Das is doch n Horrorfilm oda? Wenn ja, dann schlag ma bitte eine anderen vor aus'm Action/Thriller Genre, denn ich hasse Horrorfilme/spiele.4P|Smul hat geschrieben:Nein. Oder eigentlich doch: Sieh dir einfach mal das repräsentative Alone in the Dark an. Wenn du den Film komplett schaffst, bist du ein harter Hund. Ein harter Hund, der hinterher ca. 1 Mio. Gehirnzellen weniger und nur noch 50% Lebenswillen hat.VaanFaneel hat geschrieben:Ich kenn nich einen Film von dem. Schlimm?
Cheers
Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Guck ich mir an, weils far Cry is, das hab ich gern gespielt, aber ich sehe schon die ultraschlechten Effekte vor mir..ich hasse Effekte in Filmen, hoffen wir dass viele Söldner verrecken und net so viele Mutanten zu sehen sein werden xD...Und Til Schweiger als Jack carver passt ja ma gar net...dann lieber Thomas Jane (der aus "The Punisher")...das wär genial
-
johndoe-freename-101314
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr noch nie einen Uwe Boll Filmabend gemacht?
Mit Klassikern wie "German Fried Movie" "Heart of America" oder "Das erste Semester"?
Es gibt kaum was amüsanteres als in kleiner Runde über diese Machwerke herzuziehen während man sich diese anschaut. Spätestens wenn Uwe Boll selber mitspielt und nichtmal als schlafender Kinogänger in einer enorm kurzen Szene als Schauspieler zu überzeugen weiß, ist das Gelächter vorprogrammiert.
Das er damit natürlich den ein oder anderen Namen von eigentlich guten Titeln(Alone in the Dark) oder auch Darstellern(Christian Slater) total in den Dreck zieht, macht die Sache nur noch besser. Also Uwe, ran an die MGS- Verfilmung, Steven Seagal als Solid Snake nicht vergessen und ab die Post.
Uwe, wir lieben dich.

Mit Klassikern wie "German Fried Movie" "Heart of America" oder "Das erste Semester"?
Es gibt kaum was amüsanteres als in kleiner Runde über diese Machwerke herzuziehen während man sich diese anschaut. Spätestens wenn Uwe Boll selber mitspielt und nichtmal als schlafender Kinogänger in einer enorm kurzen Szene als Schauspieler zu überzeugen weiß, ist das Gelächter vorprogrammiert.
Das er damit natürlich den ein oder anderen Namen von eigentlich guten Titeln(Alone in the Dark) oder auch Darstellern(Christian Slater) total in den Dreck zieht, macht die Sache nur noch besser. Also Uwe, ran an die MGS- Verfilmung, Steven Seagal als Solid Snake nicht vergessen und ab die Post.
Uwe, wir lieben dich.
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Amüsant wie sich hier mal wieder das Niveau der Kommentare an das Niveau der News anpassen.
Vielleicht ist man der Meinung, dass mit solch einem Geschreibsel man mehr User gewinnen kann, was ja bei der G3 Schlammschlacht ja auch ganz gut geklappt hat. Denn bei der BlööödZeitung scheint diese Taktik ja auch prächtig zu funktionieren
-
athila
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meine die story ist doch ganz einfach da ist ein mann und ne frau frau wird endführt mann sucht frau mann trifft söldner mann tötet söldner mann trifft auf mutanten mann tötet mutanten mann retten frau sooo ende xDund das alles zu lande zu wasser und inner luft...aber wen ich es mir so überlege was die aus doom gemacht haben....-.- 
-
bresch6
- Persönliche Nachricht: