Eigentlich labert ihr hier alle nur Müll, aber das macht es unterhaltsam... =)DeAd SnAkE hat geschrieben:Egal mit dir zu diskutieren hat eh kein sinn du laberst eh nur scheisse.El Konsolero hat geschrieben:Wie gesagt, gleiche Polys, gleiche Texturen nur ist die 360 Version zu dunkel eingestellt. Hier ist zwar vieles scharf aber sicherlich nicht dein Verstand.
PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
PS3 wird floppen, das ist sicher wie Amen in der Kirche ! Eigentlich sehr schade, aber Sony war zu arrogant, und hat geglaubt dass die PS3 weggeht wie warme Semmeln und weil PS2 sehr erfolgreich war, können sie für den Nachfolger jeden Preis verlangen.Wir haben jetzt Teuro statt DM, und viele von uns können nicht 600 Euro ( ca.1200 DM ) für die PS3 ohne Spiel. BR Player die kein Mensch braucht usw. ausgeben. Wenn es wenigstens besser wäre als 360, die nur die hälfte kostet, aber auch da ist die Kiste im moment ( nach meiner Meinung wird es auch so bleiben ) deutlich schlechter. Einige reden von Cell Power, PS3 nicht ausgereizt usw. Das ist Bullshit ! Auch die 360 ist noch lange nicht ausgereizt, sowas braucht einige Jahre ( siehe PS2 ).
Bei uns im MM sind noch genügend PS3 vorhanden, weil sich niemand mehr daran interessiert, es liegt wie Blei in den Regalen. Tja, Sony hat zuviele fehler gemacht, und Microsoft nicht ernst genommen, sehr schade !
Bei uns im MM sind noch genügend PS3 vorhanden, weil sich niemand mehr daran interessiert, es liegt wie Blei in den Regalen. Tja, Sony hat zuviele fehler gemacht, und Microsoft nicht ernst genommen, sehr schade !
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
Aktuelle Wertungen von Gamespot.com
Call of Duty 3
für 360
http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... eview.html
für PS3
http://www.gamespot.com/ps3/action/call ... eview.html
Fight Night Round 3
für 360
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/ ... ary;review
für PS3
http://www.gamespot.com/ps3/sports/figh ... ary;review
Nur 2 Beispiele, dass 360 besser ist, es gibt noch einige Spiele die besser aussehen, aber ein Sony Fanboy will sowas nicht sehen
Call of Duty 3
für 360
http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... eview.html
für PS3
http://www.gamespot.com/ps3/action/call ... eview.html
Fight Night Round 3
für 360
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/ ... ary;review
für PS3
http://www.gamespot.com/ps3/sports/figh ... ary;review
Nur 2 Beispiele, dass 360 besser ist, es gibt noch einige Spiele die besser aussehen, aber ein Sony Fanboy will sowas nicht sehen
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Absolut korrekt.spike 85 hat geschrieben: Einige reden von Cell Power, PS3 nicht ausgereizt usw. Das ist Bullshit ! Auch die 360 ist noch lange nicht ausgereizt, sowas braucht einige Jahre ( siehe PS2 ).
Leider ist es schade, dass die RICHTIGEN Grafikburner für die PS2 (God of War 2 und Final Fantasy XII) erst so extrem spät kommen.
Und wenn eine XBOX360 "Gears of War" darstellen kann, dann brauche ich keinen Vergleich mit einer Playstation 3.
Das soll sie erstmal steigern bevor Sony direkt wieder mit ihren "40% mehr" kommt!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man sich die beiden Videos anschaut, dann kann ich mich nicht entscheiden was besser aussieht. Die XBOX360 wirkt farbenfroher, aber man hat bei der PS3 mehr das Gefühl, dass die Sonne Licht abwirft usw, dass eben alles blendet usw.
Naja, ich kauf mir die XBOX360, ist bis jetzt die bessere Wahl.
Naja, ich kauf mir die XBOX360, ist bis jetzt die bessere Wahl.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst Sony basiert nicht nur auf die PS3 oder nur auf Playstation. Auch wenn PS3 untergeht wird Sony nur ein verlust machen sonst nichts aber von bankrott gehen kann man nicht reden. Den Microsoft ist nichts gegen das Imperium von Sony und das schriebe ich nicht weil ich ein Fanboy bin sondern weil das die Tatsache ist nur viele glaube das Sony nur aus Playstation besteht.Nestromo hat geschrieben:Ist ja lächerlich wie sich hier Sony Fanboys in die Hose scheißen, nur wegen einer höheren gama Einstellung! LOL
Und erlich gesagt, wenn Sony so langsam keine Grafikbombe los läst, kann die Firma gleihc mal Paar leute entlassen!
Schade
sogar Tekken 6 sieht nach nichts neum aus!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
So ganz Unrecht hat er ja nicht.
Sony hat etwas mehr als doppelt so viele Angestellte wie Microsoft und macht ca. 20 Mrd.-US-Dollar mehr Umsatz.
Problem ist halt nur das der Gewinn von Microsoft ca. 12 mal höher ist als der von Sony.
Microsoft: http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft
Sony: http://en.wikipedia.org/wiki/Sony
Rechts stehen die Zahlen fürs Jahr 2006.
Sony hat etwas mehr als doppelt so viele Angestellte wie Microsoft und macht ca. 20 Mrd.-US-Dollar mehr Umsatz.
Problem ist halt nur das der Gewinn von Microsoft ca. 12 mal höher ist als der von Sony.
Microsoft: http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft
Sony: http://en.wikipedia.org/wiki/Sony
Rechts stehen die Zahlen fürs Jahr 2006.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Spike 85
Hallo wir reden hier über Oblivion und gleichzeitig die Ignoranz der Xbots hier.Und deine Beispiele die PS3 ist schlechter wenn es um eine Multiumsetzung geht.
Am 24 April habe ich ja Oblivion und kann sowieso kein Vergleich anstellen ,daher ist es im Grunde schnurze.
Zum Topic zurück der Wii verkauft sich immernoch sehr gut.
Hallo wir reden hier über Oblivion und gleichzeitig die Ignoranz der Xbots hier.Und deine Beispiele die PS3 ist schlechter wenn es um eine Multiumsetzung geht.
Am 24 April habe ich ja Oblivion und kann sowieso kein Vergleich anstellen ,daher ist es im Grunde schnurze.
Zum Topic zurück der Wii verkauft sich immernoch sehr gut.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Japan Zahlen mal genau ansieht und bedenkt, das die XBox360 sich ja dort wirklich extrem schlecht verkauft, aber dann sieht, das Sony dieses Jahr gerade mal nur 4,5x mehr die PS3 verkaufen konnte, dann ist das schon ziemlich schwach für Sony, sie haben auch keine Lieferschwierigkeiten. Zum Vergleich: Wii konnte sich 13,2x mehr als die XBox360 dieses Jahr bisher verkaufen und Nintendo hat definitiv große Lieferprobleme, könnten also noch weit mehr verkaufen.
Ich bleib dabei, ich hallte es immer noch für ein Fehler statt einer eindeutigen Spielkonsole ein Multimedia Kombigerät auf den Markt zu bringen. Kombigeräte sind nur was für den mobilen Bereich, im Wohnzimmer hat man einfach lieber einzelne Komponenten, die nach eigenen Wünschen zusammengestellt sind. Das bringt einfach vielerlei Vorteile, die bei einem Kombigerät ein extremer Nachteil darstellt, ist z.B. bei einer Stereoanlage aus Einzelgeräten der CD Player kaputt, kann man die anderen Geräte nach wie vor nutzen und muss nicht komplett auf die Anlage verzichten, wenn das Gerät sich in Reparatur befindet. Ein weiterer Vorteil: ist ein Komponente veraltet, tauscht man einfach dieses einzelne Gerät aus, bei Kombigeräten muss man entweder damit leben, die komplette Anlage ersetzen oder gar ein Einzelgerät noch neben die Kombianlage stellen.
Nehmen wir direkt mal die PS3: So wie es sich abzeichnet, werden Blu-Ray und HD-DVD nebeneinander existieren, das bedeutet wer nicht auf Filme in HD verzichten will, braucht noch ein Gerät zum abspielen von HD-DVD. Somit macht es für die Kunden zukünftig mehr Sinn sich einen Player zu holen, der beide Formate abspielen kann. Die PS3 kann das aber nicht und somit müsste man sich neben die PS3 noch ein HD-DVD Player stellen, nur wieso sollte man das? Dann kann man ja gleich zu einem Player greifen, der beide Format kann, denn das macht mehr Sinn als jedesmal gucken zu müssen in welches Gerät ich nun den Film einlegen muss. Somit wird der Blu-Ray Player der PS3 überflüssig.
Dazu kommt noch, das Kombigeräte im Wohnzimmer nicht so die Verkaufsschlager sind. Zum Beispiel TV Geräte mit eingebautem Videorekorder oder DVD Player, die verkaufen sich garantiert nicht so sehr wie reine TV Geräte und reine Videorekorder / DVD Player, ansonsten würden wohl kaum in den Elektromärkten so viele Einzelgeräte stehen und so wenig Kombigeräte.
Solche Kombi TV Geräte verkaufen sich nur für Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Wohnwägen gut und die PS3 ist aber sicher nicht dafür gedacht sondern fürs Wohnzimmer.
Kombigeräte sind von sich aus schon für eine kleinere Zielgruppe gebaut, weil je mehr so ein Gerät kann, desto spezieller müssen die Kundenwünsche sein, damit es das genau trifft. Wenn ich den Media Markt gehen würde und mich beraten lassen wollte und sage ich suche eine Videospielkonsole und der zeigt mir die PlayStation 3 und fängt mit Blu-Ray Filme, Linux usw. an, da lach ich doch den Angestellten aus! Das wäre so als würde ich ankommen und nach einem CD Player fragen und der Verkäufer will mir eine Kompaktanlage mit Radio usw. andrehen.
Ich bleib dabei, ich hallte es immer noch für ein Fehler statt einer eindeutigen Spielkonsole ein Multimedia Kombigerät auf den Markt zu bringen. Kombigeräte sind nur was für den mobilen Bereich, im Wohnzimmer hat man einfach lieber einzelne Komponenten, die nach eigenen Wünschen zusammengestellt sind. Das bringt einfach vielerlei Vorteile, die bei einem Kombigerät ein extremer Nachteil darstellt, ist z.B. bei einer Stereoanlage aus Einzelgeräten der CD Player kaputt, kann man die anderen Geräte nach wie vor nutzen und muss nicht komplett auf die Anlage verzichten, wenn das Gerät sich in Reparatur befindet. Ein weiterer Vorteil: ist ein Komponente veraltet, tauscht man einfach dieses einzelne Gerät aus, bei Kombigeräten muss man entweder damit leben, die komplette Anlage ersetzen oder gar ein Einzelgerät noch neben die Kombianlage stellen.
Nehmen wir direkt mal die PS3: So wie es sich abzeichnet, werden Blu-Ray und HD-DVD nebeneinander existieren, das bedeutet wer nicht auf Filme in HD verzichten will, braucht noch ein Gerät zum abspielen von HD-DVD. Somit macht es für die Kunden zukünftig mehr Sinn sich einen Player zu holen, der beide Formate abspielen kann. Die PS3 kann das aber nicht und somit müsste man sich neben die PS3 noch ein HD-DVD Player stellen, nur wieso sollte man das? Dann kann man ja gleich zu einem Player greifen, der beide Format kann, denn das macht mehr Sinn als jedesmal gucken zu müssen in welches Gerät ich nun den Film einlegen muss. Somit wird der Blu-Ray Player der PS3 überflüssig.
Dazu kommt noch, das Kombigeräte im Wohnzimmer nicht so die Verkaufsschlager sind. Zum Beispiel TV Geräte mit eingebautem Videorekorder oder DVD Player, die verkaufen sich garantiert nicht so sehr wie reine TV Geräte und reine Videorekorder / DVD Player, ansonsten würden wohl kaum in den Elektromärkten so viele Einzelgeräte stehen und so wenig Kombigeräte.
Solche Kombi TV Geräte verkaufen sich nur für Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Wohnwägen gut und die PS3 ist aber sicher nicht dafür gedacht sondern fürs Wohnzimmer.
Kombigeräte sind von sich aus schon für eine kleinere Zielgruppe gebaut, weil je mehr so ein Gerät kann, desto spezieller müssen die Kundenwünsche sein, damit es das genau trifft. Wenn ich den Media Markt gehen würde und mich beraten lassen wollte und sage ich suche eine Videospielkonsole und der zeigt mir die PlayStation 3 und fängt mit Blu-Ray Filme, Linux usw. an, da lach ich doch den Angestellten aus! Das wäre so als würde ich ankommen und nach einem CD Player fragen und der Verkäufer will mir eine Kompaktanlage mit Radio usw. andrehen.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht: