen, bin ich mal so richtig angefressen. Nicht allzu lange her den scheiß 3DSXL gakauft und nun kommt sowas. Wäre das nur besseres 3D und eben der zweite Analogstick (den man sich ja etwas umständlich auch auf den 3DS montieren kann), wäre es auch nicht so schlimm.
Jetzt mal ernsthaft, exclusive Spiele auf dem neuen Teil

!!! Ich weiß echt nicht wie man jetz so ein dickmove machen kann. Mal angenommen die ganzen third party´s wollen alle erreichen und produzieren eben nicht exclusiv dafür, ok ist geschenkt. Dann muss halt Nintendo ein Paar first party Spiele dafür rausbringen und die 45 Mio Käufer (UNTERSTÜTZER!) des 3DS haben halt das Nachsehen. Was solls man kann sich das Teil ja nochmal kaufen...
In Zukunft werde ich mir drei mal überlegen ob noch ein Handheld von Nintendo ins Haus kommt.