Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Beklekle hat geschrieben:Seht es endlich ein. Seid 10 Jahren der "modernen" Konsolen ist die pS3 die am schlechtesten verkaufte Konsole und die am stärksten Fallende von den Verkaufszahlen her.

Es kommen mehr und mehr Spiele und in Japan will sie dennoch keiner. Der wii spricht sich dort so sehr rum, dass einfach kein Interesse für die PS3 da ist.

Und in Europa haben eben mehr Interesse für die PS3 weil das hier ein Playstation-Land ist, egal das sie x360 die besseren spiele und bessere Grafik hat( Gegenwart).
Japan will sie keiner? Naja, in Japan ist halt die PS2 noch gut dabei. Soweit ich die letzen Japan verkaufszahlen kenne, teilen sich die PS2 und Nintendo DS die Top tens...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Was nichts drann ändert, dass die Nachfrage an der PS3 sinkt.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Jip, es fehlen halt die typischen Spiele. um sie aktrativ zu machen, wenn doch die massenmarkt spiele noch gut auf der PS2 zu finden sinds. Die haben wohl ihre Software überschätzt.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Deine Signatur Beklekle sinkt aber auch die waren schonmal bei 10,75 Mio.
Sicherlich sinkt nachdem Launch die Nachfrage aber was meinst Du für einen Gegenwert bei Spielen ?

Gears of War Online 4vs4 vs. Resistance:Fall of Man Online 20vs20
so schlecht sieht es doch auch nicht aus,oder ?

Gruß Clark
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sind die also wirklich gesunken ? Kein Wunder war da was komisch ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ClarkKent hat geschrieben:Deine Signatur Beklekle sinkt aber auch die waren schonmal bei 10,75 Mio.
Sicherlich sinkt nachdem Launch die Nachfrage aber was meinst Du für einen Gegenwert bei Spielen ?

Gears of War Online 4vs4 vs. Resistance:Fall of Man Online 20vs20
so schlecht sieht es doch auch nicht aus,oder ?

Gruß Clark
Ich meinte Gegenwart, also HEUTE und da kannst auch du Clark nicht leugnen das die box nicht die besseren Spiele hat.

Und JA, zu gears hab ich meinen Senf schon geschrieben. Ich habe Resistance shcon mit 40 Mann gespielt und es macht MEGA Fun, soviel Fun, dass ich dann bei 4vs.4 denke ich wär allein :(
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

warum denkt ihr alle ausgeliefert?? 600000 wurden in 2 Tagen beim Release verkauft also warum sollten sich nicht 200000 in den nächsten 3 wochen verkaufen, und ehrlich, die PS3 verkauft sich besser asl die xbox360 zur zeit, die PS3 wird sicherlich 10 millionen haben in einem jahr
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Beklekle:
Habe zum ersten mal einen Launch mitgemacht und irgentwie ist das auch anders.Man wartet auf neue Spiele.Nicht alle Genre sind mein Ding.
Während der Xboxler im Laden geht und sich kaum entscheiden kann welches Spiel er nun mitnimmt.
Klar die XBox 360 hat auch sehr interessante Spiele bzw exklusive Spiele wo ich mit Neid wegschauen muß. :D
Ist ja auch bei der Wii.
Ein Zelda würde mir auch gefallen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nextgenwar hat geschrieben:warum denkt ihr alle ausgeliefert?? 600000 wurden in 2 Tagen beim Release verkauft also warum sollten sich nicht 200000 in den nächsten 3 wochen verkaufen, und ehrlich, die PS3 verkauft sich besser asl die xbox360 zur zeit, die PS3 wird sicherlich 10 millionen haben in einem jahr
Wo hast du denn DEN kwatsch her dass sich die PS3 grad besser verkauft?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Die X360 hatte nicht besser Spiele zum Start egal wenn die PS3 nicht so viele Exklusivtiteln hat. Man muss einfach denken will ich mir eine Spielekonsole die Lauter ist als die alte PS2 und eine maximale Lebensdauer von 5-6 Jahren hat? Oder will ich mir eine teuere Multimediakonsole mit der ich 10 Jahre oder länger auskomme. MFG
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Die X360 hatte nicht besser Spiele zum Start egal wenn die PS3 nicht so viele Exklusivtiteln hat. Man muss einfach denken will ich mir eine Spielekonsole die Lauter ist als die alte PS2 und eine maximale Lebensdauer von 5-6 Jahren hat? Oder will ich mir eine teuere Multimediakonsole mit der ich 10 Jahre oder länger auskomme. MFG
Spielst du immernoch PS1?? Weil die ist nun 10 Jahre alt. Denk nach bevor du was dummes schreibst. Kommt die PS4 ist die PS3 nochn Jahr aktuell.

Lauter Als ne PS2? Ich glaub du hast noch die 1st Version der xbox360 im Kopf vom Jahr 2005, JA, die war ultralaut. Max Lebensdauer von 5-6 Jahren? Na klar, wie lange soll ich denn noch mit einer Konsole spielen die schon SOWIESO 5 Jahre alt ist, LOL. (Was hirndümmers hab ich noch nie gelesen).

DU bist einer der jeden Satz von Sony liebt, auch den, dass die PS3 noch in 10 Jahren spiele bekommt wo du schon Frau und Kinder haben wirst, rofl

Glaubste das wird mit der PS3 anders? Alle 5-6 Jahre kommt ne neue Konsole.

3 Sätze alles bullshit von dir.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Die X360 hatte nicht besser Spiele zum Start egal wenn die PS3 nicht so viele Exklusivtiteln hat.
finde ich nicht... am 360 launch lineup hat mich einiges interessiert. perfekt dark zb... hab den vorgänger geliebt so wie beinahe alle rare games. würd ich gern mal durchzocken, auch wenns nicht ganz an die genialität des ersten teils rankommen soll. oder kameo hätte mich auch interessiert. im gegensatz zum ps3 lineup... da interessiert eigentlich nichts... ne techdemo hier, ein schlechterer multi titel da...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ok wenigstens lässt sony die ältere Konsole nicht einfach so stehen. Wie M$ die Xbox als die X360 kam nach ein paar Monaten geriet sie schon in vergessenheit. Und erzähl mir nicht das sich M$ jetzt auf die neue Konsole konzentriert weil sie schon 10 Milionen mal verkauft wurde. Was ist mit die die sich zurzeit keine Konsole mit 300 € + ein neues Spiel um 70 €. Als ich das Bericht bei GIGA über die X360-Elite gesehen habe, hatte ich erhlich gesagt mitleid mit solche fanboys und Sony hasser wie dich. Den der eine Reporter fragte den Präsident von MS Deutschland wieso man in die X360 Elite kein HD-Laufwerk einbaut sagte er das die Fans das nicht wollen. Aber habt ihr schon irgendwo solche Umfragen gelesen oder gesehen. Ich bis jetzt noch nicht. Woher wissen die was die Fans wollen? Und erzähl mir nicht das die X360 nicht so laut ist wie die PS2.....Die Xbox war gerade 4-5 Jahren draußen und schon hört man nichts davon. PS2 schon seit 7 Jahren und noch immer Top.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Ja XBOX 360 Leute...flennt jetzt hier mal nicht so rum...Wieviel PS3 Konsolen genau Sony bisher in Europa verkaufen konnte ist doch banane...
Fakt ist, dass es in den nächsten drei / vier Monaten nur selten richtig geile Next Gen Games wie u.a. Colin Mc Rae Dirt , Oblivion geben wird...
Aber ab Herbst wird dann langsam ein anderer Wind wehen...dann wird unter anderem Killzone 2 über die Bildflächen laufen...mit Games dieses Kalibers wird die PS3 bald deutlich attraktiver werden...ich verstehe auch icht, warum hier so viele XBOXLER sich zu Wort melden
:?
Wollt ihr euch nur immer mal wieder ins Gewissen texten, dass die 360 eine hammer Konsole ist , damit nicht irgentwann doch die gefürchteten Zweifel kommen??...iss ja lächerlich :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja ob Killzone2 der große Hit wird, muss sich zeigen.
Aber mir hat Killzone1 schon ziemlich gut gefallen. Also wenn ich eine PS3 habe, dann ist Killzone2 Pflicht.