Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zuk

Beitrag von Kajetan »

sabienchen hat geschrieben: 04.07.2017 15:22 Die Comics kenn ich auch net.
Und KA ich mag den alten Juge Dredd an sich auch recht gerne... fand den neueren "Dredd" aber auch sehr gut..
Sind beide recht unterschiedlich.. und "Dredd" ist angeblich näher am Comic..
Für viele ist daher der neue Dredd "besser" als der alte Stallone Streifen.
Ist er auch. Der Stallone-Film war ein Starvehikel für Stallone mit den Dredd-Comics lediglich als Setting, ansonsten relativ großzügig frei interpretiert. damit Stallone als Zugpferd gut rüberkommt und nichts seine Heldenweste befleckt.

Der neue Dredd-Film ist tatsächlich werkgetreu, weil Dredd in den Comics alles andere als ein Sympathieträger ist und Karl Urban im Film keine Probleme damit hat, das verkniffene Arschloch heraushängen zu lassen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zuk

Beitrag von Nuracus »

Ich denke mal, außerhalb der USA dürfte vor allem damals eh kaum jemand gewusst haben, dass es eine Comic-Verfilmung ist. Und für die zwölf Dredd-Enthusiasten extra nen Film zu machen, wo auf jedes Fitzelchen geachtet werden muss ... der Film brauchte nur nen arschcoolen Sly, der Doppelwummer sagt und BEIDE Mundwinkel runter zieht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuracus hat geschrieben: 04.07.2017 17:54 Ich denke mal, außerhalb der USA dürfte vor allem damals eh kaum jemand gewusst haben, dass es eine Comic-Verfilmung ist.
UK. Judge Dredd ist eine britische Comic-Serie.

/erbsenzählmode off
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ach sieh mal einer kuck! Das macht die ganze Sache noch erstaunlicher für mich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Damals hat man doch eh nur wegen Stallone geguckt, genauso wie bei Arnie, egal ob er Film nun gut war oder nicht, waren aber erstaunlich viele durchaus gut. Aber wer wusste schon auf welcher Basis die Filme alle gedreht wurden, damals gab es ja noch kein INet wo man das mal schnell nachgucken konnte. ^^
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Balmung hat geschrieben: 04.07.2017 22:09 Damals hat man doch eh nur wegen Stallone geguckt, genauso wie bei Arnie, egal ob er Film nun gut war oder nicht, waren aber erstaunlich viele durchaus gut.
aus gutem Grund :D

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Yeah, aber nicht nur deswegen, manche waren ja auch Story mäßig durchaus gut neben der Action. ;)

Vor allem hatten die Filme alle einen Vorteil: keine billigen CGI Tricks. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Balmung hat geschrieben: 05.07.2017 23:23 Vor allem hatten die Filme alle einen Vorteil: keine billigen CGI Tricks. :D
Genau, die billigen Standard-Tricks waren ja soviel besser :-P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kajetan hat geschrieben: 05.07.2017 23:41
Balmung hat geschrieben: 05.07.2017 23:23 Vor allem hatten die Filme alle einen Vorteil: keine billigen CGI Tricks. :D
Genau, die billigen Standard-Tricks waren ja soviel besser :-P
Mitunter waren mir die in der Tat lieber, die wirken dann wenigstens trashig und nicht bloß einfach billig. ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Zum Thema CGI: Mir ergeht es so, dass CGI-Monster auf mich wenig bedrohlich wirken. Bestes Beispiel Alien (vergleiche Teile 1-3 mit Resurrection oder Covenant, den ich aber noch nicht gesehen habe). Und ja, Stallone wird von viel zu vielen gnadenlos unterschätzt - sein Rambo-Image hat sich viel mehr eingeprägt als sein Rambo-Image.
Diese Wiederholung war absichtlich.

Weil zwischen Rambo und Rambo liegen Welten.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuracus hat geschrieben: 06.07.2017 03:05 Und ja, Stallone wird von viel zu vielen gnadenlos unterschätzt - sein Rambo-Image hat sich viel mehr eingeprägt als sein Rambo-Image.
Nun, wenn jemand ganz bewusst strunzdumme Filme macht oder bei ihnen mitmacht, weil es halt gute Kohle bringt, sollte man sich nicht hinterher darüber beklagen, wenn der Eindruck entsteht, diese Person sei ebenfalls dumm.

Übrigens, Dolph Lundgren ist Doktor der Chemie. Nein, kein Ehrendoktor, so richtig :-P
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich habe Sly noch nie jammern hören :P finde es selber aber unheimlich schade. Sagst zu ner Frau “Komm lass Rambo kucken“ kommt garantiert “Och nööö ich hasse so Ballerfilme!“
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuracus hat geschrieben: 06.07.2017 10:34 Ich habe Sly noch nie jammern hören :P
Stallone jammerte mal ein wenig, dass er in Hollywood nicht wirklich ernst genommen wird. Andere jammern, dass man Stallone unterschätzt. Ist jetzt auch kein Wunder, wenn man sich einen Großteil seiner Filme anschaut. Er hätte ja auch Nein sagen können, als Rambo 2 auf alles geschissen hat, was in Rambo 1 noch an Kontext und Aussage zu finden war. Er hat das Drehbuch zu Rambo 3 mitgeschrieben, der jämmerlichsten Ansammlung schlechter Dialoge, stupider Handlung und besch... Actionsequenzen in einer teuren Hollywood-Produktion der 80er.

Wie man sich bettet, so liegt man :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nuracus hat geschrieben: 06.07.2017 10:34 Ich habe Sly noch nie jammern hören :P finde es selber aber unheimlich schade. Sagst zu ner Frau “Komm lass Rambo kucken“ kommt garantiert “Och nööö ich hasse so Ballerfilme!“
Oben steht ja schon mal eine Ausnahme, aber ich glaube, da wäre das Setting egal, hauptsache der junge Sly kann ein wenig herumposen. Wie ist denn so deine Meinung zu Death Race 2000, sabienchen?

In der Konstellation hilft es auch nicht, dass First Blood ein ziemlich kritischer Film ist. So wie es auch nicht wirklich hilft, dass Demolition Man ein nicht uncleverer Film ist, seiner Zeit voraus, wenn man sich die "Hatespeech Debatten" so ansieht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben: 06.07.2017 11:21Wie man sich bettet, so liegt man :)
The Party at Kitty & Stud's