Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel
Hauptsache die schneiden nicht das Schwulsein raus. Das gibt sonst wieder nen Zwergenaufstand. 
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
und danach werden junge Sims wieder eingeführt und die Entwickler tuen wieder so als ob dies etwas innovatives wäre...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
They see me hatin', they hatin'SethSteiner hat geschrieben:Ähm.. ja, dann geh halt nicht ins Internet. Dieses ins Internet gehen und gegen haten haten nervt total, nur noch übertroffen vom haten der hater der hatenden hater.. news.. hate.. whatever.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
P4RGaming ist SatireSethSteiner hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:Schwenker zu Sim City:
http://www.p4rgaming.com/maxis-allows-m ... -the-game/
AuaAuaAua"We know that people will waste their time if they weren’t given any restrictions, so this is why we’re not allowing them to modify the gameplay in any way.”Wow als erstes habe ich das für einen Scherz gehalten aber anscheinend ist das echt. Ist ja der Hammer, ein guter Grund wirklich damit aufzuhören dieses Zeug weiter zu kaufen, wenn man so über die Fans denkt.“I find it kind of insulting that people think they could make a better game than us,” continued Katsarelis, “What makes people think that they truly know what makes up a good SimCity game?
Edit: Nach ein wenig Google-Suche habe ich allerdings zweifel, da alle auf p4rgaming verlinken aber das Originalinterview ist nicht zu finden.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Der "Unachtsame Eltern" DLC, mit dem man sein Kleinkind endlich im Pool ertrinken lassen kann, wird selbstverstaendlich fuer einen angemessenen Geldbetrag nachgeliefert.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Jahre sind die wichtigste Zeit in der physischen und psychischen Entwicklung eines Kindes. Das böte gerade in einer Lebenssimulation unzählige Möglichkeiten und Gameplay-Elemente.Pyoro-2 hat geschrieben:Kleinkinder meint nicht "Kinder vor der Jugend" sondern "älter als Baby, aber noch krabbelnd". Dass das gestrichen wurde, ist mMn echt kein Weltuntergang, weil gameplaytechnisch da eh nid viel geboten wurde. Das mMn vertretbar, wenn man die Entwicklungszeit dann in wichtigere Dinge steckt, wie bspw. Pools ... oh.
Aber so halt nicht
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ach komm. Bei EA kann doch niemand mehr zwischen Aussage und Satire unterscheiden.Klammeraffe hat geschrieben:P4RGaming ist SatireSethSteiner hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:Schwenker zu Sim City:
http://www.p4rgaming.com/maxis-allows-m ... -the-game/
AuaAuaAua"We know that people will waste their time if they weren’t given any restrictions, so this is why we’re not allowing them to modify the gameplay in any way.”Wow als erstes habe ich das für einen Scherz gehalten aber anscheinend ist das echt. Ist ja der Hammer, ein guter Grund wirklich damit aufzuhören dieses Zeug weiter zu kaufen, wenn man so über die Fans denkt.“I find it kind of insulting that people think they could make a better game than us,” continued Katsarelis, “What makes people think that they truly know what makes up a good SimCity game?
Edit: Nach ein wenig Google-Suche habe ich allerdings zweifel, da alle auf p4rgaming verlinken aber das Originalinterview ist nicht zu finden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. EA ist die beste Realsatire, welche die Videospielbranche zu bieten hatcrewmate hat geschrieben:Ach komm. Bei EA kann doch niemand mehr zwischen Aussage und Satire unterscheiden.Klammeraffe hat geschrieben: P4RGaming ist Satire
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
dir ist wohl die microsoftsche präsentation der xbox one letztes jahr entgangen. da sind die jungs von ea stümper dagegen. :wink:Kajetan hat geschrieben:Jepp. EA ist die beste Realsatire, welche die Videospielbranche zu bieten hatcrewmate hat geschrieben:Ach komm. Bei EA kann doch niemand mehr zwischen Aussage und Satire unterscheiden.Klammeraffe hat geschrieben: P4RGaming ist Satire
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Hast recht. Das hatte fast schon biblische Ausmaße. Die Jungs und Mädelz dort, die haben tatsächlich alles so bitterernst gemeint, wie sie es gesagt haben. Dort hat man tatsächlich geglaubt, dass Multimedia-Streaming von ESPN-Sportberichten DER Renner schlechthin sein wird. Jahrelanges Abspulen der immergleichen Propaganda "MS kommt ins Wohnzimmer, weil MS dort ganz, gaaaaaanz Tolles zu bieten hat!" hat halt Spuren im Denken hinterlassen. Nicht im Denken der Kunden, denen das nicht egaler sein könnnte, aber im Denken der MS-Angestellten. Denen gilt mein Mitleid.Hardtarget hat geschrieben:dir ist wohl die microsoftsche präsentation der xbox one letztes jahr entgangen. da sind die jungs von ea stümper dagegen. :wink:
Bei EA und speziell bei EA/Maxis ... dort weiß man zu jeder Sekunde ganz genau, dass man den Leuten gerade dreist ins Gesicht lügt. Diesen Wichsern gilt meine tiefste Verachtung.
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
EA eben, immer für einen Spaß zu haben.|Chris| hat geschrieben:Selbst technisch unbedarften Menschen muss doch klar sein das diese Aussage absoluter bullshit ist. Das die sich überhaupt trauen solche Pressemitteilungen rauszuhauen.
Maxis ist tot, SimCity verhunzt, jetzt kommt Sims. Als ich die News gelesen habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Wäre alles so technisch beschränkt wie bei EA/Maxis, würden viele Spielemechaniken aus der heutigen Zeit nicht funktionieren. Als nächstes kommt: „Battlefield wegen neuer, revolutionärer Spielemechanik (die jeden zum Kauf überzeugen wird), leicht abgespeckt... Man kann wegen den komplexen Mechaniken und damit verbundenen Variablen in der Engine NICHT mehr Zielen und Schießen gleichzeitig. Das gibt Konflikte mit dem Spielerlebniss und wir möchten EUCH, den treuen Fans natürlich bestmögliche Unterhaltung bieten!!111!!!!“
Ich erinnere mal an das große Gamescom 2013 Aufgebot von Sims 4. Tiefe Einblicke in das Spielgeschehen in einem atemberaubenden... Charaktereditor!
Ich glaub langsam EA möchte uns trollen. Schade, dass solche News an die meisten Käufer nicht herankommt, sonst würden wohl viele von einem Kauf absehen. Mich haben die nach dieser News erst recht verloren.
Achja bevor ich es vergesse: Sims 4 sieht genauso wie Sims 3 zum brechen aus. Klar muss da Grafik nicht großgeschrieben werden, aber die Performance wird wohl wieder unter dem Kellerfußboden sein (ala Sims 3). Wer sich die ganzen DLCs kauft hat eh verloren.
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Habe meine Freundin bereits geimpft. Das Spiel kommt nicht ins Haus und ihre alten Sims 3 Spiele liegen jetzt auch schon in der Bucht 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch bei den Aussagen von Ready at Dawn bezüglich der Framerate. Leider aber kaufen selbst das immer noch (zu) viele Leute ab.|Chris| hat geschrieben:Selbst technisch unbedarften Menschen muss doch klar sein das diese Aussage absoluter bullshit ist. Das die sich überhaupt trauen solche Pressemitteilungen rauszuhauen.