Sorry bin noch nicht so gut in Rechtschreibung. Lerne erst seit 4 Jahren Deutsch.El Konsolero hat geschrieben:Das stimmt, trotz allem heißt es "Titel", das verdammte Wort "Titeln" existiert nämlich nicht.Aber X360 hatte am Anfang auch nicht mehr Titeln oder bessere.
X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Brauchst dich doch dafür net zu schämen.DeAd SnAkE hat geschrieben:Sorry bin noch nicht so gut in Rechtschreibung. Lerne erst seit 4 Jahren Deutsch.El Konsolero hat geschrieben:Das stimmt, trotz allem heißt es "Titel", das verdammte Wort "Titeln" existiert nämlich nicht.Aber X360 hatte am Anfang auch nicht mehr Titeln oder bessere.
Jeder macht hier Fehler. Selbst die in Deutschland geborenen, machen noch Fehler.
Lass dich nicht unterkriegen :wink:
-
johndoe-freename-109754
- Persönliche Nachricht:
RROD ne nicht bei mir :D
Also bei mir geht meine xBox360 super und hoffe bleibt auch so !!!"bei euch auch

ich hoffe das bei mir und bei euch kein RROD auftaucht ?!
ich hoffe das bei mir und bei euch kein RROD auftaucht ?!
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Deutsche machen nie fehler! Das ist verlöum... leug... läum... eh... eine LügeDragoneyes hat geschrieben:Brauchst dich doch dafür net zu schämen.DeAd SnAkE hat geschrieben:Sorry bin noch nicht so gut in Rechtschreibung. Lerne erst seit 4 Jahren Deutsch.El Konsolero hat geschrieben: Das stimmt, trotz allem heißt es "Titel", das verdammte Wort "Titeln" existiert nämlich nicht.
Jeder macht hier Fehler. Selbst die in Deutschland geborenen, machen noch Fehler.
Lass dich nicht unterkriegen :wink:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: