genau darauf zielt meine Kritik. Viele Sätze von MAx sind vollkommen überflüssig oder lassen sich anders ausgedrückt in weniger Worte packen. mittlerweile investiere ich nicht mehr die Zeit in das lesen seiner Comments, ich reg mich nur auf wg. "jetzt komm zum punkt"- Gedanken.TNT.sf hat geschrieben:naja tausend mal mehr max headrooms brauchen wir nicht, sonst müsste sonst würde man ja schon 2 stunden brauchen um einen thread durchzulesen. ein max headroom reicht vollkommen,
Silicon Knights-Chef wünscht sich kritischere Presse
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- gracjanski
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was bist du denn für einer ? an die anderen kleiner rechenfehler 22,4 GHzEl Konsolero hat geschrieben:*rofl* Geh dich mal schnell informieren.fucker23 hat geschrieben:nochmals ein leistungsvergleich ps3 7 mal 3,2 GHz =25,4 GHz
und genau das wird von den verücken pc nerdsen verleugnet die wollens einfach nicht war haben
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Ich hoffe doch, Du saugst lediglich frei erhältliche, niemandem "gehörende" Demos (gibz aber nicht) und keine fertigen, kompletten Spiele. Müßtest Du eigentlich konsequent so machen, denn sonst ist Dein "Vergleich" hirnrissig. In keinem Laden der Welt darf ich das Buch, das mich interessiert, am Kopierer für mich kopieren oder dort in aller Ruhe komplett durchlesen. Das machst Du ein-oder zweimal, bis es auffälltKajetan hat geschrieben:Ich gebe NICHT extra Geld aus, nur um zu sehen für was ich dann NOCHMALS Geld ausgeben soll. Ich kann mir in jedem Geschäft in aller Ruhe die zu kaufende Ware ansehen. Ich kann jedoch nicht ein Spiel in aller Ruhe ansehen, bevor ich es kaufe. Ich kann in einem Musik-Geschäft mir in aller Ruhe einen Stapel CDs durchhören, die ganze CD, wenn ich das will. Ich kann in einem Buchladen mir in aller Ruhe in den eigens dafür bereit gestellten Sesseln ein Buch ansehen. Das ganze Buch! Nicht nur einen Auszug von 10 Seiten!
Warum kann ich das nicht offiziell mit Spielen? Also behelfe ich mich mit einer Kopie, kaufe dann, was mir gefällt und bin ein zufriedener Kunde.

Du darfst noch nichtmal Auszüge davon erstellen. Oder die CD, die mir gefällt, im Laden für mich brennen usw.
Blöder Vergleich, muß ich sagen.
P.S. Selbst Demos vervielfältigen/saugen ist strafbar.
- GoreFutzy
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fucker23 hat geschrieben:was bist du denn für einer ? an die anderen kleiner rechenfehler 22,4 GHzEl Konsolero hat geschrieben:*rofl* Geh dich mal schnell informieren.fucker23 hat geschrieben:nochmals ein leistungsvergleich ps3 7 mal 3,2 GHz =25,4 GHz
und genau das wird von den verücken pc nerdsen verleugnet die wollens einfach nicht war haben
Hey, das ist doch nur ne dämliche Zusammenrechnung, um die PS3
gut dastehen zu lassen. Alle Kerne zusammen sind trotzdem nur 3,2 GHz
schnell. Im Prinzip ist es falsch
- Don. Legend
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Oje, wir hatten so ne diskussion im playstationforum, da haben dem einem Typen 100Leute erklärt, wie dass mit den 7x 3,2 gemeint ist, er wollte es niht akzeptieren
Es sind 7 x 3,2 GHZ und nicht 22,4 GHZ, sonst würde es überall so stehen
7 Kerne mit jeweils 3,2 GhZ, die kannst du net einfahc so zusammenrechnen, dass sind keine Gummibärchen
@gracjanski: besser Leute wie Max, die sehr interessante beiträge haben, als so unnötige und provozierende Konsolen-Basher wie du, die immer irgendwas von Komplexität reden, es muss nicht alles komplex sein ^^
Es sind 7 x 3,2 GHZ und nicht 22,4 GHZ, sonst würde es überall so stehen
7 Kerne mit jeweils 3,2 GhZ, die kannst du net einfahc so zusammenrechnen, dass sind keine Gummibärchen
@gracjanski: besser Leute wie Max, die sehr interessante beiträge haben, als so unnötige und provozierende Konsolen-Basher wie du, die immer irgendwas von Komplexität reden, es muss nicht alles komplex sein ^^
- GoreFutzy
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Mit wachsender Begeisterung habe ich jeden Thread in diesem Topic gelesen und finde die Diskussion sehr interessant. In mir schlummern viele Herzen...der Konsolero, der gerne bei Spitzengrafik (und Leistung) von der Couch aus zockt, der PC Zocker, der gerne bei Spitzengrafik Online Games (MMORPGs vornehmlich) zockt und der Entwickler, der mit dem PC seine Anwendungen erstellt und viele andere sehr nützliche Dinge damit anstellt.
Meiner Meinung nach besteht doch nicht die Frage, mit welchem Gerät man am meisten Spaß hat, bzw. welches am BESTEN ist. Konsolen sind eben mehr auf Spielerlebnisse ausgerichtet (wennauch die PS/3 mittlerweile wesentlich mehr Anwendungsgebiete abdeckt), die dank HDTV super aussehen und viel Spaß machen.
Die Anwendungsgebiete eines PCs sind aber dennoch weitläufiger und ermöglichen immer noch mehr Kreativität als Konsolen. Und so gibt es eben Leute, welche die vielseitige Plattform der PCs und Macs vorziehen. Die Ziele der Menschen spielen doch die maßgebliche Rolle.
Ich hab einen guten PC und immerhin eine XBOX, auf der ich immer noch mal gerne mal ein Spielchen gemütlich auf der Couch liegend wage.
Die Frage, ob mein PCs "grottig" ist, weil er keine 7 Kerne á 3,2 GHz (macht dann nach Adam Riese....hmpfff) oder meine XBOX alt und die Grafik augenschädigend ist...stelle ich mir nie. Ich genieße das Zeug und verderb es mir nicht durch nutzlose und destruktive Gedanken.
Habt Spaß!
Der Wulle
Petition: Ban fucker23
Meiner Meinung nach besteht doch nicht die Frage, mit welchem Gerät man am meisten Spaß hat, bzw. welches am BESTEN ist. Konsolen sind eben mehr auf Spielerlebnisse ausgerichtet (wennauch die PS/3 mittlerweile wesentlich mehr Anwendungsgebiete abdeckt), die dank HDTV super aussehen und viel Spaß machen.
Die Anwendungsgebiete eines PCs sind aber dennoch weitläufiger und ermöglichen immer noch mehr Kreativität als Konsolen. Und so gibt es eben Leute, welche die vielseitige Plattform der PCs und Macs vorziehen. Die Ziele der Menschen spielen doch die maßgebliche Rolle.
Ich hab einen guten PC und immerhin eine XBOX, auf der ich immer noch mal gerne mal ein Spielchen gemütlich auf der Couch liegend wage.
Die Frage, ob mein PCs "grottig" ist, weil er keine 7 Kerne á 3,2 GHz (macht dann nach Adam Riese....hmpfff) oder meine XBOX alt und die Grafik augenschädigend ist...stelle ich mir nie. Ich genieße das Zeug und verderb es mir nicht durch nutzlose und destruktive Gedanken.
Habt Spaß!
Der Wulle
Petition: Ban fucker23

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;)
@gracjanski:

Sorry, aber ich BIN eben sehr textlastig. Ich versuche, meine Gedanken in Worten und nicht in kleingeschriebene ZIP-Pakete ohne Punkt und Komma zu verfassen.
Falls dir dieses "durchforsten" eines Textes wirklich zuviel Arbeit bedeuted, dann steht es dir vollkommen frei ein Script zu schreiben, dass sämmtliche Überflüssige Wörter entfernt und ein 2-Zeilen Kommentar übrig lässt
Sch(m)erz beiseite... es gibt eben Posts, da kann ich mehr als nur viel dazu schreiben. Und es gibt eben Posts, da halte ich mich eher zurück und überlasse anderen die Diskussion. Ich bin eben auch nur ein Programm mit gewissen CPU-Cyclen...
Um mal auch was zum (alten) Topic zu sagen...
Wir haben viele Spiele gesehen, die nahezu 2 Monate "aktiv" waren, bis sie in die Budget-Schublade geworfen wurden, weil sie einfach nicht gut liefen. Technisch sollte es nicht mangeln, aber die Zocker haben sich eher auf XXX oder YYY gefreut und ihr Geld dort investiert. Und XXX oder YYY wurde viel früher bekannt gegeben... als das Projekt noch ein Gedanke war. Manche Titel wurden gar EXTREM früh bekanntgegeben und unterliefen wirklich großen Änderungen. Parallelen mit S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lo... äh.. Shadows of Chernobyl sind nur *rein* zufällig
Ich denke, dass man ein neues Spiel erstmal mit hilfe der Community abwiegen sollte. Nimmt es die Spielerschar überhaupt an ? Was muss denn noch integriert werden oder was sollte gestrichen werden, damit die Spieler sich das Teil mit sabberndem Mund holen ? Mag ja sein, dass die Betatester mit dem Top Secret Produkt zufrieden sind, aber es ist keine Garantie, dass 400.000 weitere Käufer im Lande genauso denken.
Meiner Meinung nach sollten solche risikoreiche Projekte ruhig früh genug bekannt gegeben werden. Natürlich müssen die Medien ebenfalls erzogen werden und sollten keine frühen Versprechungen garantieren, die man ggf. schon nach der ersten Alpha verwerfen könnte.
Einige andere Serien brauchen keine frühe Ankündigung. Man weiss schon was dort abgeht. C&C3 ist das aktuellste Beispiel, oder z.Bsp. Need for Speed.
Was aber brandneue eigene Projekte angeht, muss eben IMHO erstmal die Gegend ausgekundschaftet werden. Können die Spieler mit einer kunterbunten Quake3-Welt umgehen ? Oder muss ich doch das dreckig-graue Doom-Design nehmen ? Sind 3 Rassen genug ? Oder wollen die Spieler lieber 6 frei wählbare ?
Zieht ein Entwickler "sein" Programm konsequent durch und bleiben dann viele "Community-Features" auf der Strecke, muss entweder die Modding-Welt nachhelfen oder einige Käufer bleiben dann vom Produkt weg, weil sie sich anderen Spielen zuwenden, die "ihre" Features implementieren.
Natürlich können auch Magazine und professionele Spieletester hier nachhelfen. Wird eine frühe Beta-Version gezeigt, dann kann der Tester immer noch seine Meinung kundtun und ggf. die KI oder das Leveldesign anprangern. Die Kritik hilft ja dem Produkt, sich qualitätsmäßig zu profilieren und nicht irgendwo im "Standard-Brei" zu versinken.
Naja... vielleicht war die Ankündigung der Features von DN4e doch ein *bisschen* früh geraten
(SCNR)
... only my $0.02 dazu
genau darauf zielt meine Kritik. Viele Sätze von MAx sind vollkommen überflüssig oder lassen sich anders ausgedrückt in weniger Worte packen. mittlerweile investiere ich nicht mehr die Zeit in das lesen seiner Comments, ich reg mich nur auf wg. "jetzt komm zum punkt"- Gedanken.

Sorry, aber ich BIN eben sehr textlastig. Ich versuche, meine Gedanken in Worten und nicht in kleingeschriebene ZIP-Pakete ohne Punkt und Komma zu verfassen.
Falls dir dieses "durchforsten" eines Textes wirklich zuviel Arbeit bedeuted, dann steht es dir vollkommen frei ein Script zu schreiben, dass sämmtliche Überflüssige Wörter entfernt und ein 2-Zeilen Kommentar übrig lässt

Sch(m)erz beiseite... es gibt eben Posts, da kann ich mehr als nur viel dazu schreiben. Und es gibt eben Posts, da halte ich mich eher zurück und überlasse anderen die Diskussion. Ich bin eben auch nur ein Programm mit gewissen CPU-Cyclen...

Um mal auch was zum (alten) Topic zu sagen...
Naja... erstens muss der Produzent sein OK geben, dass alles "streng geheim" und ohne Werbekampagnen finanziert werden kann. Das heisst, dass jemand irgendwo in einem Stübchen an ein RTS-Spiel mit Gummibärchen arbeitet, aber niemand auf der Welt kriegt was zu sehen. Nun kann das Studio zwar wundervoll-bunte Effekte, süße Routinen und weiche Grafik einbauen, aber es ist und bleibt ein Risiko. Denn wer garantiert denn dem Publisher, dass am 21.7, wenn das Spiel auf dem Markt kommen soll, auch genügend Käufer da sind ? Wird das Game von den Spieler angenommen ? Ist der "Zeitgeist" dafür da ?(..)Denis Dyack, kein Freund verfrühter Berichterstattung, hatte bereits vor einiger Zeit ein neues Marketingmodell angeregt, welches vorsieht, dass Spiele erst dann offiziell enthüllt werden, wenn die meisten Inhalte und Features auch tatsächlich umgesetzt wurden.(..)
Wir haben viele Spiele gesehen, die nahezu 2 Monate "aktiv" waren, bis sie in die Budget-Schublade geworfen wurden, weil sie einfach nicht gut liefen. Technisch sollte es nicht mangeln, aber die Zocker haben sich eher auf XXX oder YYY gefreut und ihr Geld dort investiert. Und XXX oder YYY wurde viel früher bekannt gegeben... als das Projekt noch ein Gedanke war. Manche Titel wurden gar EXTREM früh bekanntgegeben und unterliefen wirklich großen Änderungen. Parallelen mit S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lo... äh.. Shadows of Chernobyl sind nur *rein* zufällig

Ich denke, dass man ein neues Spiel erstmal mit hilfe der Community abwiegen sollte. Nimmt es die Spielerschar überhaupt an ? Was muss denn noch integriert werden oder was sollte gestrichen werden, damit die Spieler sich das Teil mit sabberndem Mund holen ? Mag ja sein, dass die Betatester mit dem Top Secret Produkt zufrieden sind, aber es ist keine Garantie, dass 400.000 weitere Käufer im Lande genauso denken.
Meiner Meinung nach sollten solche risikoreiche Projekte ruhig früh genug bekannt gegeben werden. Natürlich müssen die Medien ebenfalls erzogen werden und sollten keine frühen Versprechungen garantieren, die man ggf. schon nach der ersten Alpha verwerfen könnte.
Einige andere Serien brauchen keine frühe Ankündigung. Man weiss schon was dort abgeht. C&C3 ist das aktuellste Beispiel, oder z.Bsp. Need for Speed.
Was aber brandneue eigene Projekte angeht, muss eben IMHO erstmal die Gegend ausgekundschaftet werden. Können die Spieler mit einer kunterbunten Quake3-Welt umgehen ? Oder muss ich doch das dreckig-graue Doom-Design nehmen ? Sind 3 Rassen genug ? Oder wollen die Spieler lieber 6 frei wählbare ?
Zieht ein Entwickler "sein" Programm konsequent durch und bleiben dann viele "Community-Features" auf der Strecke, muss entweder die Modding-Welt nachhelfen oder einige Käufer bleiben dann vom Produkt weg, weil sie sich anderen Spielen zuwenden, die "ihre" Features implementieren.
Natürlich können auch Magazine und professionele Spieletester hier nachhelfen. Wird eine frühe Beta-Version gezeigt, dann kann der Tester immer noch seine Meinung kundtun und ggf. die KI oder das Leveldesign anprangern. Die Kritik hilft ja dem Produkt, sich qualitätsmäßig zu profilieren und nicht irgendwo im "Standard-Brei" zu versinken.
Naja... vielleicht war die Ankündigung der Features von DN4e doch ein *bisschen* früh geraten

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- gracjanski
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Ich läster ja nicht gerne, aber der Junge hat nix im Kopf! Den 7 mal 3,2 = 22,4 aber die Grundlagen der Schulzeit sind da nicht angekommen wenn man aus Zukunft - zu kunft (anders Posting) macht da kann man nur sagen dass seine Zukunft wohl künfitg nicht zu nichts führt!fucker23 hat geschrieben: ...ps3 7 mal 3,2 GHz =25,4 GHz und jetzt der schnellste rechner hahaha ha ha ha ....
:wink:
Und ich glaube mal das wahrscheinlich 90% der User mit dem Namen Max Headroom nix einfällt, aber wir alten Säcke kennen es ja noch .
