weiß nicht obs schon erwähnt wurde
""Wie Sonys Präsident Ryoji Chubachi bekannt gab, werde man den Preis der Sony PlayStation 3 nicht senken. Vielmehr wolle man auch in naher Zukunft an der bisherigen Preisstrategie festhalten""
www.computerbase.de
PS3: Preissenkung zur E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schon "uralt".Avatar hat geschrieben:weiß nicht obs schon erwähnt wurde
""Wie Sonys Präsident Ryoji Chubachi bekannt gab, werde man den Preis der Sony PlayStation 3 nicht senken. Vielmehr wolle man auch in naher Zukunft an der bisherigen Preisstrategie festhalten""
www.computerbase.de
Was soll der gute Mann deiner Meinung sonst sagen.
Die Preissenkung muss kommen, und wird 100%ig noch dieses Jahr kommen. Wenn sie weiterhin an ihrer Preisstrategie festhalten dann werden sie noch weiter zurückfallen in dieser Konsolengeneration.
Während Sony den Preis so hoch hält, werden die Kundenzahlen bei den anderen wachsen und Sony schießt sich mit ihrer "Preisstrategie" selber ins Bein.
Microsoft etc.. machen es auch nicht anders mit Statements zu Gerüchten.
Schau dir doch mal die Sache mit dem HDMI Anschluss an bei der XBox360.
"Nein, kommt nicht. Nein, kommt nicht...
Elite kommt mit HDMI".
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
solange ich im laden nicht selber sehe das die ps3 reduziert wurdeSeth666 hat geschrieben:Schau dir mal die heutigen News an.E-G hat geschrieben:glaub nich das so schnell ne preissenkung kommt... bevor sony mal nen fehler zugiebt geht eher noch die welt unter![]()
Ich hatte Recht, ich hatte recht....
Sorry, man muss sich auch mal selber loben. :wink:
glaube ich garnichts
sony hat schon zu viele versprechungen gemacht als das ich so einer aussage blind vertrauen schenke