Sony wollte DayZ für die PS4 haben. Da die DayZ-Entwickler aber nichts gebacken bekommen, geht man eben einen anderen Weg.chichi27 hat geschrieben:Solidus Snake hat geschrieben:Ja was willst du denn für ein Line Up. Das ist mal wieder typisch, die Konsole ist nicht mal ein Jahr alt und es wird über das Spieleangebot gemault.Finsterfrost hat geschrieben:Den Erfolg der PS4 finde ich ja schon erschreckend. Ich meine das ist ja wirklich nur eine Spielekonsole im Gegensatz zur One und Spiele gibt es keine wirklich guten, weder jetzt noch in naher Zukunft. Ich kenne so viele, die zwar eine PS4 haben, aber absolut nichts damit machen, weil die Spiele fehlen. Da kommt es nicht gerade selten vor, dass die PS4 seit Dezember/Januar schon keinen Strom mehr gesehen hat, teilweise ist sie schon wieder eingepackt und liegt irgendwo in der Kammer.
Ich weiß, dass diese Zahlen hier sich auf alle Systeme beziehen, aber 7 Millionen PS4 Konsolen bei dem Spieleangebot ist einfach pervers. Auf der einen Seite alles richtig gemacht bei Sony und auf der anderen Seite erschreckenes Konsumverhalten.
Klar ein Racer wie Drvie Club hätte zum Start kommen "müssen", aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was du willst.
Alle Studios von Sony arbeiten an Spielen, das die Spiele nicht auf Bäume wachsenen sollte doch wohl irgendwie klar sein.
Wenn du das Line Up schlecht findest, dann kauf sie dir einfach nicht und geh die PS3 kaufen, die hat genug Spiele ist aber auch schon lange auf dem Markt. Weiß wirklich nicht was die Heulerei großartig soll.
Ich kaufe mir die PS4 auch nicht, weil es noch kein Spiel gibt das mich reizt, es gibt aber auch andere denen das egal ist und die nur ihr Fifa oder ihr COD in Full HD zocken wollen. Für die recht das eben. Es muss sich auch nicht "jeder" die Konsole holen.
Weil Sony mindestens genauso viel lügt wie M$ allerdings nie ein Dämpfer dafür bekommt.
Sony kopiert Dayz
Sony kopiert OR
Sony bringt jede Menge Indie games
PSN Pflicht
70€ Autos
alles wurde in irgendeiner Form zuvor kritisiert. Wenns Sony macht ist es toll. Dieser Thread beweist es: Sony hat bereits gewonnen.
Sony kopiert OR? Absoluter Nonsense. Es wird seit 2011 an "Projekt Morpheus" getüftelt, wenn nicht gar früher.
http://www.digitaltrends.com/gaming/son ... ng/#!WjEsV
Wann hat MS einen Dämpfer für Indiesupport bekommen? Antwort: Nie. MS wurde dafür kritisiert es den Indies schwer zu machen, Spiele für ihre Konsolen zu Entwickeln.
Was gibt es am PSN zu kritikeln? Auf die Gegenleistung kommt es an und die ist bei dem Angebot im akzeptablen Bereich. Für Vielspieler, die PS3/PS4/Vita besitzen, ist es definitiv lohnend. Wer keine 3.50 € im Monat übrig hat, der sollte konsequent sein, das Gaming aufgeben und Pfandflaschen sammeln gehen, damit er über die Runden kommt.
Anderen Lügen vorwerfen, aber selbst grosse Klasse im Scheisse labern sein, solche hab ich besonders gern.