Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sei!
Bei einem Treffen mit Politiker und Verantwortlichen der Spieleindustrie,wurde das Spiel Prey als Killerspiel gezeigt.Für die Gegner ein gefundenes Fressen.
Ist nichts anderes,als würde ich versuchen meiner Oma das Internet zu erklären---für Sie ist das auch ein Buch mit sieben Siegeln.
Und was man nicht versteht,wird eben verteufelt
Die Konsolenhersteller müßen etwas tun.Wenn ich Uncut Spiele kaufen möchte,muß ich eine Kopie meines Ausweises hinschicken,damit ich freigeschaltet werde.Und das soll für Konsolen nicht gehen??
Der Punkt ist einfach,daß die soetwas nicht brauchen--wollen.Solange es nur um den Deutschen Markt geht,warum zusätzliche Kosten verursachen.
Die Politiker und Gegner von sogennanten Killer Spielen sind sowieso die größten "Schnullis" die es gibt

Und ich werde weiterhin spielen was ich möchte--also eine klare KAMPFANSAGE an euch