Ja schon klar dass Naruto kein erwachsenenanime ist, aber es kann auch erwachsenen Spaß machen ^^, und ob Gaara wirklich für Kinder ist:P? (Joke) aber der typ ist manchmal echt gruseligTNT.sf hat geschrieben:naruto ist auch in japan ein anime für kinder. es gibt keine explizite gewaltdarstellung, die dialoge sind manchmal strunzdumm und die story ist nicht wirklich kompliziert und wird in feinen leichten häppchen serviert.
ich habe ihn ja selbst eine zeitlang geschaut damals, als er neu rauskam in japan. aber so hab der 150. folge wurde es irgendwie langweilig. die kämpfe sind sowieso immer schlechter geworden und ab da ging es auch in der story nicht mehr vorran, deswegen hat ich auch irgendwann keinen bock mehr gehabt.
aber wenn ihr meint, daß naruto ein anime für erwachsene sei, dann wisst ihr wohl garnicht, was wirklich ein erwachsener anime ist.
Aber n erwachsenenanime ist es sicher nicht, eher einer wie du sagtest für jüngere aber auch für ältere, BERSERK gehört wohl eher zu den erwachsenenanimes, und der ist ja auch gut