China: Kinder für Investition in Online-Items verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: China: Kinder für Investition in Online-Items verkauft
Ich bin felsenfest davon überzeugt das es 2 )FireEmblem(Awakening gibt.
Einer, der an und für sich moderate und durchaus treffende Beiträge schreiben kann und der Andere ............................. naja .............. eben nicht.
Einer, der an und für sich moderate und durchaus treffende Beiträge schreiben kann und der Andere ............................. naja .............. eben nicht.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du darfst ruhig mal die Merkmale von Schizophrenie erstmal studieren bevor du diese allgemein aufgefassten Bedeutung um dich herschmeisst. Das, was du meinst ist eine Persönlichkeitsstörung (Dissoziative Identitätsstörung).kindra_riegel hat geschrieben:Schizophren, denke ich.
@ Fireemblem: Danke für die Blumen erstmal.
Ja, die Elite hat recht, die meisten Menschen sind so dumm, die braucht die Welt nicht, sie verzehren nur die Rohstoffe der Welt. Dein Kinderschänderbeispiel ist in der Tat das beste Beispiel, da kommen die dümmsten Populisten hervor und erzählen so einen Stuss, man könnte annehmen, wir seien im Mittelalter und die Dorfmeute kommt zum Angriff.
Zu unserem Thema: Es ist auch interessant zu sehen, dass einige meine Aussage nicht mal richtig verstanden hat. Was da für sinnlose Kommentare kommen. Es ist auch interessant zu sehen, wie selbstverständlich es für manche ist, dass der Staat so soooo Recht hat und man seine Mitbürger ruhig beim Staat verraten kann. Du hast es richtig beschrieben, solche Verräter prostituieren sich im Grunde genommen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Verräter an was? An welcher Sache oder Gemeinsamkeit?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
An der Familie natürlich!
Die Kinder zu verkaufen ist eine familieninterne Angelegenheit, die hat niemand an den Staat zu verraten! Dreckspack!
Widerwärtig was man hier lesen muss.
Die Kinder zu verkaufen ist eine familieninterne Angelegenheit, die hat niemand an den Staat zu verraten! Dreckspack!

Widerwärtig was man hier lesen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte sich natürlich jetzt fragen woher das so genau weiß. 

- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
an deinen Mitbürgern? Zu wem fühlst du dich denn mehr verbunden? An den Staat (guten Morgen...)?Wulgaru hat geschrieben:Verräter an was? An welcher Sache oder Gemeinsamkeit?
Ja, vielleicht bin ich Arzt und du der Patient?Balmung hat geschrieben:Man könnte sich natürlich jetzt fragen woher das so genau weiß.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich erstmal an Menschen gebunden die ich kenne. Was du hier suggerierst ist genauso dämlich wie blinder Staatsglaube, denn was verbindest du mit einem potentiellen Kinderschänder den du dann auch noch mit ner moralischen Begründung deckst (in einem potentiellem Szenario wo du einen kennen und nicht melden würdest)? Es gibt hunderte Kinder in diesem Land die missbraucht werden können, weil Leute so handeln. Es ist kein Verrat wenn man einen begründeten Verdacht hat sondern eine Verpflichtung gegenüber den potentiellen Opfern. Der Staat spielt da erstmal sehr lange keine Rolle sondern die Verpflichtung gegenüber deinen Mitbürgern, denn das sind Opfer und Täter beide.gracjanski hat geschrieben:an deinen Mitbürgern? Zu wem fühlst du dich denn mehr verbunden? An den Staat (guten Morgen...)?Wulgaru hat geschrieben:Verräter an was? An welcher Sache oder Gemeinsamkeit?
Zudem glaube ich ganz sicher das du im Zweifelsfalle die Polizei rufst, wenn du bedroht bist und die Möglichkeit dazu hast.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
An dieser stelle möchte ich die Aufmerksamkeit wieder auf das eigentliche Thema lenken, weiterer OT wird kommentarlos gelöscht und ggf. geahndet.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:Nehmen wir mal an es würde ein Kinderschänder/Mörder/tierquähler frei rumlaufen...
Die Polizei gibt eine Beschreibung raus, anhand der Beschreibung erkennst du ihn eines tages an der Bushaltestelle wieder. Nach deiner Logik würdest du es nicht melden? Sehr interessant...
Ich hätte nie gedacht das ich in diesem Forum mal derart tiefe menschliche Abgründe erlebe. Wenns euch mal selbst treffen sollte seid ihr auf jedenfall die ersten die nach Recht und Ordnung schreien. Ihr beiden könnt euch echt die Hand reichen, was haltet ihr davon zusammen mal ein Gefängniss zu besuchen und die übelsten Knackis die ihr finden könnt mal ganz doll zu knuddeln? Wird bestimmt lustig!
Ohne die beiden hier in Schutz nehmen zu wollen... Das nicht-Melden einer gesuchten Person einen "menschlichen Abgrund" zu nennen, ist ja wohl genauso dämlich. Nur um mich abzugrenzen, Melden als "Petzen" gleichzusetzen ist idotisch. Aber deine tollen Schlagworte zeigen wieder etwas. Die andere Seite hat genauso wenig vertrauen in die Justiz. Sobald polemische Begriffe wie Kinderschänder umhergehen zeigt der Großteil der Bevölkerung sein wahres Gesicht. Der schäumdende Pöbel, der die Todesstrafe fordert. Von "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" keine Spur. Erinnerung an den Mordfall "Lena", der mutmaßliche Täter hat sich später als unschuldig herausgestellt, davor hat sich ein Lynchmob vor der Polizeistation versammelt, Adressen und Namen werden veröffentlicht.
Da hab ich Leute die gesuchte Personen nicht melden ja lieber.
Achja... TOPIC!
Die Meldung... zeigt... das Übel von Free To Play Spielen! Eindeutig!
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt, eher zeigt sie, wie zu oft bei überforderten Eltern mit ungewollten Schwangerschaften in China verfahren wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden ihre Kinder - auch ohne das F2P-Spiel dahinter - für einen Geldbetrag o.ä. abgetreten hätten.Melcor hat geschrieben:Die Meldung... zeigt... das Übel von Free To Play Spielen! Eindeutig!
http://edition.cnn.com/2013/10/19/world ... afficking/
Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2014 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für so eine These sind mir zu wenig Fakten bekannt, von daher... möglich, aber auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich diese Überschrift in der Forenübersicht lese und der Schauder will nicht verschwinden...
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Der Einzige, der hier bisher die Todesstrafe forderte war gracjanski. Und zwar nicht für Kinderschänder, sondern für "Verräter", die eine Straftat anzeigen.Melcor hat geschrieben:Sobald polemische Begriffe wie Kinderschänder umhergehen zeigt der Großteil der Bevölkerung sein wahres Gesicht. Der schäumdende Pöbel, der die Todesstrafe fordert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube hier wird, um wirklich mal zum Topic zurückzukehren, Ursache mit Wirkung verwechselt. Das Problem sind dabei eigentlich zwei Sachen: Einmal das Menschen in einem Land so in finanzielle Not geraten können, dass sie keinen Ausweg mehr wissen und andererseits das sie ihre Kinder dann auch wirklich verkaufen können. Das sind zwei Probleme an denen China irgendwas tun muss. Hat ja nichts mit Demokratisierung zu tun, sondern schlicht mit einem sozialem Netz und schärferen Kontrollen/Gesetzen/Methoden um organisiertes Verbrechen zu bekämpfen. Videogames sind nicht der Grund, ähnlich wie bei Killerspielen. Sobald nämlich Eltern aus anderen Gründen finanzielle Probleme haben, könnten sie genauso handeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, eine Sucht kann aber der letzte nötige "Anreiz" sein das dann auch wirklich durchzuziehen. Und wer natürlich auch noch Spiele süchtig ist, der vernachlässigt auch eher sein Kinder und ist leichter genervt, wie sie was von ihnen wollen, alles Kleinigkeiten die irgendwann in so einer Extreme enden kann. Von daher kann man nicht einfach sagen, dass die F2P Sucht nicht mit ein Faktor für die Ursache war.