lord
das ist keine x-box seite! da kann man auch negative aussagen über ms schreiben! das mußt du akzeptieren oder die seite wechseln! die x-box ist nicht für jeden eine gute konsole! jeder hat seine vorliebe für games! da muß jeder für sich selber aussuchen welche konsole für ihn am besten geeignet ist!
das es keine xboxusers gibt die über gc oder ps2 negativ schreiben glaubst du doch selber nicht! sie sind vielleicht nicht so krass wie aggallah aber es gibt sie auch!
ich habe genug posetive dinge über ms geschrieben!
habe mich auch einige woche zurück gehalten bis so einer kommt wie du und alle gcusers als kiddys bezeichnest! da platzt mir schnell der kragen!
also tu nicht immer so als ob du immer unschuldig bist!
verkaufszahlen
es ist die tatsache das ms öfters die zahlen verfälscht hat! das war nach der einführung der box ins konsolengeschäft sehr oft so! das ist die tatsache!
x-box
wenn die eigene (viele) leute wo eine x-box besitzen über sie meckern , dann kann bei der box was nicht stimmen! deswegen habe ich die software problematik erwähnt!
ich denke, das sind die leute wo sich ein bundle gekauft haben, ohne zu überlegen ob die konsole ihre vorliebe für games paßt!
also auf ein neues!
verkaufszahlen jucken mich eigentlich wenig, denn hauptsache ich habe die games wo ich haben will!
deswegen habe ich nur ntsc geräte oder umgebaute (gc,ps2,dc)!
ntsc games ruuuuullllllllllllleeeeeeeeeeeeezzzzzz