baRDok hat geschrieben:Wofür sind die Münzen eigentlich gut?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird man pro Münze etwas schneller, bekommt beim Einsammeln nen kleinen Schub und schaltet Kartteile frei. Und sie glitzern schön.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
baRDok hat geschrieben:Wofür sind die Münzen eigentlich gut?
Es ist ja auch nicht tragisch. Aber zu behaupten, es würde aussehen wie 1080p ist dann doch etwas weit hergeholtArkatrex hat geschrieben:Und ob es nun 1080 oder 720p ist muss ich Bongo Man trotzdem beipflichten. Es ist gestochen scharf. Da vermisse ich auch keine nativen 1080p.
Hoffentlich nicht mit dem MercedesSpooky_09 hat geschrieben:Grafik sieht gut aus, spiel schockt.
eine frage an die fortgeschrittenen, wisst ihr mit welchem kart bzw bike man am besten driften kann in den kurven? auf der wii war es immer die rakete, aber in mk8 hab ich noch nicht das richtige gefunden.
generell gilt wohl die regel, das motorräder für enge kurse besser sind und karts auf langgezogenen kursen die nase vorn haben.Spooky_09 hat geschrieben:Grafik sieht gut aus, spiel schockt.
eine frage an die fortgeschrittenen, wisst ihr mit welchem kart bzw bike man am besten driften kann in den kurven? auf der wii war es immer die rakete, aber in mk8 hab ich noch nicht das richtige gefunden.
Genau, dazu Zählen das Yoshi Bike, das Yet Bike, der Komet und das Sport Bike.coding hour hat geschrieben:generell gilt wohl die regel, das motorräder für enge kurse besser sind und karts auf langgezogenen kursen die nase vorn haben.Spooky_09 hat geschrieben:Grafik sieht gut aus, spiel schockt.
achte bei der fahrzeugauswahl mal auf das kleine symbol links unten. hier erkennt man, dass es zwei verschiedene motorradtypen gibt. eine kategorie sind hard drifter.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier einmal schreibe...aber du hast vollkommen Recht...Hiri hat geschrieben:Interessiert bei diesem Titel nicht.
Wir spielen es auf einem 50 Zoll Plasma. Der Spielspaß ist enorm bei diesem Titel, wer da noch Pixel zählt hat sie doch nicht mehr alle an der Latte.
da ginge noch sehr sehr viel. Schau dir mal an womit Nvidia in letzter zeit so allem angibt. da öffnen sich komplett neue welten. schon krass wie nintendo seinen jüngern abtrainiert zu erkennen das da noch mehr sein könnte.Die Grafik sieht auch ziemlich chic aus. Bei solchen Titeln stellt sich die Frage, ob Nintendo überhaupt potentere Hardware braucht. Zumindest für ihre hauseigenen Titel wohl nicht. Denn die Grafik ist da ja eh immer so putzig bis drollig, dass Rechenleistung nicht wirklich benötigt wird. Wo soll man bspw. bei besagten Mario Kart die Grafik großartig verbessern? Vielleicht noch 1080p, aber sonst ist man da dank des Stils irgendwie auch an 'nem Limit angekommen.
Das ist jetzt zwar off-topic, aber hier muss ich doch den ganzen Emulationsposts mal widersprechen. Die Wii-Emulation lief selbst auf meinem 2-Jahre altem mid-range Laptop bei den meisten Spielen wie geschnitten Brot (solange man die Renderauflösung auf Original- bis 2-facher Wii-Auflösung ließ). Lediglich anspruchsvolle Spiele wie Mario Kart gerieten ins stottern.EvilReaper hat geschrieben:Genau. Hinzu kommt halt, dass die Wii-Emulation alles andere als perfekt ist, man braucht schon eine relativ gute CPU, die dann bei einigen Spielen auch noch übertaktet sein muss, z.B. kannst du Mario Galaxy unter 4GHz vergessen.s3bbi hat geschrieben:Kommt drauf an aus welcher Region die kommen (Pal oder NTSC) und ob die nativ damals schon auf 50 bzw 60 Hz liefen. Ja es gab auf der Wii Spiele die so liefen
EDIT: Aber es stimmt schon, dass das maximale, was man performance-technisch (sprich FPS) aus einer Emulation rausholen kann, die 100%-Geschwindigkeit ist, dies kann nun 30- oder 60 FPS beim Original gewesen sein. Wenn man dann die FPS des Spiels erhöht, dann läuft das Spiel selber schneller. Die Auflösung und einige Zusatzeffekte sind GPU-abhängig, da ist also je nach Karte viel Raum nach oben.