Die werden wohl erst mit Project Morpheus erscheinen. Das erste Mal, dass Sony wieder von Move spricht.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass einige gute Movespiele kommen. Waere ein toller Grund für eine Playstation 4.CryTharsis hat geschrieben:Joa, dann halte ich dagegen mit den vielen nicht angekündigten 3rd Party PS4 und Wii U Spielen....
Kam überhaupt schon ein Titel für die PS4-Cam?
Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler
"Designentscheidung". Sicher doch. Wenn man Spielbarkeit für Blendeffekte opfert, dann würde ich das nicht Designentscheidung nennen - eher Priorisierung der Nutzung knapper Ressourcen.Nanimonai hat geschrieben:Auflösung und Bilder pro Sekunde sind Designentscheidungen.abcde12345 hat geschrieben:Können PS4 und XOne überhaupt 1080p@60fps erreichen?
Jedes Gerät kann das leisten, wenn die Entwickler es unbedingt haben möchten. Es bleiben dann eben je nach Leistungsmöglichkeiten der Hardware andere Dinge auf der Strecke.
Die Klotzgrafik in Minecraft ist eine Designentscheidung. Die trüben Farben und krüppelige Animationen in The Cat Lady sind Designentscheidungen. 30fps in interaktiven Filmen, würde ich gerade noch so als Designentscheidung durchgehen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich dann ja scheinbar einen passenden Vertreter gefunden. Hier ist vielleicht nicht der richtige Thread um das auszudiskutieren, nur so viel: Ich habe absolut nichts dagegen, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren. Wenn einem Fleisch nicht schmeckt, sollte man es nicht essen.strawberry mason hat geschrieben:ist es denn nicht so? stopfst du dir nicht ehemals fühlende lebenwesen in deine verdammte visage?Ihr seid ja nerviger als militante Veganer, die sich mit "Carnivoren sind Mörder" Schildern neben die Fleischtheke im Supermarkt stellen.
ah, wenn es nicht mehr nach lebewesen aussieht und in kleine bärchenscheiben gepresst wurde, ist es ja was anderes. solche leute wie du sind echt ganz wunderbar - am besten noch ein haustier haben.
Ich habe nur etwas gegen die ausgesprochen kurzsichtige Argumentation derjenigen, die Fleisch aus politischen und ethischen Gründen verweigern und Carnivoren Fehlverhalten vorwerfen, während sie ihr eigenes Verhalten nicht kritisch hinterfragen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also kurz und knapp: Designentscheidung.Hafas hat geschrieben: "Designentscheidung". Sicher doch. Wenn man Spielbarkeit für Blendeffekte opfert, dann würde ich das nicht Designentscheidung nennen - eher Priorisierung der Nutzung knapper Ressourcen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
endlich mal einer der es verstanden hat.Nanimonai hat geschrieben:Auflösung und Bilder pro Sekunde sind Designentscheidungen.abcde12345 hat geschrieben:Können PS4 und XOne überhaupt 1080p@60fps erreichen?
Jedes Gerät kann das leisten, wenn die Entwickler es unbedingt haben möchten. Es bleiben dann eben je nach Leistungsmöglichkeiten der Hardware andere Dinge auf der Strecke.

übrigens gab es auch schon titel für die xbox 360 in 1080p (virtua tennis 2009), bei der PS3 weiß ich es jetzt nicht aus dem kopf, obwohl diese 10 bzw. 15 mal weniger rechenleistung hat, als die xbox one bzw ps4.
was aber nicht an potenziell fehlender leistungsfähigkeit liegt, sondern an dateigrößen beschränkungen auf der festplatte.strawberry mason hat geschrieben:die schaffen nichtmal unendlich große welten in minecraft.abcde12345 hat geschrieben:Können PS4 und XOne überhaupt 1080p@60fps erreichen? Ernstgemeinte Frage.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mit wipeout Fury ist 1080p in 60fps
Zuletzt geändert von crewmate am 05.08.2014 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht ums "nicht schmecken".Nanimonai hat geschrieben:Da habe ich dann ja scheinbar einen passenden Vertreter gefunden. Hier ist vielleicht nicht der richtige Thread um das auszudiskutieren, nur so viel: Ich habe absolut nichts dagegen, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren. Wenn einem Fleisch nicht schmeckt, sollte man es nicht essen.
Ich habe nur etwas gegen die ausgesprochen kurzsichtige Argumentation derjenigen, die Fleisch aus politischen und ethischen Gründen verweigern und Carnivoren Fehlverhalten vorwerfen, während sie ihr eigenes Verhalten nicht kritisch hinterfragen.
soviel zur "kurzsichtigkeit" - da redet mal wieder nur wer von sich selbst.
was ist an dem verhalten der verweigerer denn bitte falsch?
du scheinst echt null ahnung zu haben was für einen unsinn du da vor dich hinplapperst..
Zuletzt geändert von straw d berry am 05.08.2014 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Patrick Baboumian und Atilla Hillman tun mehr, als der Rest der Szene zusammen.strawberry mason hat geschrieben:es geht nicht ums "nicht schmecken".Nanimonai hat geschrieben:Da habe ich dann ja scheinbar einen passenden Vertreter gefunden. Hier ist vielleicht nicht der richtige Thread um das auszudiskutieren, nur so viel: Ich habe absolut nichts dagegen, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren. Wenn einem Fleisch nicht schmeckt, sollte man es nicht essen. G
soviel zur "kurzsichtigkeit" - da redet mal wieder nur wer von sich selbst.
was ist an dem verhalten der verweigerer denn bitte falsch?
du scheinst echt null ahnung zu haben was für einen unsinn du da vor dich hinplapperst..
-
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Kaum kommt die nächste Konsolennews, dauert es eine handvoll Beiträge, bis der erste PC-Masterrace Vertreter seinen Senf dazu gibt.
Ihr seid ja nerviger als militante Veganer, die sich mit "Carnivoren sind Mörder" Schildern neben die Fleischtheke im Supermarkt stellen.
häähhh, wieso bleibt es den PClern verwehrt ihren Senf dazuzugeben ? Wollt ihr Konsoleros euren Kleinkrieg lieber alleine unter euch führen ?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal, die Abschaffung des Kinect Zwangs hat mehr Resourcen freigesetzt als DX12 jemals schaffen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein Hund und du wirst es nicht glauben der isst sehr gern Fleisch.Der is da auch nicht besonders wählerisch.ist es denn nicht so? stopfst du dir nicht ehemals fühlende lebenwesen in deine verdammte visage?
ah, wenn es nicht mehr nach lebewesen aussieht und in kleine bärchenscheiben gepresst wurde, ist es ja was anderes. solche leute wie du sind echt ganz wunderbar - am besten noch ein haustier haben.

- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und du kannst nicht drauf verzichten, was..nestie hat geschrieben:Ich hab ein Hund und du wirst es nicht glauben der isst sehr gern Fleisch.Der is da auch nicht besonderlich wählerisch.ist es denn nicht so? stopfst du dir nicht ehemals fühlende lebenwesen in deine verdammte visage?
du "kümmerst" dich also um ein tier, während du dir andere tote tiere ins gesicht stopfst? gestört, findest du nicht? ich mein, wieso isst du deinen hund dann nicht auch?
Zuletzt geändert von straw d berry am 05.08.2014 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
ist es denn nicht so? stopfst du dir nicht ehemals fühlende lebenwesen in deine verdammte visage?Ihr seid ja nerviger als militante Veganer, die sich mit "Carnivoren sind Mörder" Schildern neben die Fleischtheke im Supermarkt stellen.
ah, wenn es nicht mehr nach lebewesen aussieht und in kleine bärchenscheiben gepresst wurde, ist es ja was anderes. solche leute wie du sind echt ganz wunderbar - am besten noch ein haustier haben.[/quote]
naja mein opa war metzger, und hab selber schon ein paar tiere mit ihm geschlachtet, und ich kann nur sagen eins selbst geschlachtetes tier schmeckt einfach am besten

vlt liegt es auch daran dass ich durch spiele wie wow einfach emotional abgehärtet bin was das abschlachten von ebern etc angeht xD
-
- Persönliche Nachricht:
sicher,aber sogar bei schweinchen babe bekomm ich hunger auf spanferkel.gestört, findest du nicht?
kommt einfach und nimmt den hund den job weg.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein Bashing und War Thread...