Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX360 kein Gegner???
FFXIII,MGS4 mehr fällt mir auch nicht einWelche "Super"spiele bietet denn noch die PS3 welche nicht auch auf der 360 erscheinen bzw. erscheinen werden?
Und grafisch wird es wenn, nur einen wirklich sehr sehr kleinen Unterschied geben, denn bis jetzt nutzt kein einziges Spiel die 360 voll aus.
ps. ich hoffe natürlich das sich das ändert! und das sie auf der xbox erscheinen
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Bitte mal das FORBES Magazine lesen, das erfolgreichste Wirtschaftmagazin der Welt, dann hier posten.
Und JA, Sony DARF WIRKLICH nicht aufmucken, die haben letztes Jahr tatsächlich NUR 1,7 MRD reinen GEWINN gemacht, obwohl sie einen Umsatz von 66 Mrd gemacht haben.
MS Umsatz 44 Mrd, davon 15 Mrd Gewinn.
Sogar die Deutsche Bank hat schon das Marketing von Sony gegenüber der PS3 stark kritisiert, da die PS3 ein enormer Kostenfaktor bei Sony ist.
Vergleicht man die Marktkapitalisierung von Sony, dann liegen sie ganz weit hinten.
Konsolenkrieg heisst nicht nur "welche ist besser". Und das MS zu einem der reichsten Firmen der Welt gehört braucht man ja nicht vermerken oder? www.forbes.com
Sony provoziert so lange, bis sie mit ihrem Marketing untergeht.
Und JA, Sony DARF WIRKLICH nicht aufmucken, die haben letztes Jahr tatsächlich NUR 1,7 MRD reinen GEWINN gemacht, obwohl sie einen Umsatz von 66 Mrd gemacht haben.
MS Umsatz 44 Mrd, davon 15 Mrd Gewinn.
Sogar die Deutsche Bank hat schon das Marketing von Sony gegenüber der PS3 stark kritisiert, da die PS3 ein enormer Kostenfaktor bei Sony ist.
Vergleicht man die Marktkapitalisierung von Sony, dann liegen sie ganz weit hinten.
Konsolenkrieg heisst nicht nur "welche ist besser". Und das MS zu einem der reichsten Firmen der Welt gehört braucht man ja nicht vermerken oder? www.forbes.com
Sony provoziert so lange, bis sie mit ihrem Marketing untergeht.
-
johndoe-freename-107522
- Persönliche Nachricht:
Sony hat einen grossen Fehler mit der PS 3 gemacht!! Jetzt wollen sie das beste darauß machen und sie machen das mit allen Mitteln die sie haben und das ist eben nur heisse Luft!!
Für Sony gibt es keine Rettung! Die Fehrnseher von Sony werden auch immer schlechter,ha Blue ray das hat einfach keine Zukunft spätensten
wenn die Player kommen die beide Formate abspielen können kommen wird sie das billigere und besserer Format durchsetzen und das wird dann heißen HD-DVD.
Aber in 4-5 Jahren wird Sony dann Microsoft gehören!! MERKT EUCH GUT DIESE WORTE
Für Sony gibt es keine Rettung! Die Fehrnseher von Sony werden auch immer schlechter,ha Blue ray das hat einfach keine Zukunft spätensten
wenn die Player kommen die beide Formate abspielen können kommen wird sie das billigere und besserer Format durchsetzen und das wird dann heißen HD-DVD.
Aber in 4-5 Jahren wird Sony dann Microsoft gehören!! MERKT EUCH GUT DIESE WORTE
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, in einem Forum wird nur oft vieles zu ernst genommen, was zb garnicht so ernst istClarkKent hat geschrieben:Don. Legend:
Laß Dich nicht ärgern :wink:
Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'
Das bringt die XBots mal wieder durcheinander.
Vielleicht hat er schlecht geschlafen ,schlecht geträumt,keine Ahnung.
Gruß Clark
Und für die, die denken MGS und FFXIII sind die einzigsten Mega-Titel
Wie wärs mit Lair, Heavenly Sword, FF Versus XIII, Das neue Ratchet, GT5 (egal ob Forza besser ist oder nicht, es ist für viele wichtig)
Monster Kingdom: Unknwon realms, WHITE KNIGHT STORY (für mich zb wichtiger als FF XIII ) Little Big Planet, GoW3
Achja, ich habe nur gesagt, dass FF und mGS keineswegs die einzigsten mega-titel sind, aber zu den Top 3 der Ps3 gehören sie für viele schon
Und ich weiß, dass die Xbox ebenfalls viele supertitel hat
-
johndoe-freename-108319
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nur eins das 360 zocken kein spass macht scheinbar!!!! bei Ebay verkauft wird !!!!!! Spiele gibt es schon für 20 eu wen man sich umkuckt. und das die 360 leute ständig was zu sony und der PS3 zu sagen haben ist doch auch kein wunder wen man sich überlegt das Billy boy
(reichste mannn der WELT) kein bock hatte eine console zu machen die mit der PS3 konkurenz fähig ist oder gar sie meilen weit abhängt. man wird in 1 jahr sehen wer sich die spiele exclusiv sichert.
ich werde beides haben aber erst kommt die PS3 danach 360 Billy Boy
und das die spiele nicht fertig sind liegt wohl nicht an SONY HALLO sind wohl eher die ENTWIKLER der spiele oder steht da ein sony mitarbeiter der mit der peitsche wache hält und dafür sorgt das keiner aufs klo darf ???. hatten doch genug zeit und wen dan warten die noch ne woche 2 dan ist eh die kohle da 23 ist eigentlich ein scheiss datum um was rauszubringen. der 1 im monat oder in der ersten woche wer mir immer lieber auch spiele .
bin ja kein geldscheisser wie Bill GATES !!!!!!!!!!!!!!
(reichste mannn der WELT) kein bock hatte eine console zu machen die mit der PS3 konkurenz fähig ist oder gar sie meilen weit abhängt. man wird in 1 jahr sehen wer sich die spiele exclusiv sichert.
ich werde beides haben aber erst kommt die PS3 danach 360 Billy Boy
und das die spiele nicht fertig sind liegt wohl nicht an SONY HALLO sind wohl eher die ENTWIKLER der spiele oder steht da ein sony mitarbeiter der mit der peitsche wache hält und dafür sorgt das keiner aufs klo darf ???. hatten doch genug zeit und wen dan warten die noch ne woche 2 dan ist eh die kohle da 23 ist eigentlich ein scheiss datum um was rauszubringen. der 1 im monat oder in der ersten woche wer mir immer lieber auch spiele .
bin ja kein geldscheisser wie Bill GATES !!!!!!!!!!!!!!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 13 Not Exclusive...
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-30935.aspx#Comments
Tjo, da habe mas shcon.. Bis jetzt ist FF13 nicht mehr exklusiv..
Und Gespräche wegen exklusiv rechten können die sich in den A. stecken. MS wird mehr zahlen^^
owned
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-30935.aspx#Comments
Tjo, da habe mas shcon.. Bis jetzt ist FF13 nicht mehr exklusiv..
Und Gespräche wegen exklusiv rechten können die sich in den A. stecken. MS wird mehr zahlen^^
owned
-
johndoe-freename-108767
- Persönliche Nachricht:
zu der Sache mit der PS3 das die in einigen Jahren sotolle Sachen hat etc. wenn die Programmierer mit der CPU klarkommen , dazu sag ich nur:
Bis es überhaupt mal soweit ist reicht die Xbox360locker , den die wird auch noch bessere sachen darstellen können als momentan .
Selbst dann, seh ich kaum einen grossen unterschied .
willst die Konsole zum Strategie Games zocken oder was ? damit du viele Einheiten darstellen kannst ? vlt die Physik realistischer als Realistisch haben ?(oh geht ja garnich)
wenn jemals ein grosser Vorteil aus der CPU entstehen sollte bekomm ich schon die nächste xbox für 300€ und hab ne noch bessere Konsole als ne PS3 und dann hab ich immernoch genau soviel geld bezahlt wie einer der sich davon blenden lässt das da SONY auf nem schwarzen kasten draufsteht und immernoch seine Raten abzahlt oder so.
Bis es überhaupt mal soweit ist reicht die Xbox360locker , den die wird auch noch bessere sachen darstellen können als momentan .
Selbst dann, seh ich kaum einen grossen unterschied .
willst die Konsole zum Strategie Games zocken oder was ? damit du viele Einheiten darstellen kannst ? vlt die Physik realistischer als Realistisch haben ?(oh geht ja garnich)
wenn jemals ein grosser Vorteil aus der CPU entstehen sollte bekomm ich schon die nächste xbox für 300€ und hab ne noch bessere Konsole als ne PS3 und dann hab ich immernoch genau soviel geld bezahlt wie einer der sich davon blenden lässt das da SONY auf nem schwarzen kasten draufsteht und immernoch seine Raten abzahlt oder so.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108767 am 21.03.2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
SONY, wie immer- viel heisse Luft und nix dahinter.
btW:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815
Wollen wir wetten? Wollen wir?
btW:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815
Wollen wir wetten? Wollen wir?
-
johndoe-freename-108319
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach ja und wen mans so genau nimmt dan mus sich die 360 mit der PS2 messen da es die xbox2 ist auch wen sie 360 heist wer da wohl mehr consolen verkauft hat ???????????????????????????????????????
und ob die PS2 je von der 360 eingeholt wird ??????????????????????
da leuft die PS3 bei mir ausser konkurenz.
und ob die PS2 je von der 360 eingeholt wird ??????????????????????
da leuft die PS3 bei mir ausser konkurenz.
- Seth666
- Persönliche Nachricht: