Xbox 360: Kapitulation vor Ring of Death

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

R@mpage hat geschrieben:
Die wurden auch nach einer Rückrufaktion angemessen umgetauscht und da war nicht die Rede von einer Ausfallquote von 4%, da Sony wenigstens zugegeben hat, dass sie einen Fehler gemacht haben, im Gegensatz zu Microsoft, die immer noch darauf beharren, dass ihre billig verarbeitete Konsole größtenteils problemlos laufen würde.
Microsoft hat einfach keine Ahnung und keinen Bock, funktionierende Technik
zu fabrizieren! Windows 2000, xp, vista und die 360 haben allesamt die Gemeinsamkeit, dass sie regelmäßig abstürtzen.
Ich habe selbst eine 360 und was Microsuck da geleistet hat ist wirklich erbärmlich! Externes Netzteil, die Konsole ist laut, wie ein Föhn und trotzdem gibt es Überhitzung. Geldgierige Stümper! Bei der PS 3 gibts da keine Probleme.

Folglich ist es absolut geistesgestört, wenn irgendwelche MS Junkies oder MS Trolle hier die Wixbox überhaupt noch in Schutz nehmen, denn was Microsoft hier abgeliefert hat ist selbst für denen ihre Verhältnisse jämerlich. Einfach nix Halbes und nix Ganzes, fast wie immer (siehe Vista).
auf das dumme getrolle muss man nicht wirklich eingehen oder?

naja - so sind sie halt die sonyboys :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die 360 hat sich ja nur so oft verkauft, weil jeder Käufer das Teil 2 mal gekauft hat=P

Nein ernsthaft, es is schon ein bisschen ein Witz, wie viele sich an ihrer Konsole bereits denn Ring of Death angucken durften. Ich bin Next Gen technisch noch nicht vertreten, also kann ich aus eigener Erfahrung nur von der PS2 sprechen. Ich hab das Teil seit 2003. Und spiele fast jeden Tag mehrere Stunden oder habe sie zumindest an. Bisher ist noch nie etwas schief geganden. Kein Absturz oder ein Höänger.
Fazit: Ps2<3

Microschrott scheint bei der 360 bissl BS gebaut zu haben. Wer anderer Meinung ist darf sich im Fanboygewand kleiden oder hatte Glück und ist bisher verschont geblieben.Aussagen wie: Dann verzichtet man halt mal ein paar Tage aufs zocken...sind totaler Blödsinn. Schaden tuts klar nicht, aber wenns so zwanghaft ist...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

R@mpage hat geschrieben: Microsoft hat einfach keine Ahnung und keinen Bock, funktionierende Technik
zu fabrizieren! Windows 2000, xp, vista und die 360 haben allesamt die Gemeinsamkeit, dass sie regelmäßig abstürtzen.
Ich habe selbst eine 360 und was Microsuck da geleistet hat ist wirklich erbärmlich! Externes Netzteil, die Konsole ist laut, wie ein Föhn und trotzdem gibt es Überhitzung. Geldgierige Stümper! Bei der PS 3 gibts da keine Probleme.

Folglich ist es absolut geistesgestört, wenn irgendwelche MS Junkies oder MS Trolle hier die Wixbox überhaupt noch in Schutz nehmen, denn was Microsoft hier abgeliefert hat ist selbst für denen ihre Verhältnisse jämerlich. Einfach nix Halbes und nix Ganzes, fast wie immer (siehe Vista).
MEGAROFLSUPERLOL....mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie kann ein Mann (sorry, Männeken) in einem Post soviel schwachsinn schreiben? Das geht mir nicht durch meinen Kopf.

Naja, Dumpfbacken sterben halt nie aus und wenn Leute ihr Betriebssystem nicht richtig konfigurieren können oder sich 08/15 BilligPCS kaufen ist es natürlich immer der Betriebssystemhersteller schuld. :roll:

Jungchen, mir ist XP in 6 Jahren vielleicht 4-5x abgeschmiert, und das auch nur weil ein Hardwaredefekt vorlag oder ich mein System zu sehr overclocked habe. Vista ist mir noch garnicht abgestürzt. Also erzähl doch bitte nicht das MS Müll produziert.

Aber was red ich überhaupt mit dir, du hast dich ja schon mit dem Begriff Wixbox (wie alte bist du....11? Zumindest bist du geistig nicht weiter auch wenn du mir jetzt sagst das du 20 bist) von einer sachlichen Diskussion ausgeschlossen.
moshman hat geschrieben:Die 360 hat sich ja nur so oft verkauft, weil jeder Käufer das Teil 2 mal gekauft hat=P

Nein ernsthaft, es is schon ein bisschen ein Witz, wie viele sich an ihrer Konsole bereits denn Ring of Death angucken durften. Ich bin Next Gen technisch noch nicht vertreten, also kann ich aus eigener Erfahrung nur von der PS2 sprechen. Ich hab das Teil seit 2003. Und spiele fast jeden Tag mehrere Stunden oder habe sie zumindest an. Bisher ist noch nie etwas schief geganden. Kein Absturz oder ein Höänger.
Fazit: Ps2<3

Microschrott scheint bei der 360 bissl BS gebaut zu haben. Wer anderer Meinung ist darf sich im Fanboygewand kleiden oder hatte Glück und ist bisher verschont geblieben.Aussagen wie: Dann verzichtet man halt mal ein paar Tage aufs zocken...sind totaler Blödsinn. Schaden tuts klar nicht, aber wenns so zwanghaft ist...
Wie ich schon auf Seite 3 schrieb...nun kommen sie alle aus ihren Löchern...und ich hatte Recht. :lol:

Zu deinem Post schreib ich nur das ich seit März 2002 eine Xbox hier stehen habe, die mit sicherheit 3000-4000 Stunden in Betrieb war wenn nicht noch mehr....und sie läuft heute noch wie am Schnürrchen. Die PS2 war 1x in Reparatur innerhalb der ersten 2 Jahre, und an der hab ich wesentlich weniger Zeit verbracht. Und jetzt? Muss ich mich jetzt deswegen im Fanboygewand kleiden....wie naiv. Wenn du jetzt meinst ich hätte nur ne 360....ich kann dir gerne ein Foto mit aktueller Tageszeitung schicken wo ich dir meine Entertainmentbude präsentiere wo alles steht was es an Konsolen seit 2000 gibt, bis auf den WII.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Reno_Raines hat geschrieben:Wenn du jetzt meinst ich hätte nur ne 360....ich kann dir gerne ein Foto mit aktueller Tageszeitung schicken wo ich dir meine Entertainmentbude präsentiere wo alles steht was es an Konsolen seit 2000 gibt, bis auf den WII.
:Jokerfarbe: Wiiso das denn nicht? :Jokerfarbe:
Die Wii ist doch eine ganz brachiale Konsole, fast so toll wie die PS 3, welche es immer noch nicht hinkriegt hat Spiele besser aussehen zu lassen als die 360. Da verzichte ich im schlimmsten Fall tatsächlich gut und gerne mal auf 1-2 Wochen auf mein Baby, wenn ich im Gegenzug für den Rest des Jahres optisch besser unterhalten werde! :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Musst du nicht Reno, wie du wissen würdest wenn du denn Satz weitergelesen hättest, demnach hattest du Glück :wink: . Klar Evin zum Beispiel hatte 3 Ps2s und einem Kumpel von mir iste siene Sony Heimmaschine jetzt nach 5 Jahren verendet. Ich rede ja auch davon das Ms bei der 360 Schrott gebaut hat.Soll ichs mit nem roten Marker unterstreichen oder merkst du sowas demnächst sofort?
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

@ Avatar:

Soso, ich soll ein Sony Fanboy sein, nur komisch, dass ich eine 360 und keine PS3 habe, du niveauloses Kleinkind.
Du bist wahrscheinlich die Sorte Mensch mit 1,60m Körpergröße, fetten Brillengläßern und Pickeln, also der geborene Nerd, oder einfach nur ein verdammt dummer Microsoft Angestelter, dessen e-mails und Foreneinträge überwacht werden.
Und bevor du hier weitere Märchen erzählst, lass es einfach bleiben. :wink:

Edit: Ach ja, sorry Avatar. Die Beschreibung mit dem pickligen Nerd passt wohl eher auf Reno.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja werde gleich angreifend Rampage, nenne andere Kleinkind und verhalte dich im selben Satz so. Is doch Blödsinn wie du dich wegen ner Bezeichnug gleich aufregst, KID.Es musste ja im Geflame enden XD somit hatte Reno recht=P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

R@mpage hat geschrieben:@ Avatar:

Soso, ich soll ein Sony Fanboy sein, nur komisch, dass ich eine 360 und keine PS3 habe, du niveauloses Kleinkind.
Du bist wahrscheinlich die Sorte Mensch mit 1,60m Körpergröße, fetten Brillengläßern und Pickeln, also der geborene Nerd, oder einfach nur ein verdammt dummer Microsoft Angestelter, dessen e-mails und Foreneinträge überwacht werden.
Und bevor du hier weitere Märchen erzählst, lass es einfach bleiben. :wink:

Edit: Ach ja, sorry Avatar. Die Beschreibung mit dem pickligen Nerd passt wohl eher auf Reno.
mein verdacht das du die kleine schwester von "Dead Snake" bist bestätigt sich immer mehr :)
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

R@mpage hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich die Sorte Mensch mit 1,60m Körpergröße, fetten Brillengläßern und Pickeln
Selbst wenn er so aussehen würde, wäre er mir immer noch sympatischer als Du es bist.
Deine Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, aber anders kannst Du Dich anscheinend nicht artikulieren.
Wenn Du eine Diskussion nicht sachlich führen kannst, bist Du hier falsch.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Viel interessanter ist doch, dass hier diejenigen die im höchsten Maße beleidigend sind (Reno Raines, Avatar usw.) Dies anderen vorwerfen.

Leutz anstatt euch an eure lächerlichen Konsolen zu klammern (egal ob Xbox oder PS) solltet ihr euch lieber mal ein wenig um eure Persönlichkeit als solche kümmern. Ich finds nicht sehr erstrebenswert wenn die Konsole der letzte Freund ist, den man hat.

Hier stellen sich einige ein echtes Armutszeugnis aus.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich bleib bei meinem PC das Teil kann ich nicht nur super Bedienen,dafür gibts auch Massenhaft Games,und mein PC hat mir noch nie probleme gemacht (außer einmal als er vom Blitz getroffen wurde :lol: ) .

Ich würde keine Konsole bevorzugen eigentlich sind
sie alle sogut wie gleich,nun gut die Xbox 360 hat
Schwächen aber sie hatt auch gute Sachen an sich
(besite die 360 Premium).Die PS3 hat auch bei ihrer
Erstauslieferung,sehr viele Technische probleme
mit Laufwerk und Hardware (weiß ich aus eigener
Erfahrung),und Nintendo Wii ist eher sowas für die
Leute die einfach nur ihren Spaß haben wollen.Ich
würde persönlich also keine der Konsolen bevorzugen ich finde sie sind
so gut wie alle in der selben Gewichtsklasse,bis
auf unterschiedliche Preise jeder muss halt die
Konsole kaufen die am besten zu ihm passt,wer
gar kein Konsolen zocker ist sollte dann lieber gleich beim PC bleiben.
Ich finde das diese ganze Diskussion eigentlich total unnötig ist. :)

Mfg
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Das ist der Preis wenn man eine Konsole auf Teufel komm raus vor der Konkurrenz auf den Markt wirft. PS3 und Wii sind dafür wenigstens ausgereift.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Sid6581 hat geschrieben:Das ist der Preis wenn man eine Konsole auf Teufel komm raus vor der Konkurrenz auf den Markt wirft. PS3 und Wii sind dafür wenigstens ausgereift.
PS3 ist sicher nicht ganz ausgereift bei den Technischen Problemen .
Die 360 wurde nur etwas schneller fertig gestellt.
Die PS3 sollte ja eigentlich auch etwas früher kommen aber sie hatte da dann einige schwerwiegende Fehler und man musste nochmal ein paar Monate daran Arbeiten.An der XBOX 360 wurde auch lange genug gearbeitet,mindestens genauso lang wie an der PS3.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

entsprechen denn die entwicklungszeiten den verkaufszyklen? wenn das der fall ist kann ich mir diesen entwicklungsvergleich kaum vorstellen.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

hihi, ihr seid alle total entzückend! :D