4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von DerSnake »

Ouchiewowchie hat geschrieben:Erst die Webseite mit aggressiver Werbung zukleistern und dann Geld dafür verlangen, diese auszuschalten? .
1+

War vor kurzen mal kurz ohne AdBlock unterwegs und es war Grausam. Nicht nur auf 4P ( Wobei 4P auch besonders auffällt) aber auf vielen Seiten wird man heute so mit Werbung bombadiert das man garkeien Wahl hat als auf solche Tools zu greifen.

gegen ein kleine Werbung irgendwo unauffällig am Seiten Rand würde mich ja nicht stören. Dafür würde ich sogar Ausschalten. Aber nicht wenn erst mal zig Fenster aufpoppen inkl Video/Ton/Musik Werbung. Die dazu fast das ganze Fenster Einrahmen.

Und nun soll man "bitte" 2€ Spenden um die Seite zu Finanzieren und als Dank lebt man für 1 Jahr werbefrei? Lol :D

Warum soll ich spenden? Damit 4P aufhört mir Werbung um die Ohren zu hauen die sie selber so aufdringlich machen? Sry aber nö sehe ich nicht sein. Und sollte 4P Pleite gehen dann shit Happens - Da spende ich die 2€ lieber ein Tierheim als 4P :roll:
b1gag3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1gag3 »

Ich gebe sonst nichts auf Hinweise bzgl. dass ich AdBlock nutze. Immerhin nervt dieses blickende Zeug, was sich Werbung nennt und an der Bandbreite nagt. Ich habe aber nun schon länger mit dem Gedanken gespielt 4P ein wenig zu unterstützen und bin davon immer wieder abgekommen. Ich bin schlichtweg begeistert von den Berichten und der Arbeit dir ihr leistet. Nun habe ich mir ans Herz gefasst und habe euren Vorschlag 4P Pur zu nutzen wahrgenommen. Warum jetzt? Klar zum einen wegen dem WM-Angebot. Zum anderen aber weil ich sehe, dass sich hier viel tut. Gerade in letzter Vergangenheit hat sich einiges getan, was mir einfach nur gefällt (auch wenn ich mich für das neue Design absolut nicht begeistern kann, aber das bleibt die Ausnahme). In diesem Sinne, macht weiter so.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Sn@keEater hat geschrieben:
Ouchiewowchie hat geschrieben:Erst die Webseite mit aggressiver Werbung zukleistern und dann Geld dafür verlangen, diese auszuschalten? .
1+

War vor kurzen mal kurz ohne AdBlock unterwegs und es war Grausam. Nicht nur auf 4P ( Wobei 4P auch besonders auffällt) aber auf vielen Seiten wird man heute so mit Werbung bombadiert das man garkeien Wahl hat als auf solche Tools zu greifen.

gegen ein kleine Werbung irgendwo unauffällig am Seiten Rand würde mich ja nicht stören. Dafür würde ich sogar Ausschalten. Aber nicht wenn erst mal zig Fenster aufpoppen inkl Video/Ton/Musik Werbung. Die dazu fast das ganze Fenster Einrahmen.

Und nun soll man "bitte" 2€ Spenden um die Seite zu Finanzieren und als Dank lebt man für 1 Jahr werbefrei? Lol :D

Warum soll ich spenden? Damit 4P aufhört mir Werbung um die Ohren zu hauen die sie selber so aufdringlich machen? Sry aber nö sehe ich nicht sein. Und sollte 4P Pleite gehen dann shit Happens - Da spende ich die 2€ lieber ein Tierheim als 4P :roll:
Alter...
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Lemmiwinks hat geschrieben:Edith: Ok, jetzt ist die Werbung weg, sehr schön. Dafür gibt's jetzt nen riesigen Banner der mir PUR aufschwatzen will, den für PUR Nutzer zu deaktivieren wär vielleicht auch noch ne Geschichte.^^
Mach mal den AdBlocker für die Seite aus, dann looft's. ^^
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

Sn@keEater hat geschrieben:
1+

Du postest hier 1503 Beiträge und schreibst dann sowas Intelligentes? Man ey, Hirn anschalten bitte...

... bitte, bitte
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ich werde weiterhin ohne schlechtes Gewissen auf dieser wie auf jeder anderen Seite meinen Adblocker aktiviert lassen. Bis diese Nonsens von Werbung komplett untergegangen ist. Wenn ihr arbeitslos werdet, liebes 4players Team, tut's mir Leid *sadsmileyface*
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

suicide-samurai hat geschrieben:
Du postest hier 1503 Beiträge und schreibst dann sowas Intelligentes? Man ey, Hirn anschalten bitte...

... bitte, bitte
Das habe ich keine Sorge. Nur 4Players ist ohne Werbeblocker einfach unerträglich. Sogar mein Laptop Lüfter dreht gleich ohne AdBlocker auf. Ich verstehe ja den Sinn hinter der Aktion. Aber anstatt hier den User 4players Pur aufzwingen und den Usern mit Werbeblocker ein schlechtes Gewissen einzureden, sollte 4Players vielleicht mal überlegen wie man hier die Werbung den User zumuten kann OHNE das die meisten gleich davon genervt sind und zu solchen Maßnahmen greifen. Andere Webseiten schaffen es doch auch das nur hier und da kleine Werbebanner laufen und es trotzdem bekannte Seiten. Aber bei 4Players boah ich erinnere mich noch an den fetten WatchDogs Banner vor kurzen auf der Startseite. Das ist einfach nervig und so treibt man den User regelrecht dazu ein Werbeblocker einzuschalten.

Und als User juckt es mich wenig wer nun für die aufdringliche Werbung Verantwortlich ist. So lange sich das nicht ändert werde ich ebenfalls mit ruhigen Gewissen ADBlock anlassen. Die 2€ im Jahr würden mich zwar nicht arm machen, aber wo kommen wir hin wenn man nun für jede Seite € Spenden müsste nur damit ich halbwegs Werbe Frei die seite lesen kann?

Das muss in mein Augen einfach eine andere / bessere Lösung her.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Hank M. hat geschrieben:
Lemmiwinks hat geschrieben:Edith: Ok, jetzt ist die Werbung weg, sehr schön. Dafür gibt's jetzt nen riesigen Banner der mir PUR aufschwatzen will, den für PUR Nutzer zu deaktivieren wär vielleicht auch noch ne Geschichte.^^
Mach mal den AdBlocker für die Seite aus, dann looft's. ^^
Hab hier wie gesagt schon vorher keinen AdBlocker benutzt daran liegts also nicht, die Werbung ist ja nun generell auch weg, nur in der News-Übersicht gibt's halt diesen Banner. Stört aber auch nicht weiter, fand's nur witzig.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Was gibt es den für Bezahlmethoden?
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Neophyte000 hat geschrieben:Ich verstehe ja das ihr die Werbefläche nur zur Verfügung stellt, aber die ist so Penetrant das ich den Adblocker anlasse.
Warum muss ich jetzt gerade an Deine Signatur denken? :D
D3ADend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ADend »

Macht ne vernünftige Kauf App für die 3 großen Mobiles OS und ich wäre bereit zu zahlen, aber die Android App bietet nicht mal Zugriff auf das Forum usw.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, ich bin auch Adblock Nutzer, aber ich sagte schon immer, dass ich grundsätzlich bereit wäre zu zahlen, was ich nun auch getan habe, da ich aber fast nur das Forum nutze und nur selten mal wirklich Artikel lese oder Videos angucke, hab ich es erst mal bei 10 Euro für ein Jahr belassen, das ist im Grund immer noch nichts. Nicht mal ein Euro pro Monat dafür das ich jeden Tag hier rein schaue? Man merkt echt wie geizig viele sind und sich einbilden im Internet muss grundsätzlich alles kostenlos sein.
Jondoan hat geschrieben:Ich werde weiterhin ohne schlechtes Gewissen auf dieser wie auf jeder anderen Seite meinen Adblocker aktiviert lassen. Bis diese Nonsens von Werbung komplett untergegangen ist. Wenn ihr arbeitslos werdet, liebes 4players Team, tut's mir Leid *sadsmileyface*
Na dann bin ich gespannt auf welchen Seiten du dann noch unterwegs bis und an Gaming News kommst, wenn restlos alle Seiten dich gemacht haben weil sie die Kosten nicht mehr bezahlen können. Leute wie du glauben wohl ernsthaft so etwas kann man auch für lau betreiben.

Nun, ich hatte ein paar Jahre lange selbst eine Nintendo Fanseite mit News, Artikeln, Reviews, Previews, Spiele DB und Forum und rate mal woran das alles dann letzten Endes gescheitert ist. Ja, wir hatten immer wieder neue News Schreiber, die dachten eine News wäre in 5 Minuten hin geknallt. Als sie dann merkten dass das richtige Arbeit ist, deutlich länger als 5 Minuten dauert und auch nicht gerade viel Spaß macht hab ich viele News Schreiber nie wieder eingeloggt gesehen, plötzlich waren dann bisher ziemlich aktive User wie vom Erdboden verschwunden. Gewinn hatten wir natürlich auch keinen, nur Ausgaben, aber die hielten sich noch einigermaßen im Rahmen. Aber träume du ruhig weiter so etwas wie 4P könnte man ja ohne Einnahmen finanzieren.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wie ist das denn mit den restlichen Seiten die du so besuchst? Zahlst du da auch 10 Euro im Jahr? :ugly: Und seit wann ist Internet kostenlos? 4P sind nicht die einzigste Seite im Netz mit pentranter Werbung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin auf extrem wenigen solcher Seiten unterwegs und so lange diese mir so ein bezahlbares Angebot machen (was so gut wie keine tut) hab ich kein Problem damit was zu zahlen, wenn nicht haben sie eben auch das Problem, dass ich Werbung Blocke. :wink:
Nardon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nardon »

Hab's schon ohne Adblock versucht; war zum kotzen.
Ein PUR-Abo hilft der Redaktion vermutlich sowieso eher (so weit ich weiß bringt Werbung oftmals erst was, wenn der Nutzer draufklickt).
So oft wie ich 4players besuche, sind die paar Euronen im Monat mehr als gerechtfertigt. :Hüpf: