PS3: Große Nachfrage in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

hajdukimotski hat geschrieben:Wenn ich gegen etwas Negativ eingestellt bin dann brauche ich keine Argumente, das möchte ich dann einfach nicht haben. Aber ich gehe nicht in ein 360 Thread und flippe dort aus wie viele es hier in einem PS3 Thread tun und das isz der feine unterschied.
Wie gesagt, ich meinte dich gar nicht. Habe die Person und auch das Forum verwechselt. Ist schon spät. :lol:
Hoffentlich kein Doppelpost, irgendwie stimmt was nicht... 8O
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das ist halb so schlimm, aber spät ist es noch nicht so wirklich.
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Ich finde auch, dass die paar Prozente mehr theoretische Leistung bei der PS3 nix bringen. Aber spätestens wenn Metal Gear4, Final Fantasy13 und GOD of WAR3 auf der PS3 rauskommen, die Konsole 200 Tacken günstiger wird, werde ich auch zum SonyFanBoy :-)

Und solange hab ich noch die PS2, bald noch drei Games, mit denen ich lange beschäftigt sein werde (Final Fantasy 12, Okami, God of War 2) und meinen Wii. Für den ja leider derzeit nur noch Schrott rauskommt.
Yggdrasil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yggdrasil23 »

mal ne frage... ist es rechtlich gesehen eigentlich erlaubt, eine PS3 zu kaufen und dann über ebay teurer zu verkaufen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

sk_swiss hat geschrieben:mal ne frage... ist es rechtlich gesehen eigentlich erlaubt, eine PS3 zu kaufen und dann über ebay teurer zu verkaufen?
Ja, ist erlaubt... .... :roll: ....
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

rezman hat geschrieben:Und wie viele waren das jetzt ? 1000 22000 oder gar nur 500 ?
rein rechnerisch 30240 (7 Tage alle 20s) :wink: *klugscheiss-off*

*leerlauf-on* aber sind Vorbestellungs-Anfragen = Vorbestellungen :?:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

meinst du dass die an wochenenden auch vorbestellungen annehmen? sonst wären es ja nur 5 tage (21600) bzw mit samstag 6 tage (25920)
wenn die zahlen stimmen muss man da nicht unbedingt stolz drauf sein
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Ich bin einfach mal vom bestmöglichen Fall ausgegangen. Ich glaub eigentlich auch nicht, dass die nachts anrufen. oder doch ? :)

(aber vielleicht zieht sich dass ja auch schon etwas länger hin ,und damit gleicht sich dass wieder aus)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Am Anfang wird es wieder die obligatorischen "PS3 ausverkauft"-News geben und schon wenig später wird es Bilder geben aus Läden, die noch genügend Einheiten rumstehen haben.

Die 1 Mio Einheiten dürften für die ersten 2 Wochen schon reichen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 in Europa besser läuft als in Japan oder Nordamerika. Und derzeit hat sich in Japan und Nordamerika noch nichts an der schlechten PS3 Situation geändert.

Aber sind ja immer noch über 5 Wochen bis zum PS3 Launch.

MfG
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Naja ich kann nur sagen das ich den Besitzer von einem Konsolenfachhandel kenne. Wo ich mir auch die PS3 vorbestellt habe. Aber allein bei so einen kleinen Konsolengeschäft wurden schon über 500 Konsolen vorbestellt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ne ich glaub nicht das sich die konsole hier gut verkaufen wird in der ersten zeit naja abgesehen von uk halt aber naja ich werd sie mir nicht kaufen :wink:
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Seth666 hat geschrieben:Am Anfang wird es wieder die obligatorischen "PS3 ausverkauft"-News geben und schon wenig später wird es Bilder geben aus Läden, die noch genügend Einheiten rumstehen haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 in Europa besser läuft als in Japan oder Nordamerika. Und derzeit hat sich in Japan und Nordamerika noch nichts an der schlechten PS3 Situation geändert.

MfG
Ja woher weisst du denn wie die Ps3 Situation in Amerika aussieht. Gib mir doch mal schnell die Verkauszahlen aus den USA.... Oh stimmt ,die sind ja noch gar nicht draussen. Komm mir jetzt nicht wieder mit den lächerlichen Fotos. In Japan siehts beschissen aus da geb ich dir recht.
johndoe-freename-80482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

Update
Playstation 3 = Rockstion 3
XBOX 360 = Drecksbox 360

muhahaha
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

DaniC hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Am Anfang wird es wieder die obligatorischen "PS3 ausverkauft"-News geben und schon wenig später wird es Bilder geben aus Läden, die noch genügend Einheiten rumstehen haben.

MfG
Ja woher weisst du denn wie die Ps3 Situation in Amerika aussieht. Gib mir doch mal schnell die Verkauszahlen aus den USA.... Oh stimmt ,die sind ja noch gar nicht draussen. Komm mir jetzt nicht wieder mit den lächerlichen Fotos. In Japan siehts beschissen aus da geb ich dir recht.
Bis Ende Dez. 06 wurden insgesamt in den USA ca. 700.000 Konsolen verkauft. Weltweit wurden von der PS3 Ende Dez. 06 ca. 1,5Mio Konsolen verkauft.

Und Sony wollte bis Ende März 6 Mio Einheiten verkaufen.
Niemals werden die das schaffen.

MfG
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Dreckskiste 180, Schrottinda Waaaaaaaaaat? und Scheißhaus 3 werden in Zukunft so schlecht verkauft werden, das sie in den Läden, die es noch nicht gegeben hat, vergammeln.

Mehr sag ich nicht mehr dazu.