PS3: Stornierungen in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

totalbloody hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Und wer sagt, das man ein HD Laufwerk braucht um an die Ps 3 ranzukommen? :roll:
würd ich auch gern mal wissen das ist totaler unfug :roll:
Wie willst du sonst solche Filme abspielen?
Wo er recht hat, hat er recht...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Klar im Bezug auf die Moviefeatures stimmt es allerdings, dass man das Laufwerk braucht, damit die beiden Konsolen konkurieren können, aber das im allgemeinen und für jeden zu sagen, ist meiner Meinung nach grundlegend falsch. Ich würde sagen die wenigsten brauchen/wollen das HD Laufwerk. Daher finde ich es auch immer in diesen großen Preisvergleichen fehl am Platz. Das die aber sinnlos sind, haben wir hier ja schon festgesellt :D also will ich auch nicht auf sie zurückkommen.
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

ClarkKent hat geschrieben:
ist die "laute" 360 die bedeutend bessere wahl.
Mal eben ein Echter Vergleich in Sachen die PS3 ist ja soooooo teuer !

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
5 Jahre Onlinespielen 285€ --- die ersten 3 Monate kostenlos.Daher 300 € -15€=285 €
= 963 €

PS3 599 €
5 Jahre Onlinespielen NULL
= 599 €

Gruß Clark
^

...du hast mein zitat aus dem zusammenhang gerissen....ich hab geschrieben für SPIELER ist die 360 die bessere wahl .....zum TV gucken bzw highdefinition oder blue ray ist evt die ps3 besser ..... naja wer lesen kann ist im vorteil ^^
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Diese Rechnungen sind eigentlich ein Witz, die Xbox gibt es jetzt schon für 299,-- EUR mit drei Spielen beim Saturn und mit der Differenz von 300 EUR kann ich locker 6 Jahre Online bei der Xbox spielen.
Ausserdem weiss keiner, wieviel Sony mal für den Online Diest bezahlt haben möchte. Und das der nicht für immer Umsonst bleibt davon gehe ich stark aus.

Dieses Thema sollte durch sein, die PS3 ist de Facto teurer als die Xbox, wenn man nur zocken möchte.

Die PS3 ist für einen B/R günstig, da kann man nichts sagen, aber wer bezahlt schon 30 EUR für einen Film!!! :roll:

Und falls man ein Filmfreak ist, würde ich lieber auf ein Kombigerät zurückgreifen, mit dem ich sowohl B/R als auch HD-DVD abspielen kann.
Ich kaufe mir doch keinen Plasma für 3000 EUR und kann dann die Hälfte der Filme nicht auf HD-geniessen nur weil sich die Konsorten streiten und einen Film nur auf einem Format rausbringen.
Und King Kong z.B. ist schon die Wucht, bleibt aber PS3 im Moment leider vorenthalten.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Also du bist nicht im Vorteil den du kannst nicht lesen.

Da steht Xbox 360 Eilte die erst im Herbst rauskommt.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Kann man doch verstehen oder! Ich würde auch stornieren wenn ich eine 600 Euro teuere Next-Gen Konsole bestellt hätte bei der sich herausstellt das Sie kein HDR+AA ausgeben kann! Da heißt es abwarten ob die Entwickler bloom soweit verfeinern können das der Unterschied zu HDR marginal ist. Aber ich hab keine Ahnung in wie fern man da was machen kann. Wenn Softwaretechnisch was drin wäre hätte man schon längst reagiert! Ist zwar bloß eine Kleinigkeit die keine große Auswirkung auf den Spielspaß hat aber dennoch echt enttäuschend in der Preisklasse!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hey boons, na immernoch am rechnen?

Hat hier irgendeiner nen FULL HD TV, bitte melden.
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

[quote="Beklekle"]Hey boons, na immernoch am rechnen?

Hat hier irgendeiner nen FULL HD TV, bitte melden.[/quote

ja hab ich alter, nur so ge, man kann auch blu-ray filme runterladen :D
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Metalsplitter hat geschrieben:Diese Rechnungen sind eigentlich ein Witz, die Xbox gibt es jetzt schon für 299,-- EUR mit drei Spielen beim Saturn und mit der Differenz von 300 EUR kann ich locker 6 Jahre Online bei der Xbox spielen.
Ausserdem weiss keiner, wieviel Sony mal für den Online Diest bezahlt haben möchte. Und das der nicht für immer Umsonst bleibt davon gehe ich stark aus.

Dieses Thema sollte durch sein, die PS3 ist de Facto teurer als die Xbox, wenn man nur zocken möchte.

Die PS3 ist für einen B/R günstig, da kann man nichts sagen, aber wer bezahlt schon 30 EUR für einen Film!!! :roll:

Und falls man ein Filmfreak ist, würde ich lieber auf ein Kombigerät zurückgreifen, mit dem ich sowohl B/R als auch HD-DVD abspielen kann.
Ich kaufe mir doch keinen Plasma für 3000 EUR und kann dann die Hälfte der Filme nicht auf HD-geniessen nur weil sich die Konsorten streiten und einen Film nur auf einem Format rausbringen.
Und King Kong z.B. ist schon die Wucht, bleibt aber PS3 im Moment leider vorenthalten.
ich zahle 30 euro für ein film, wenn es ein guter ist, z.b Herr der Ringe 3 :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jahrhead hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Hey boons, na immernoch am rechnen?

Was fürn Modell?
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Beklekle hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Hey boons, na immernoch am rechnen?

Was fürn Modell?
ein Philips 42PF7641D (Full HD, 2x HDMI, DVB-T Tuner, Schwarz) , ich find den end geil, weil er schwarz ist und passt sehr gut zur PS3 und xbox360 :D
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

http://www.alternate.de/html/product/de ... hData=true , hier seht ihr ihn, kann auch mit der xbox360 drauf spielen, hat ja VGA eingang 8)
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

hey, eine Frage, wisst ihr, ob man schon leere blu-ray disks kaufen kann?
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

ClarkKent hat geschrieben:
ist die "laute" 360 die bedeutend bessere wahl.
Mal eben ein Echter Vergleich in Sachen die PS3 ist ja soooooo teuer !

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
5 Jahre Onlinespielen 285€ --- die ersten 3 Monate kostenlos.Daher 300 € -15€=285 €
= 963 €

PS3 599 €
5 Jahre Onlinespielen NULL
= 599 €

Gruß Clark
So ein Schwachsinn:
Am besten 10 Jahre XBOX live abo

Xbox 299 PREMIUM EBAY
+120 Laufwerk EBAY
zwischen VGA Kabel und dem HDMI gibt kaum unterschied,..oder sitz du 30 cm vor der Glotze

ALLES mit GARANTIE
Zuletzt geändert von russcom am 29.03.2007 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Jahrhead hat geschrieben:hey, eine Frage, wisst ihr, ob man schon leere blu-ray disks kaufen kann?
ja klar gibts die schon, du leiner raubkopiere,...media markt hat die schon