Nintendo: "Über 50 Prozent Marktanteil möglich"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Diese „begrenzte“ Anzahl könnte sich auf um die 100 Millionen (PS2, Xbox) belaufen.
Eure These lässt zu das man sie interpretiert als wäre die Wii ein Geschwür das anspruchsvolle Spiele jedweder Art (ob Gameplay oder Technik) in den Abgrunde treibt, weil so etwas immer nur begrenzt „Massenmarkt“ tauglich ist.
Also werden wir nur noch Einheits-0815-Scheisdreck sehen?
Wohl kaum.
Eure These lässt zu das man sie interpretiert als wäre die Wii ein Geschwür das anspruchsvolle Spiele jedweder Art (ob Gameplay oder Technik) in den Abgrunde treibt, weil so etwas immer nur begrenzt „Massenmarkt“ tauglich ist.
Also werden wir nur noch Einheits-0815-Scheisdreck sehen?
Wohl kaum.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
des verstehe ich auch nicht richtig....
kann ja sein das nicht viele gute spiele zurzeit auf der wii sind aber für mich ist des ein grund genug,eine wii zu holen,schon allein zelda und SSBB .Also habt doch noch ein wenig geduld und freut euch auf die spiele die noch rauskommen werden,wie metriod,SSBB,Mario kart(in ferne....)und noch so zeugs wie Final Fantasy.
Das einzige was Wii besitzer jetzt tuhen sollten ,ist abwarten.Ich hab zwar keine Wii,aber die Virtual Concole gibts ja auch lustige spiele,auch wenn schon alte sind
kann ja sein das nicht viele gute spiele zurzeit auf der wii sind aber für mich ist des ein grund genug,eine wii zu holen,schon allein zelda und SSBB .Also habt doch noch ein wenig geduld und freut euch auf die spiele die noch rauskommen werden,wie metriod,SSBB,Mario kart(in ferne....)und noch so zeugs wie Final Fantasy.
Das einzige was Wii besitzer jetzt tuhen sollten ,ist abwarten.Ich hab zwar keine Wii,aber die Virtual Concole gibts ja auch lustige spiele,auch wenn schon alte sind
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Wieso abwarten? Ich hab noch Red Steel und Heatseeker zu zocken, zwischendurch Wii Sports und Wii Play, bald kommen noch RE 4 und Manhunt 2, und dieses Jahr bestimmt noch Super Paper Mario, RE Umbrella, Metroid, Mario Galaxy, Nights, und, und, und...*Vincent* hat geschrieben: Das einzige was Wii besitzer jetzt tuhen sollten ,ist abwarten.
Also, noch genug zu tun!
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man bedenkt das GoW laut Epic ~10 Millionen US-Dollar gekostet hat und Ubisofts Red Steel ähnlich "teuer" war, geht die Rechnung nicht so ganz auf.Kajetan hat geschrieben:[
Bei den dank NextGen steigenden Entwicklungskosten müssen die Publisher aber immer öfter die Rechnung aufmachen, ob sich für die begrenzte und überschaubare Gruppe der Hardcore-Zocker überhaupt noch Entwicklungskosten in Höhe von 20-40 Mio. und steigend rentieren.
Die Entwicklungskosten werden mittlerweile kompensiert, und zwar durch "outsourcing". Nicht nur durch auslagern der "stupiden" Arbeiten an Niedrig-Lohn-Länder (zB Polen) sondern durch den Zukauf von beispielsweise ENgines.
Kuck dirm al an wer zB aller die UnrealEngine3 lizensiert hat... selbst SquareEnix entwickelt ein RPG damit.
Das spart schonmal immens Geld.
-
glas3k
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
ja gut dann warte halt nich xDGinny R. hat geschrieben:Wieso abwarten? Ich hab noch Red Steel und Heatseeker zu zocken, zwischendurch Wii Sports und Wii Play, bald kommen noch RE 4 und Manhunt 2, und dieses Jahr bestimmt noch Super Paper Mario, RE Umbrella, Metroid, Mario Galaxy, Nights, und, und, und...*Vincent* hat geschrieben: Das einzige was Wii besitzer jetzt tuhen sollten ,ist abwarten.
Also, noch genug zu tun!
aber die Wii wird finde ich noch ''blühen'' mit den spielen die du genannt hast aber du hast SSBB vergessen :wink: also ich warte noch ein bissl mit einer Wii dann hol ich sie mir
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Topic: Gott bewahre uns vor über 50% BigN-Marktanteil, denn das wäre der Super-GAU !
Minispiele, grafisch minderwertiges Material, haufenweise obskures Zeugs (hauptsache Wiimote-Unterstützung, koste es, was es wolle), billig hergestelltes Futter (ohne Tiefgang) für die Masse an Gelegenheitsgamern.......... nö, sowas muß ich nicht haben.
Andererseits: Von mir aus. Ich bleibe bei den anderen Konsolen und ihren anspruchsvolleren Titeln. Soll der Rest fuchteln und fummeln in Pokemon-Brain-Train-Bauernhaus-Kochsimulations-Art. Wenn's Spaß macht !
Minispiele, grafisch minderwertiges Material, haufenweise obskures Zeugs (hauptsache Wiimote-Unterstützung, koste es, was es wolle), billig hergestelltes Futter (ohne Tiefgang) für die Masse an Gelegenheitsgamern.......... nö, sowas muß ich nicht haben.
Andererseits: Von mir aus. Ich bleibe bei den anderen Konsolen und ihren anspruchsvolleren Titeln. Soll der Rest fuchteln und fummeln in Pokemon-Brain-Train-Bauernhaus-Kochsimulations-Art. Wenn's Spaß macht !
- E-G
- Persönliche Nachricht:
leute, deren erste konsole eine ps1 oder 2 waren, haben keine ahnung was spielen, und vor allem was nintendo wirklich bedeutet.KING_BAZONG hat geschrieben:Topic: Gott bewahre uns vor über 50% BigN-Marktanteil, denn das wäre der Super-GAU !
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
tja... ich spiele schon vor diesen konsolen ^^E-G hat geschrieben:leute, deren erste konsole eine ps1 oder 2 waren, haben keine ahnung was spielen, und vor allem was nintendo wirklich bedeutet.KING_BAZONG hat geschrieben:Topic: Gott bewahre uns vor über 50% BigN-Marktanteil, denn das wäre der Super-GAU !
stimmt schon wenn ich mir die entwicklung der konsole schon ansehe macht mir das schon sorgen...
erst kürzlich warum SH nicht für wii passen würde... wegen der steuerung.
verstehe nicht warum unbedingt bei jedenspiel zwanghaft der wiimote an jeden spiel angepasst werden muss....
irgendwie komisch... ps3 und xbox 360 entwickler sind auf grafik fixiert und blind... während auf wii auf den controller fixiert ist ^^
dafür kann nintendo sicher nichts.
ps1 und ps2 spieler keine ahnung also was spielen bedeutet ^^
parasite eve 1 und 2
xenogears
final fantasy tactics
chrono chross
koudelka
final fantasy
alundra
vargant story
usw.....
saturn generation
burning ranger
shining force 3
panzer dragon saga bzw teil 1 und 2
davor wie wärs mit dem mega drive
shining force 1 und 2
sonic
landstalker
story of thor
snes
teranigma
zelda
ff VI bzw. teil IV
soul blazer
star fox
super mario world
es mag sicher stimmen das viele entwickler sich von nintendo inspirieren haben lassen...
sonst hätte es niemals das geniale shining force vielleicht gegeben... schwer zu sagen ob vielleicht ultima das vorbild war...oder fire emblem
ohne nietzsche gebe es kein xenogears vielleicht
ohne ghost in the shell .. vielleicht kein matrix oder I Robot
ohne house of dead würde es kein resident evil UC kommen.... ähm ^^ leider
ohne mario 64 kein geniales jak und daxter...
usw....
gibt unzählige dinge.....
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: