nein, nichtmal dann.Batistuta hat geschrieben:"Betrachte Uncharted alleine und du findest dutzende Dinge die man dem Spiel ankreiden kann. Stelle es zum Vergleich neben andere Shooter und du hast eines der besten Spiele der Welt" - Konrad Adenauer
Sony: Naughty Dog: Führungspersonal wechselt zu Infinity Ward
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Naughty Dog: Führungspersonal wechselt zu Infinity
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, was soll es denn sonst sein? Ich kann in Battlefield 4 auch nur als Commander spielen wenn ich weil, das macht es trotzdem noch lange nicht zu einem Strategiespiel.CryTharsis hat geschrieben:Nur weil du dich durchgeballert und durchgeschlagen hast, bedeutet es ja noch nicht, dass ein Spiel welches einem mehrere verschiedene Vorgehensweisen anbietet, ein Shooter ist.Finsterfrost hat geschrieben:Was soll denn da Error sein? Also ich habe TLoU in 3rd Person gespielt und am Ende einen Killcounter von über 300 gehabt. Oder willst du das jetzt nur Abstreiten, weil es auch viele Storyschnippsel zwischendrin ohne Schießereien gibt? Na dann muss Max Payne 3 ja auch alles andere als ein 3rd Person Shooter sein. Denn das bietet noch viel mehr Storysequenzen als ein TLoU.
3rd Person Shooter sind Spiele in der 3rd Person, bei denen ich Gegner erschießen kann. Und das kann ich hier.
Gucke dir mal den Wiki-Eintrag zu 3rd Person Shootern an, da ist TLoU eines von 8 Beispielen und wird auch sonst überall als 3rd Person Shooter/Action geführt. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Lass gut sein, das Thema hatten wir jetzt schon oft genug durchgenudelt und du hast TLOU offensichtlich immer noch nicht auf einem höheren Schwiergikeitsgrad durchgespielt, also gibt`s hier nichts zu diskutieren. 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Butthurt TLoU Fanboy detected...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Crys Einstellung gegenüber TLoU absolut verstehen kann, ist er dennoch einer der größten Fanboys, vorallem hier im Forum.
Nur weil TLoU ein TPS ist, heißt das doch nicht dass es schlecht sei.
Nur weil TLoU ein TPS ist, heißt das doch nicht dass es schlecht sei.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kennen wir uns etwa noch von woanders?the curie-ous hat geschrieben:vorallem hier im Forum.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so.... die Leute, die es jetzt einen 3rd Person Shooter nennen, sind teilweise die gleichen, die sich vor ein paar Monaten noch beschwert haben als TLoU hier bei 4P die Kategorie als bestes Action-Spiel gewonnen hat.... noch vor MetroLL, Crysis3, Bioshock, Shadow Warrior, Tomb Raider, BF4, und und und
Ich finde ja, man kann das mit der Genre-Einteilung generell ruhig mal lockerer sehen :wink:
Aber wie auch immer, das heisst nicht, dass es gar keine Unterschiede gäbe.... genau wegen solchen Pappnasen, die keinerlei Unterschied erkennen können zwischen einem reinrassigen 3rd Person Shooter wie Gears of War und TLoU, haben wir heute solche Unfälle wie Resident Evil 6, welches ebenfalls meilenweit entfernt ist zu den alten RE Teilen oder zu einem Silent Hill zb. Selbst Dead Space 3 hat sich ziemlich weit von dem ersten Teil wegbewegt. Alles 3rd Person, alles mit Ballern, aber trotzdem Riesen-Unterschiede. Fuck, man könnte sogar nen Fantasy-RPG 3rd Person Shooter nennen, wenn man mit einer Zauberer-, oder Bogen-Fernkampfklasse spielt
Ich finde ja, man kann das mit der Genre-Einteilung generell ruhig mal lockerer sehen :wink:
Aber wie auch immer, das heisst nicht, dass es gar keine Unterschiede gäbe.... genau wegen solchen Pappnasen, die keinerlei Unterschied erkennen können zwischen einem reinrassigen 3rd Person Shooter wie Gears of War und TLoU, haben wir heute solche Unfälle wie Resident Evil 6, welches ebenfalls meilenweit entfernt ist zu den alten RE Teilen oder zu einem Silent Hill zb. Selbst Dead Space 3 hat sich ziemlich weit von dem ersten Teil wegbewegt. Alles 3rd Person, alles mit Ballern, aber trotzdem Riesen-Unterschiede. Fuck, man könnte sogar nen Fantasy-RPG 3rd Person Shooter nennen, wenn man mit einer Zauberer-, oder Bogen-Fernkampfklasse spielt