Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

4P|Smul hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Ich kenn nich einen Film von dem. Schlimm?
Nein. Oder eigentlich doch: Sieh dir einfach mal das repräsentative Alone in the Dark an. Wenn du den Film komplett schaffst, bist du ein harter Hund. Ein harter Hund, der hinterher ca. 1 Mio. Gehirnzellen weniger und nur noch 50% Lebenswillen hat. :lol:

Cheers
Das is doch n Horrorfilm oda? Wenn ja, dann schlag ma bitte eine anderen vor aus'm Action/Thriller Genre, denn ich hasse Horrorfilme/spiele.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Ob der Film erfolgreich wird ist eher sekundär.
Beide Seiten, Schauspieler und Regisseur, verdienen dennoch mächtig viel Kohle.
Obwohl Boll keine Ahnung hat vom Filme machen ist er in Finanziellen Dingen ein Fuchs.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Guck ich mir an, weils far Cry is, das hab ich gern gespielt, aber ich sehe schon die ultraschlechten Effekte vor mir..ich hasse Effekte in Filmen, hoffen wir dass viele Söldner verrecken und net so viele Mutanten zu sehen sein werden xD...Und Til Schweiger als Jack carver passt ja ma gar net...dann lieber Thomas Jane (der aus "The Punisher")...das wär genial
johndoe-freename-101314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101314 »

Habt ihr noch nie einen Uwe Boll Filmabend gemacht?
Mit Klassikern wie "German Fried Movie" "Heart of America" oder "Das erste Semester"?

Es gibt kaum was amüsanteres als in kleiner Runde über diese Machwerke herzuziehen während man sich diese anschaut. Spätestens wenn Uwe Boll selber mitspielt und nichtmal als schlafender Kinogänger in einer enorm kurzen Szene als Schauspieler zu überzeugen weiß, ist das Gelächter vorprogrammiert.

Das er damit natürlich den ein oder anderen Namen von eigentlich guten Titeln(Alone in the Dark) oder auch Darstellern(Christian Slater) total in den Dreck zieht, macht die Sache nur noch besser. Also Uwe, ran an die MGS- Verfilmung, Steven Seagal als Solid Snake nicht vergessen und ab die Post.

Uwe, wir lieben dich.

Bild
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das was wird.Aber vielleicht irre ich mich ja und wir kriegen einen richtigen BLOCKBUSTER vorgesetzt. :lol: Ich hoffe das Halo endlich verfilmt wird.
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Aber nich von UWE Boll,sondern von Peter Jackson. Das wäre geil =)
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Hey vllt platzt ja Chuck Norris in die Dreharbeiten rein und schlägt alles zu Brei weil der Film so Grottenschlecht wird. Und dabei läuft die Kamera weiter und es wird der beste Film aller Zeiten.... :lol: 8O
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

CRA hat geschrieben:
... diese News ist nun wirklich noch unter dem Niveau unserer so innig geliebten Volkszeitung...
dito :roll:
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ich bin für Tom Selleck als Hauptdarsteller, denn niemandem stand ein rotes Hawai-Hemd besser als Magnum :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

8O 8O 8O Was denn, Far Cry jetzt auch noch? Wie soll das nur weitergehen?!
Aber wenn sich dieser [äditt bai ätminn] auch noch die Lizenzrechte von Max Payne unter den Nagel reißt, setzt es statt fauler Eier Backsteine! :evil:
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Hotohori hat geschrieben:Amüsant wie sich hier mal wieder das Niveau der Kommentare an das Niveau der News anpassen.

Vielleicht ist man der Meinung, dass mit solch einem Geschreibsel man mehr User gewinnen kann, was ja bei der G3 Schlammschlacht ja auch ganz gut geklappt hat. Denn bei der BlööödZeitung scheint diese Taktik ja auch prächtig zu funktionieren ;)
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

sooo viel kann man da doch net falsch machen
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich meine die story ist doch ganz einfach da ist ein mann und ne frau frau wird endführt mann sucht frau mann trifft söldner mann tötet söldner mann trifft auf mutanten mann tötet mutanten mann retten frau sooo ende xDund das alles zu lande zu wasser und inner luft...aber wen ich es mir so überlege was die aus doom gemacht haben....-.- :evil:
bresch6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bresch6 »

Unglaublich was für eine katastrophale Ausdrucksweise in dieser News verwendet wird. Völlig egal wie "schlecht" die Filme von Boll bisher gewesen sind, NICHTS rechtfertigt eine solch harsche Ausdrucksweise und Polemik, schon gar nicht von euch selbsternannten "seriösen" Redakteuren... :roll:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Alone in the Dark ist nun wirklich nicht so Grotten schlecht... er ist mittelmass ich finde in diesem film kommt das fealing ganz io rüber.