PS2: 20.000 Mal in Australien verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Hey kannst du deinen Tonfall mal etwas zügeln?Nextgenwar hat geschrieben:du redest so ein scheiß, weißt du das?? Ich hab resistance runtergeladen, also rede nicht daher, obwohl du keine ahnung hast, und bei die wii kann man ja ÜBERHAUPT KEINE demos runterladen
Fakt ist die PS3 ist zu teuer und immer mehr exklusiv Titel werden plötzlich Multiplattformtitel.
Nächster Fakt ist mit den derzeitigen Verkaufszahlen ist die Wii auch für Entwickler intressant die die Konsole bisher gemieden haben.
Wenn Sony so weiter macht kann man die PS3 auch PSP 2 nennen denn auch da stimmten die Verkaufszahlen trotz der überlegenen Leistungsfähigkeit nicht.
Und MS hat dank Vista und der Möglichkeit das bald PC gegen 360 User antreten können ein weiteres Ass im Ärmel.
Sony ist also ein wenig abseits von Kundschafft und Mainstream.
Und kleine anmerkung wenn sich jemand Nextgenwar nennt dann würde ich mal gerne deine Definition von nextgen hören?
Nextgen definiert sich nicht nur über die Optik bzw tut sie das überhaupt nicht sondern über eine neue Interaktion mit den Spielen und da ist eben die Wii die einzige wirklich Nexgen Konsole.
Was glaubst du wie die Wii spiele in den nächsten 2 bis 3 Jahren aussehen mögen?wenn die Entwickler begriffen haben welch grosses Potential hinter der Steuerung verborgen ist.Der DS war nur der Anfang und wer sich Spiele wie Hotel Dusk Room 215 anschaut weiss was ich meine.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
klar siehste hier: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 48&start=0MaSerDM hat geschrieben:ich weiß hier ist ein großer kampf um konsolen und ich werde wahrscheinlich von jeden was anderes häre aber ich habe mal ne frage:
wird es für die Xobox 360 gute spiele geben? (nicht nur stumpfes geballere)
ich denke da an coole adventures und mitreißende Rollenspiele
PS:ich bin echt erstaunt über euch war immer eine super SOny fan aber jetzt denk ich nach mir eine 360 zu kaufen
RESPEKT
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
Und shoter find ich numal wirklich geil wenn sie gut sind, kommen aber auch noch genug andere genres raus einige der bilder sind so heiß....
Durch die hoeren verkäufe der box werden wohl auch noch andere tittel realisiert werden. Und mit dieser xbox360 software windows brücke für entwicklungen von privat leuten wird nochmal ein gewaltiger schup an spielen und spielerein für die box kommen. Ich bin gespannt was 2008 & 2009 alles auf uns zu rollen wird. Die box wird rocken soviel steht fest.
Sollten sony aus ihren märchenschlaf erwachen kauf ich mir den brotkasten auch noch aber bis dahin jump in!!
Durch die hoeren verkäufe der box werden wohl auch noch andere tittel realisiert werden. Und mit dieser xbox360 software windows brücke für entwicklungen von privat leuten wird nochmal ein gewaltiger schup an spielen und spielerein für die box kommen. Ich bin gespannt was 2008 & 2009 alles auf uns zu rollen wird. Die box wird rocken soviel steht fest.
Sollten sony aus ihren märchenschlaf erwachen kauf ich mir den brotkasten auch noch aber bis dahin jump in!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Für alle die meinen auf der Wii werden nur "Kinderspiele" erscheinen und die Ps 3 bringt die bluttriefenden Titel: Die Wii bekommt alle Spiele uncut, auch wenn man sich die indizierten aus dem Ausland importierenm muss, bei der Ps 3 werden die Spiele Hardwaremäßig geschnitten, da kann man sich das Spiel aus Kimbugtu oder sonstwoher importieren. Ergo wenn ein und dasselbe sehr brutale Spiel für die Ps 3 und die Wii rauskommt, wird es auf der Wii brutaler sein bzw. laut Ansicht einiger, erwachsener sein, als auf der Ps 3.
Des weiteren möchte ich gerne mal wissen was Kinderspiele sind. Mario? Zelda? Wenn das Kinderspiele sind, dann bin ich eindeutig ein Kiddi
Welches Statement ich aber noch am lustigsten finde, ist das mit dem Blu Ray Player. Wahrscheinlich ist noch keinem in den Sinn gekommen, dass ich gar keine Blu Rays abspielen möchte, sondern nur spielen, wenn ich mir eine Spielkonsole kaufe, dann zum spielen. Ich kaufe mir ja auch keine Auto um darin zu wohnen, obwohl das entfernt möglich ist
Nun zu diesem geheimsvoll umwogenen 1080p, ich glaube ich starte mal eine Umfrage wer überhaupt so einen Fernseher besitzt, das dürften nämlich die wenigsten sein. Was ich mir viel eher gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit die Ps 3 an einen Pc Monitor anzuschließen, denn wenn ich meine 360 mit zu einem Kumpel nehme um über System link zu spielen, dann finde ich da nur einen LCD Bildschirm vor, also nehme ich seinen Pc Monitor. Leider mit der Ps 3 nicht möglich.
Achja zum Schluß noch @ Nextgenwar
Student und 1080p Fernseher, die minimum 1000€ kosten? Das passt irgendwas nicht ganz zusammen, mal sehen wer drauf kommt.
So nun mein Schlußwort. Ich habe mich jetzt doch geäußert, obwohl ich eiegntlich Abstand von dieser Art Diskusion halten wollte, aber seis drum. Vielleicht habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt aber so wie ich es sage, ist nunmal der Stand der Dinge. Klar wird die Ps 3 eine gute Konsole werden, aber zur Zeit fehlen die Spiele und der Preis ist zu hoch. Bei einem Preis von 300 bis 400€ und 3 bis 4 Top Ps 3 only Titeln, wäre sie auch mein, aber derzeit auf keinen Fall, alleine schon um Sonys Kundenverarsche, Preispolitik und man könnte fast sagen Europarassismuss nicht zu unterstützen.
Des weiteren möchte ich gerne mal wissen was Kinderspiele sind. Mario? Zelda? Wenn das Kinderspiele sind, dann bin ich eindeutig ein Kiddi
Welches Statement ich aber noch am lustigsten finde, ist das mit dem Blu Ray Player. Wahrscheinlich ist noch keinem in den Sinn gekommen, dass ich gar keine Blu Rays abspielen möchte, sondern nur spielen, wenn ich mir eine Spielkonsole kaufe, dann zum spielen. Ich kaufe mir ja auch keine Auto um darin zu wohnen, obwohl das entfernt möglich ist
Nun zu diesem geheimsvoll umwogenen 1080p, ich glaube ich starte mal eine Umfrage wer überhaupt so einen Fernseher besitzt, das dürften nämlich die wenigsten sein. Was ich mir viel eher gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit die Ps 3 an einen Pc Monitor anzuschließen, denn wenn ich meine 360 mit zu einem Kumpel nehme um über System link zu spielen, dann finde ich da nur einen LCD Bildschirm vor, also nehme ich seinen Pc Monitor. Leider mit der Ps 3 nicht möglich.
Achja zum Schluß noch @ Nextgenwar
Student und 1080p Fernseher, die minimum 1000€ kosten? Das passt irgendwas nicht ganz zusammen, mal sehen wer drauf kommt.
So nun mein Schlußwort. Ich habe mich jetzt doch geäußert, obwohl ich eiegntlich Abstand von dieser Art Diskusion halten wollte, aber seis drum. Vielleicht habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt aber so wie ich es sage, ist nunmal der Stand der Dinge. Klar wird die Ps 3 eine gute Konsole werden, aber zur Zeit fehlen die Spiele und der Preis ist zu hoch. Bei einem Preis von 300 bis 400€ und 3 bis 4 Top Ps 3 only Titeln, wäre sie auch mein, aber derzeit auf keinen Fall, alleine schon um Sonys Kundenverarsche, Preispolitik und man könnte fast sagen Europarassismuss nicht zu unterstützen.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
Ach ja übrigens:
Nicht schlecht, wobei trotzdem nicht alles verkauft wurde. Aber bei dem Preis..Record-breaking 165,000 PS3s sold at UK launch
18:45, Mar 26th 2007 by Neil Long
New format becomes fastest-selling home console ever over its debut weekend.
The figure is three quarters of the total 220,000 UK launch stock for day one, and makes PS3 second only to PSP in the overall launch weekend sales stakes. The Sony handheld shifted 185,000 during its opening weekend back in September 2005.
PS3’s record-breaking debut for a home console comfortably beats the previous top seller Nintendo Wii, which sold 105,000 after its frantic launch weekend in December last year. Fellow format rival Xbox 360 racked up an estimated 70,000 at launch in December 2005.
The figure also means that Sony has not sold all of its opening weekend stock, something the platform holder claims is part of its overall strategy at retail.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
ps3 geht an pc monitor adapter kostet 50 euro
Und wer von euch den unterschied von 1080p zu 1080i sehen kann bei bild diakonalen von unter 1,5 meter den beneide ich und ich hab schon gute augen ich sehe keinen und hab selbst getestet auf 1080p und 1080i auf einen 110 cm full hdtv lcd tv quelle war der neusste star wars in 1080i und dann in 1080p
Und wer von euch den unterschied von 1080p zu 1080i sehen kann bei bild diakonalen von unter 1,5 meter den beneide ich und ich hab schon gute augen ich sehe keinen und hab selbst getestet auf 1080p und 1080i auf einen 110 cm full hdtv lcd tv quelle war der neusste star wars in 1080i und dann in 1080p
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
15 Millionen? uh...
Da machen viele Leute in den ersten Tagen ja mehr mit Liedern^^
Scheint ja extremst bergab zu gehen für die PS3...
PS: Ruodlieb
Vergiss es einfach, das wird keiner Kapieren wollen... Solang Sony oder sonstwer schreibt das "Dunkel-aber-nicht-dunkler-als-hell"grau der Oberhammer ist dann will das auch jeder glauben...
Da machen viele Leute in den ersten Tagen ja mehr mit Liedern^^
Scheint ja extremst bergab zu gehen für die PS3...
PS: Ruodlieb
Vergiss es einfach, das wird keiner Kapieren wollen... Solang Sony oder sonstwer schreibt das "Dunkel-aber-nicht-dunkler-als-hell"grau der Oberhammer ist dann will das auch jeder glauben...
-
LostSceletoN
- Persönliche Nachricht:
[quote=Nextgenwar]man ich arbeite noch nicht und studiere grad[/quote]
Und ich dachte immer, dass man um zu Studieren die Allgemeine- oder zumindest die Fachhochschulreife benötigt.
Aus eigener Erfahrung wird einem dabei normalerweise sowohl richtiges Deutsch in Wort und Schrift als auch ein gewisses Maß an Benehmen und Respekt/Toleranz beigebracht.
Leider scheinst du diese Lehrstunden erfolgreich umgangen zu haben oder aber dir ist die pseudo-Anonymität des Internets ausreichend um dich hier von deiner wohl (hoffentlich) schlechtesten Seite zu zeigen.
Objektivität erwarte ich ja garnicht, aber zumindest etwas Zurückhaltung im Umgang mit anderen Menschen, welche sich ja zweifelsohne hinter jedem der Nicks hier im Forum verbergen.
Auch wenn ich recht wenig Hoffnung habe, dass du mich überraschen wirst, kannst du es ja trotzdem mal versuchen und zurück auf eine angemessene und freundliche Ebene des Umgangs hier im Forum kommen.
Da ich keine der genannten Konsolen besitze möchte ich mich auch nicht zu sehr ins eigentliche Thema einmischen.
Es ist doch allerdings festzuhalten, dass wohl jedes der hier diskutierten Produkte seine Berechtigung auf dem Markt hat.
Und solang jemand glücklich mit seiner Wahl ist gibt es doch auch garkeine Notwendigkeit irgenwelche großen Diskussionen loszuschlagen, schließlich steht ja jedem die eigene Wahl frei.
Es sollte also möglich sein die Entwicklung der einzelnen Konsolen ohne große Fanboy-Wars zu vefolgen, obwohl einigen hier dann sicherlich die Hauptbeschäftigung in ihrer Freizeit fehlen würde.
So long and greetz,
Lost
Und ich dachte immer, dass man um zu Studieren die Allgemeine- oder zumindest die Fachhochschulreife benötigt.
Aus eigener Erfahrung wird einem dabei normalerweise sowohl richtiges Deutsch in Wort und Schrift als auch ein gewisses Maß an Benehmen und Respekt/Toleranz beigebracht.
Leider scheinst du diese Lehrstunden erfolgreich umgangen zu haben oder aber dir ist die pseudo-Anonymität des Internets ausreichend um dich hier von deiner wohl (hoffentlich) schlechtesten Seite zu zeigen.
Objektivität erwarte ich ja garnicht, aber zumindest etwas Zurückhaltung im Umgang mit anderen Menschen, welche sich ja zweifelsohne hinter jedem der Nicks hier im Forum verbergen.
Auch wenn ich recht wenig Hoffnung habe, dass du mich überraschen wirst, kannst du es ja trotzdem mal versuchen und zurück auf eine angemessene und freundliche Ebene des Umgangs hier im Forum kommen.
Da ich keine der genannten Konsolen besitze möchte ich mich auch nicht zu sehr ins eigentliche Thema einmischen.
Es ist doch allerdings festzuhalten, dass wohl jedes der hier diskutierten Produkte seine Berechtigung auf dem Markt hat.
Und solang jemand glücklich mit seiner Wahl ist gibt es doch auch garkeine Notwendigkeit irgenwelche großen Diskussionen loszuschlagen, schließlich steht ja jedem die eigene Wahl frei.
Es sollte also möglich sein die Entwicklung der einzelnen Konsolen ohne große Fanboy-Wars zu vefolgen, obwohl einigen hier dann sicherlich die Hauptbeschäftigung in ihrer Freizeit fehlen würde.
So long and greetz,
Lost
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3 87% 4Players
Call of Duty 2 86% 4P
Dead or Alive 4 80 % 4P 85% Gameswelt.de
Ghost Recon Advanced Warfighters 90% 4P
Rockstar Games Table Tennis 88% Gameswelt.de
Perfect Dark Zero 86% 4P
Peter Jackson’s King Kong 84% 4P
Kameo 83% 4P
Need for Speed Most Wanted 82% 4P
Oblivion 88% 4P
Man kriegt diese Top-Spiele + Xbox360 Premium mit 20GB HD für unter 600 Euro. Die Spiele sind aus Xbox 360 Classics-Reihe und kosten zwischen 25 und 29 Euro. Und wie man sieht hat kein Spiel eine Wertung unter 80%
Call of Duty 2 86% 4P
Perfect Dark Zero 86% 4P
Kameo 83% 4P
Oblivion 88% 4P
Man kriegt diese Top-Spiele + Xbox360 Premium mit 20GB HD für unter 600 Euro. Die Spiele sind aus Xbox 360 Classics-Reihe und kosten zwischen 25 und 29 Euro. Und wie man sieht hat kein Spiel eine Wertung unter 80%
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
Jo, ist ein wirklich gutes Angebot von Ms, genau richtig zum release der Ps3, finde alle beide Konsolen topspike 85 hat geschrieben:Project Gotham Racing 3 87% 4Players
Call of Duty 2 86% 4P
Perfect Dark Zero 86% 4P
Kameo 83% 4P
Oblivion 88% 4P
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht: