Xbox: Nummer 2 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-29016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29016 »

Was iss mit 4P los die lassen einen geistigen Krüppel solche Ausdrücke schreiben ohne den Müll zu löschen? Was denkt der sich, iss der nur noch Dumm, keine Ahnung und labern so ists recht, sowas hab ich noch nie erlebt!
Und PC soll scheisse sein, warum hast du dann einen?
Bestimmt hat er das mit Kanacke gesagt weil er der Meinung ist, jeder bekommt Angst wenn mann Kanacke hört. Ich bin mit Kanacken aufgewachsen und bin immernoch mit denen zusammen, hab aber noch nie gehört das einer von denen sone scheisse über Müttern von anderen labert und das wegen Konsolen loooooooooool.
Das hier werde ich mal n paar kumpels zeigen mal sehen was die dazu sagen, ich hoffe mal die schämen sich dafür das ein Lanzmann sone Kagga labert.

Für den Rest gillt, einfach nicht Beachten sone Spacken gibs glaub ich wie Sand am Meer aber das 4P sowas duldet find ich echt scheisse.

ansonste cu all und viel Spass noch mit dem 8O
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Rockshow hat geschrieben:Omg seid ihr bescheuert :lol: :lol: :lol:
Wäre solch eine News über den GC veröffentlicht worden mit den gleichen Marktforschungsunternehmen, dann hätte ich da überhaupt nichts streitig gemacht, sondern das einfach akzeptiert, weil es ja dann einfach Fakt gewesen wäre. Wieso seit ihr (GC\\\\\\\'ler) nicht in der Lage auch so zu handeln/reagieren?
Ja, und den Weihnachtsmann gibts wirklich. Schon an der Qualität deiner Beiträge bezogen auf die Xbox lässt sich leicht sehen das du der erste wärst der schreien würde: \"ALLES QUATSCH, TOTAL BEKLOPPT, GC- Kiddies, Xbox hat viel mehr Hits, viel bessere Grafik, alles Mitläufer, Ignoranten, niemand weiß mehr gute Spiele zu schätzen\" usw.
Und der nächste X-Box Hasser! Niedlich wie sich die X-Box Gegner wieder mit unheimlich einfallsreichen Beiträgen zusammschließen. Genau alles was auf Tupac zutrifft und was ich die ganze Zeit über ihn sage, mal einfach schnell auf mich beziehen. Wow was für ein Konter. Fast so cool wie:

P1: Deine Mutter is blöd!
P2: Deine auch!

Na, warum steht denn nicht unter jeder GC News ein Beitrag dann von mir, wo ich alles abstreite.
Ich kann mich eigentlich entsinnen, dass ich die letzten News (GC 1,5 Mio. Einheiten und X-Box 1,4 Mio. Einheiten in Europa) ohne Zweifel akzeptiert habe. Ich hab da nichts abgestritten! Nur ihr streitet alles ab. Wenn ich mir schon deinen 1.Beitrag in diesem Thread hier anschaue Rockshow, dann hat es überhaupt keinen Sinn mit dir zu diskutieren!
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

Gehts Noch ?????????????

Beitrag von fragdieb1 »

Was Habt den ihr Für Probleme ?????????

Zoggen soll Spass machen , und ihr Diskutiert hier immer über die Selbe Scheise wie meine KOnsole ist besser als deine , auf meiner kommen die besseren Spiele raus , unsere hat sich mehr verkauft als deine , wir haben mehr Exclusiv Titel usw........

Wenn mann das was hier als steht liest brauch mann sich eigentlich nicht zu wundern das wir so von den Medien dargestellt werden.

Dieses Forum wahr eigentlich mal recht INTERRESANT ,und Informierend doch in Letzter Zeit sinkt das Niveau ständig.

Warum könnt ihr nicht Sachlich Diskutieren und euer meinung austauschen ohne Ständig beleidigend zu werden nur weil einer seine eigene Meinung Vertritt ??
Ist das so schwer ?????

Der Eine bevorzugt halt die X-Box und der ander ein Gamecube oder ne PS2.

Es gibt auf allen Konsolen \"gute und Schlechte \" Spiele , das liegt aber nicht am System oder der Hardware selber , sondern an dem was Die Spielehersteller aus der vorhanden Technik rausholen !
Oder bereit sind Zeit zu investieren.

Natürlich kann die Ps2 nicht mehr mithalten mit X-box und Gc weil sie schon etwas Länger aufem Markt ist , aber trotzdem erscheinen noch gute Spiele ,
und so wird es mit allen andern Systemen auch sein.
Die X-Box und Gc werden wahrscheinlich nie die Verkaufszahlen der Ps2 erreichen aber das ist auch nicht so wichtig.

Hauptsache es erscheinen für das jeweilige System das jeder bevorzugt ausreichend Gute Spiele.

Jedem das seine egal mit was und mit welcher Konsole.

Denn das wichtigste an unserem Hobby ist immer noch der Spass und die Freude am Zoggen .

Ps:Und auf so Leute wie \"Agallah\" und wie sie noch alle heisen können wir hier gerne verzichten.
Denn das ist ein forum wo jeder seine eigene meinung vertreten soll und darf ohne Ständig beleigt zu werden !!!!!!!!
also 4.Players macht was dagegen das die Seite nicht weiter verkommt und Kickt die die meinen immer über die Stränge schlagen zu müssen , und denn andern das Leben Schwer machen

In diesem Sinne

Für ein besseres miteinander als ein Gegeneinander
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

Leute ich verstehe es einfach nicht. Wie könnt ihr euch nur auf die seite einer firma stellen und euch dann gegenseitig so anzicken. MS, Sony und Nintendo scheren sich einen dreck um euch. Denen geht es nur um geld und nicht darum wer sie am liebsten hat. Wenn die großen konsolenhersteller das alles hier lesen würden, würden sie sich die eier ablachen weil ihr euch so für diese firmen einsetzt und sie verteidigt. Ihr seid doch voll scheisse (natürlich nicht alle) aber wir sind doch alle zocker und sollten zusammenhalten. Ihr lasst euch von Firmenbossen in den arsch ficken für die ihr nicht mehr wert seid als scheisse und ihr bezahlt sie auch noch dafür und verteidigt sie in diesem forum und macht euch gegenseitig fertig obwohl ihr euch durch euer gemeinsames hobby viel näherstehen solltet als den großen konzernen. Ok das klingt vieleicht alles etwas nach \\\"habt euch alle lieb\\\" und son scheiss aber denkt mal für wen ihr euch hier einstezt: für irgendwelche geldgeilen wichser die jedesmal eine 10 meter errektion kriegen wenn sie die neue verkaufszahlen bekommen und ihren verpickelten penis in eure mäuler stecken und ich höchstens um einen nachschlag bettelt. Denkt mal drüber nach ihr seid nur nutten die sich für ihre zuhälter gegenseitig den arsch aufreissen. Das ist übrigens mein letzter kommtentar bei 4players.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Hast vollkommen recht, McGyver, die firmen stellen bestimmt keine Konsolen her um uns das Leben schön zu machen! Schade das du nicht mehr ins Forum posten willst, aber da kann man nichts machen. Ich hoffe mal das sich hier einiges ändert, und wenn nich werd ich mal versuchen moderator zu werden :D ! 4players müsste aber auch viel härter durchgreifen, und wenn das nich geschiet werden auf jeden fall noch mehr leute abhauen.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

McGywer coooooool
endlich mal hier einer der nicht verballert ist.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

wegen solch blöden leuten mußen alle leiden.
Bloß weil die nix denken, im 12 Lebensjahr hängen geblieben sind.
Und vom leben keine ahnung haben.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Würden die PS2 und GC'ler nicht in jedem Thread die X-Box immer und immer wieder mit unsinnigen Kommentaren runtermachen, danm würde es zu diesen Diskussionen doch garnicht kommen. Ok, man könnte diese Beiträge ignorieren, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man das einfach nicht mehr kann. Als X-Box Besitzer nerven diese Kommentare nämlich tierisch und da ist es doch das Normalste der Welt, das man seine Konsole in Schutz vor solch verbalen Attacken nimmt. Am meisten kotzt mich hier aber an, dass nicht nur die X-Box runtergemacht wird, sondern das sich auch noch die Besitzer ständig irgendwelche Beleidigungen anhören dürfen.

Die X-Box Gemeinde sehe ich nie in den GC/PS2 Topics mit diesen ständigen dämlichen Angriffen. Ok ich kann die PS2 und den GC nicht leiden, aber mittlerweile ich habe die beiden Konsolen akzeptiert. Sie sind nunmal da und damit muss ich leben. Einige der Spiele finde auch sehr interessant, aber sie stellen (noch) keinen Kaufgrund dar. Naja, genug geschwafelt.

Ich appeliere hier eigentlich mehr an User wie tupac, dass sie doch endlich mit dieser elenden Nidermach-Tour aufhören sollen.
Zu agallah sag ich garnichts, denn bei dem kann man sich den Mund noch so fusselig reden und er wird es trotzdem nie kapieren.

@chris
Naja, mal nicht den Unschuldigen spielen. Dein 1.Beitrag glänzt ja nun auch nicht unbedingt durch Sachlichkeit!
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Ich glaub hier kann jeder seine Meinung schreiben,
es ist immerhin ein Öffentliches Forum und keine Werbesession von MS.
Also mußt du damit leben.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Ja dann mach doch ruhig weiter mit dieser Art von Kommentaren. Damit wird das Niveau hier wieder ganz schnell steigen.

Des weiteren kann doch so etwas nicht deine Meinung sein. Bei MS arbeiten weit mehr als 10.000 Leute, von denen wohl der Hauptteil ganz normale Menschen sind, die wie (fast) jeder andere einfach einen Job tätigen. Nur weil sie bei MS angestellt sind, sollen sie deshalb gleich zum Psychater gehen? Kennst du die Arbeiter alle persönlich oder warum kannst du über sie urteilen?

Ich glaube, wenn MS dich fragen würde, ob du nicht einen recht einfachen Job bei ihnen tätigen willst (sehr sehr gutes Gehalt pro Monat), dann würdest du das bestimmt nicht abdanken.

Achja, vielleicht kannst du ja deine Meinung mal begründen.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

jeder darf und kann seine meinung in jedem forum äußern!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

lord
das ist keine x-box seite! da kann man auch negative aussagen über ms schreiben! das mußt du akzeptieren oder die seite wechseln! die x-box ist nicht für jeden eine gute konsole! jeder hat seine vorliebe für games! da muß jeder für sich selber aussuchen welche konsole für ihn am besten geeignet ist!
das es keine xboxusers gibt die über gc oder ps2 negativ schreiben glaubst du doch selber nicht! sie sind vielleicht nicht so krass wie aggallah aber es gibt sie auch!

ich habe genug posetive dinge über ms geschrieben!
habe mich auch einige woche zurück gehalten bis so einer kommt wie du und alle gcusers als kiddys bezeichnest! da platzt mir schnell der kragen!
also tu nicht immer so als ob du immer unschuldig bist!
verkaufszahlen
es ist die tatsache das ms öfters die zahlen verfälscht hat! das war nach der einführung der box ins konsolengeschäft sehr oft so! das ist die tatsache!

x-box
wenn die eigene (viele) leute wo eine x-box besitzen über sie meckern , dann kann bei der box was nicht stimmen! deswegen habe ich die software problematik erwähnt!
ich denke, das sind die leute wo sich ein bundle gekauft haben, ohne zu überlegen ob die konsole ihre vorliebe für games paßt!

also auf ein neues! 8)
verkaufszahlen jucken mich eigentlich wenig, denn hauptsache ich habe die games wo ich haben will!
deswegen habe ich nur ntsc geräte oder umgebaute (gc,ps2,dc)!

ntsc games ruuuuullllllllllllleeeeeeeeeeeeezzzzzz
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

argh, jetzt fangt doch nich schon wieder an!!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: jeder darf und kann seine meinung in jedem forum äußern!

Tupac1979 hat geschrieben:lord
das ist keine x-box seite! da kann man auch negative aussagen über ms schreiben! das mußt du akzeptieren oder die seite wechseln! die x-box ist nicht für jeden eine gute konsole! jeder hat seine vorliebe für games! da muß jeder für sich selber aussuchen welche konsole für ihn am besten geeignet ist!
das es keine xboxusers gibt die über gc oder ps2 negativ schreiben glaubst du doch selber nicht! sie sind vielleicht nicht so krass wie aggallah aber es gibt sie auch!

ich habe genug posetive dinge über ms geschrieben!
habe mich auch einige woche zurück gehalten bis so einer kommt wie du und alle gcusers als kiddys bezeichnest! da platzt mir schnell der kragen!
also tu nicht immer so als ob du immer unschuldig bist!
verkaufszahlen
es ist die tatsache das ms öfters die zahlen verfälscht hat! das war nach der einführung der box ins konsolengeschäft sehr oft so! das ist die tatsache!

x-box
wenn die eigene (viele) leute wo eine x-box besitzen über sie meckern , dann kann bei der box was nicht stimmen! deswegen habe ich die software problematik erwähnt!
ich denke, das sind die leute wo sich ein bundle gekauft haben, ohne zu überlegen ob die konsole ihre vorliebe für games paßt!

also auf ein neues! 8)
verkaufszahlen jucken mich eigentlich wenig, denn hauptsache ich habe die games wo ich haben will!
deswegen habe ich nur ntsc geräte oder umgebaute (gc,ps2,dc)!

ntsc games ruuuuullllllllllllleeeeeeeeeeeeezzzzzz
Ja man kann seine Meinung äußern, aber das was ihr betreibt, ist doch keine normale Meinungsäußerung mehr, sondern eher krankhaftes runtermachen einer anderen Konsole. Das hat mit Meinung nicht mehr viel zu tun, sondern eher mit Fanatismus! Des weiteren solltest du auch mal überlegen, in welchem Ton du dich ständig vergreifst. Du beleidigst die X-Box Gruppierung schon seit eh und je und wenn ich dann einmal mit GC-Kiddys kontere, dann kriegst du gleich einen Anfall? Austeilen und nicht einstecken können, sowas hab ich gerne. Ausserdem was soll ich denn sonst von euch sagen? Eure Beiträge bestätigen mich doch nur in meiner Aussage. Solange ihr nicht in der Lage seit, normale Beiträge zu verfassen, kann ich doch nicht davon ausgehen, dass da Erwachsene oder Teenager am PC sitzen!

Achja, nur weil es keine MS-Seite ist, heißt das automatisch für dich in jedem Thread die X-Box runterzumachen? Na wenn das der Sinn eines Forums ist, sag ich schonmal gute Nacht!
Die X-Box muss dir ja auch nicht gefallen. Das ist doch völlig normal (anderer Geschmack), aber muss man das in jedem Kommentar immer und immer wieder mit Beiträgen unter der Gürtellinie verdeutlichen? Das hat wirklich absolut garnichts mehr mit normaler Meinungsäußerung zu tun. Sollte das aber weiterhin deine Auffassung sein, dann hast du den Sinn eines Forums wohl noch nicht verstanden. Es geht nicht darum ständig nur irgendetwas niederzumachen, sondern zu diskutieren!

PS: Es ist auch eine Tatsache das Sony und Nintendo schon Zahlen verfälscht haben, aber das wird ja immer ignoriert.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Lasst es doch einfach gut sein jungs!
Fällt euch nich auf das wir uns seit monaten im kreis drehen? Wir schreiben seit geraumer zeit zu jeder news den gleichen kommentar! Können wir uns nich einfach einigen das jede konsole ihre vorteile hat, oder sind wir dafür zu dumm? Haben wir den medien unrecht getan als wir bestritten haben das wir alle psychopathen sind? Langsam wird mir klar das wir die wohl dümmste generation sein müssen, wenn wir es nich mal schaffen eine diskussion zu beenden, wir schaffen es sogar die gleiche diskussion in anderern threads gleichzeitig zu führen! ES hat doch keinen sinn die ganze beschissene zeit über den gleichen scheiss zu labern oder? natürlch würde direkt wieder agallah ankommen und scheisse labern, aber hier sind viele über 18 jahre alte menschen, wollt ihr mir alle weiß machen das wir zu schlecht und zu dumm sind ihn einfach zu ignorieren? stattdessen lassen wir uns auf sein niedriges niveau herunter und labern genau den gleichen scheiß wie alle anderen, nur von einem anderen standpunkt aus. Wenn es hier nen anständigen moderator geben würde, wäre der thread schon längst geclosed!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

So im Kreise drehen wir uns doch garnicht. Die eigentliche Diskussion mit Tupac nimmt doch erst langsam richtige Form an.

PS: Um agallah geht es hier schon lange nicht mehr.