GTA IV: Zweiter Trailer online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
An E-G: Schlechte Antwort !!!
Oblivion zwar das derzeit beste Rollenspiel mit super Kulisse etc..., aber gegen den Umpfang von GTA4 hat the Elder Scrolls IV keine Chance!!!
Gothic 3??? Das ja wohl ein Witz!!?? Gothic 2 war genial aber Gothic 3 ist der Untergang...
Two Worlds??? So ein scheiß Spiel habe ich lange nicht gesehen!!! Noch viel schlechter als Gothic 3 !!
Grafisch und von der Kulisse her hat GTA 4 aber starke Konkurrenz...ich sage nur Crysis, Gears of War, Battlefield Bad Company, Assassin´s Creed, und wahrscheinlich auch Killzone 2 !!
Oblivion zwar das derzeit beste Rollenspiel mit super Kulisse etc..., aber gegen den Umpfang von GTA4 hat the Elder Scrolls IV keine Chance!!!
Gothic 3??? Das ja wohl ein Witz!!?? Gothic 2 war genial aber Gothic 3 ist der Untergang...
Two Worlds??? So ein scheiß Spiel habe ich lange nicht gesehen!!! Noch viel schlechter als Gothic 3 !!
Grafisch und von der Kulisse her hat GTA 4 aber starke Konkurrenz...ich sage nur Crysis, Gears of War, Battlefield Bad Company, Assassin´s Creed, und wahrscheinlich auch Killzone 2 !!
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein gta hat man in gut 20 stunden durch, ich denke eigentlich das das viel ist für ein action spiel.
oblivion hat man ohne addons nach hundert stunden durchgespielt, sprich hauptquest, alle sidequest und gilden. wer dafür über 200 stunden braucht hat es entweder 3 mal komplett durchgespielt oder ist einfach schlecht
der umfang von gta ist zwar auch weit größer als das main quest, aber abseits dessen nicht gerade abwechslungsreich.
wenn gta 4 aber einen vernünftigen multiplayer hat könnte das natürlich anders aussehen.
oblivion hat man ohne addons nach hundert stunden durchgespielt, sprich hauptquest, alle sidequest und gilden. wer dafür über 200 stunden braucht hat es entweder 3 mal komplett durchgespielt oder ist einfach schlecht
der umfang von gta ist zwar auch weit größer als das main quest, aber abseits dessen nicht gerade abwechslungsreich.
wenn gta 4 aber einen vernünftigen multiplayer hat könnte das natürlich anders aussehen.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:
oblivion hat man ohne addons nach hundert stunden durchgespielt, sprich hauptquest, alle sidequest und gilden. wer dafür über 200 stunden braucht hat es entweder 3 mal komplett durchgespielt oder ist einfach schlecht![]()
Wer nicht ständig für jeden Pups die schnellreisefunktion benutzt, alle 4 Gilden macht, seine Häuser schön einrichtet, an neuen Zaubersprüchen werkelt, alle Attribute auf die 80 bis 100 aufpowert, alle Nebenaufgaben löst, Höhlen besucht die nicht Questgebunden sind und noch die Main durchzockt, jahh, da brauch man 200 Stunden.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
woher weisst du das ich so gespielt hab?
hab doch gesagt, hab alle sidequests, nebenaufgaben gelöst, alle gilden gemacht, warum erwähnst du das extra? hab auch mein haus schön zugemüllt, bin voll aufgepowert, hab alle artefakte gefunden und so gut wie nie das schnell reise system genutzt, weil ich bei meiner power grafik lieber geritten bin.
du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du über 100 stunden länger gebraucht hast, nur weil du an zaubersprüchen gewerkelt hast
wie gesagt: schlecht ^^
hab doch gesagt, hab alle sidequests, nebenaufgaben gelöst, alle gilden gemacht, warum erwähnst du das extra? hab auch mein haus schön zugemüllt, bin voll aufgepowert, hab alle artefakte gefunden und so gut wie nie das schnell reise system genutzt, weil ich bei meiner power grafik lieber geritten bin.
du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du über 100 stunden länger gebraucht hast, nur weil du an zaubersprüchen gewerkelt hast
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Hast du mit Mods gespielt? So Mods können die Spielzeit ziemlich dehnenTNT.sf hat geschrieben:woher weisst du das ich so gespielt hab?
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich hab ich, bin doch kein konsolero ^^
mit den mods und addons hab ich die spielzeit ja überhaupt erst auf 150 stunden strecken können und um ehrlich zu sein fand ich nicht einmal das ich schnell gespielt habe. ein schnellreisender nahkämpfer sollte das spiel ja problemlos unter 50 stunden komplett mit allen quests schaffen.
mit den mods und addons hab ich die spielzeit ja überhaupt erst auf 150 stunden strecken können und um ehrlich zu sein fand ich nicht einmal das ich schnell gespielt habe. ein schnellreisender nahkämpfer sollte das spiel ja problemlos unter 50 stunden komplett mit allen quests schaffen.
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:woher weisst du das ich so gespielt hab?
du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du über 100 stunden länger gebraucht hast, nur weil du an zaubersprüchen gewerkelt hast![]()
Ich hab alleine 10 Stunden gebraucht um das Spielsystem zu begreifen, war Elderscroll-Neuling. Nach 100 Stunden hat ich grad erst die Kämpfer und Magier durch. Also erzähl mir nix. Kann ja sein das du schneller warst, Glückwunsch.
360-Fetisch hat geschrieben: Habe ebenfalls über 200 Stunden mit Oblivion verbracht und behaupte mal ganz krass, wer da weniger hat, hat eben nicht die ganze Karte lückenlos aufgedeckt.
Dito
@TOPIC
Gta is supi.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ja aber bei Oblivion wenn man durch die Wälder/Landschaften läuft/reitet, laufen nicht die ganze Zeit irgendwelche Menschen durch die gegend oder Autos, Flugzeuge..... Und vergiss nicht die Ladezeiten immer wenn man eine Stadt betritt lade es. Unds irgendwie sind die Quests in Oblivion ziemlich langweilig. Oho ich könnte noch vieles erzählen aber es ist schon gleich 01:00. Muss noch schlafen nach der langen Schullschlussfeier^^

-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich doch von anfang an gesagt, warum nicht gleich soLordvonMord hat geschrieben:Ich hab alleine 10 Stunden gebraucht um das Spielsystem zu begreifen, war Elderscroll-Neuling. Nach 100 Stunden hat ich grad erst die Kämpfer und Magier durch. Also erzähl mir nix. Kann ja sein das du schneller warst, Glückwunsch.