Ragism hat geschrieben:
Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.
Wow was für ein Argument! Doch jetzt finde ich auch die Briten sind alles geistige Tieflieger Mann ey, was hat die wahl der Konsole mit der Intelligenz eines Menschen zu tun? Befolge doch bitte einfach diesen Tip bevor du dich das nächste mal so lächerlich machst, okey?
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Software über Erfolg oder Misserfog einer Konsole entscheidet. Sony hat einfach ein sehr gutes und breites Angebot. Es gibt sehr gute Spiele in fast jedem Genre und vielleicht, aber nur vielleicht könnte das ja der Grund für den bisherigen weltweiten Erfolg aller Sony Konsolen sein. Die PS3 schreckt viele noch wegen dem hohen Grundpreis ab, aber sobald die erste ordentliche Preissenkung Fakt ist, wird sich auch das ändern!
Hab ich schonmal gesagt das ich die Zeitbegrenzung der Edit-Funktion zum k@#§¬en finde?
Wenn die meisten Briten, so wie ich zum Beispiel, am liebsten RPG's, Adventure und Beat'em'Ups zocken ist die Wahl der PS3 verständlich. Sollten die Vorlieben allerdings eher bei Sport und Shooter liegen, würde auch ich die 360 bevorzugen, alleine schon wegen dem Preis. Deswegen die Leute gleich als dumm zu bezeichen ist einfach völlig daneben!
Ich gehe mal davon aus, daß bei Skeletton_Knight keine weitere Antwort nötig ist, bis er auf meinen Standpunkt eingegangen ist oder seine Tabletten genommen hat.
wieso den ragism?? Er hat Recht, die PS3 ist genial, das weißt du nicht, war mir schon klar, weil du die PS3 NIE angespielt hast, deshalb kannst du es auch nicht wissen, also wärst du dann so freundlich aus dem PS3 forum zu verschwinden, wenn du sie hasst oder sogar neidisch auf uns bist, weil du sie nicht hast.? Glaubs mir, hier gehts vielen so, die einen Groll gegen die PS3 heben :wink:
Ragism hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß bei Skeletton_Knight keine weitere Antwort nötig ist, bis er auf meinen Standpunkt eingegangen ist oder seine Tabletten genommen hat.
Dein 200 Tacken Argument rechtfertig die behauptung, Briten seien dumm auch nicht! Nur weil jemand etwas tut das du nicht nachvollziehen kannst ist dieser jemand noch lange nicht dumm! Hast du jetzt den Unterschied verstanden oder muss ich dir ne Zeichnung machen?
Hey, jetzt wo Dus sagst... ja, die 8 Strecken Techdemo namens MotorStorm waren ja echt spaßig. Vielleicht wird ja das fertige Spiel ja noch der totale Bringer! Resistance ist auch cool, wenn man mal wieder Bock hat, nostalgisch dasselbe zu spielen, was man schon seit 10 Jahren spielt. Wie konnte ich nur an Sony zweifeln?
Ich glaube auch, daß die PS3 noch mächtig zulegen wird, aber ich zweifle an der Glaubwürdigkeit und Reflektiertheit der Personen, die jetzt schon zugreifen.
€ Skeletton: Die 200€ waren kein Fundament für die Behauptung, daß es in Gorßbritannien viele Dumme gibt. Sie sind nur ein Argument dafür, erstmal zu überlegen bevor man etwas kauft.
Zuletzt geändert von Ragism am 27.03.2007 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.
Kann es sein, dass Briten nicht zufällig auch mehr verdienen? Ich meine, wenn es die wirklich stören würde, könnten sie ja auch eine Konsole aus D Importieren oder Schweiz ^^
In meinem vorherigen Post habe ich was falsch verstanden, ich dachte, man meckert hier rum, weil sie in England noch mehr kostet, aber nun merke ich, dass man allgemein über den preis meckert ^^
Es ist halt teuer, auch für viele ist das halt blöd, die keinen HD Fernseher haben, aber wegen der PS3 einen BluRay Plaer, den sie garnicht brauchen, aber man muss sie ja auch nicht sofort kaufen ^^
Ragism hat geschrieben:
Ich glaube auch, daß die PS3 noch mächtig zulegen wird, aber ich zweifle an der Glaubwürdigkeit und Reflektiertheit der Personen, die jetzt schon zugreifen.
€ Skeletton: Die 200€ waren kein Fundament für die Behauptung, daß es in Gorßbritannien viele Dumme gibt. Sie sind nur ein Argument dafür, erstmal zu überlegen bevor man etwas kauft.
Siehste, es geht doch. Jetzt kann ich deine Aussage auch verstehen und, man höre und staune, ich bin sogar deiner Meinung. Ich werde mir jetzt auch noch keine PS3 zulegen weil sie erstens zu teuer ist, und zweitens die erhältlichen Spiele nicht meinen Geschmack treffen.
Jahrhead hat geschrieben:wieso den ragism?? Er hat Recht, die PS3 ist genial, das weißt du nicht, war mir schon klar, weil du die PS3 NIE angespielt hast, deshalb kannst du es auch nicht wissen, also wärst du dann so freundlich aus dem PS3 forum zu verschwinden, wenn du sie hasst oder sogar neidisch auf uns bist, weil du sie nicht hast.? Glaubs mir, hier gehts vielen so, die einen Groll gegen die PS3 heben :wink:
PS3 Forum?? DU bist auf 4players.de
Irgendwie scheinst du auf Drogen zu sein, kann das sein?
Vorhin meintest du noch, die PS3 wäre in Japan ausverkauft und in den USA sehr beliebt.
Nochmal: Das hier ist kein PS3-Forum, wo sich Fanboys ihre Wünsche aufschreiben.
Skeletton_Knight hat geschrieben:Siehste, es geht doch. Jetzt kann ich deine Aussage auch verstehen und, man höre und staune, ich bin sogar deiner Meinung. Ich werde mir jetzt auch noch keine PS3 zulegen weil sie erstens zu teuer ist, und zweitens die erhältlichen Spiele nicht meinen Geschmack treffen.
Ragism hat geschrieben:Hey, jetzt wo Dus sagst... ja, die 8 Strecken Techdemo namens MotorStorm waren ja echt spaßig. Vielleicht wird ja das fertige Spiel ja noch der totale Bringer! Resistance ist auch cool, wenn man mal wieder Bock hat, nostalgisch dasselbe zu spielen, was man schon seit 10 Jahren spielt. Wie konnte ich nur an Sony zweifeln?
Hey, für mich klingt das ziemlich Ironisch was Ragism schreibt!
zuerst einmal einen "Glückwunsch" zu Sony.
Leider kann ich mich aber mit ihrer Politik nicht so sehr anfreunden.
Sehr schön war der Satz: "weiter so Sony!", welcher bereits gefallen ist.
Wenn Sony so weitermacht, haben wir es bald nur noch mit M$ und Nintendo zu tun, und dürfen vllt auch bald wieder "Konsole" statt "playstation" sagen... naja ich finde das bis jetzt alles nicht so prickelnd.... der Preis der Playstation stört mich da weniger...
aber das mangelnde Angebot an spielen, und schlechte Umsetzungen einiger features stören mich da dann schon noch gewaltig... aber was soll man machen.
Ich teile die Meinung, dass die PS3 ihr Geld so noch nicht wert ist, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich würde nicht jemanden als "geistige Unterschicht" bezeichnen, der für eine PS3 Geld ausgibt, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Genauso wenig, wie ich den Kauf einer Wii nachvollziehen kann...
aber das is ja glücklicherweise net mein Geld, dass ihr ausgebt
also "weiter so Leute" ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 27.03.2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Skeletton_Knight hat geschrieben:Siehste, es geht doch. Jetzt kann ich deine Aussage auch verstehen und, man höre und staune, ich bin sogar deiner Meinung. Ich werde mir jetzt auch noch keine PS3 zulegen weil sie erstens zu teuer ist, und zweitens die erhältlichen Spiele nicht meinen Geschmack treffen.
Ragism hat geschrieben:Hey, jetzt wo Dus sagst... ja, die 8 Strecken Techdemo namens MotorStorm waren ja echt spaßig. Vielleicht wird ja das fertige Spiel ja noch der totale Bringer! Resistance ist auch cool, wenn man mal wieder Bock hat, nostalgisch dasselbe zu spielen, was man schon seit 10 Jahren spielt. Wie konnte ich nur an Sony zweifeln?
Hey, für mich klingt das ziemlich Ironisch was Ragism schreibt!
Nicht nur für dich, auch für mich. Aber guck, das betrifft nicht meinen Post sondern der darüber von Jahrhead :wink: