Uncharted: Straley & Druckmann übernehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Straley & Druckmann übernehmen

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
Sun7dance hat geschrieben:Ein kompletter Koop-Modus wäre grandios. Also keine seperate Kampagne, sondern die Möglichkeit die wirkliche Hauptstory zu zweit oder zu dritt zu spielen.
Für alle Solisten sei gesagt, dass dies nur ein Zusatz sein soll. Auf keinen Fall sollte es ein reines Koop-Spiel werden.

Träum!
Das fände ich auch klasse, leider haben nur noch die wenigsten Spiele diese Option (erinnere mich da an Resistance 3, Killzone 3 etc...). Begründet wird dies meist mit dem Fokus auf die Story sowie dem Balancing der Gegner. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Kooppartner in den Zwischensequenzen einfach ignoriert wird, er also nur am Gameplay teilnimmt und ansonsten keine Rolle spielt.
Hatte nicht RE5 sowas?
Das konnte man doch außer die Rail-Sequenzen komplett im Coop spielen, wenn mich nicht alles täuscht (ist lange her ^^).
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Gabs auch bei Eragon für die PS2. Weiß aber nicht was ich bei Uncharted davon halten würde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja stimmt, RE5 hatte das auch - hab ich sogar im Koop durchgespielt. Das letzte RE was ich gespielt habe... Mal schauen ob da mal wieder was vernünftiges kommt.
Eirulan hat geschrieben:Hatte nicht RE5 sowas?
Das konnte man doch außer die Rail-Sequenzen komplett im Coop spielen, wenn mich nicht alles täuscht (ist lange her ^^).
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben: Naughty Dog hat es noch nie geschafft ein schlechtes bzw. enttäuschendes Spiel zu machen.
Das erste Uncharted ist furchtbar.
Ich find keines gut. Liegt aber daran, dass es nicht meinen Geschmak trifft. :D