Killzone 2 demnächst spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Also wer vor 2 Jahren Render Movies als Ingame Grafik verkauft und einem
erzählt das das Spiel fast fertig ist der hat uns "die Gamer" beschissen.
Und wenn das Game, wenn es nun endlich erscheint, nicht so wie damals in dem Movie aussieht dann war es viel Rauch um nichts und wieder beschiss.
Und diese Werbe-Strategie unterstütze ich nicht. Wird also von mir nicht gekauft. Das ist meine Einkaufs-Strategie

erzählt das das Spiel fast fertig ist der hat uns "die Gamer" beschissen.
Und wenn das Game, wenn es nun endlich erscheint, nicht so wie damals in dem Movie aussieht dann war es viel Rauch um nichts und wieder beschiss.
Und diese Werbe-Strategie unterstütze ich nicht. Wird also von mir nicht gekauft. Das ist meine Einkaufs-Strategie
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Sag mal El Konsolero, warum fühlst du dich immer aber auch wirklich immer PERSÖNLICH angesprochen und angegriffen, wenn jemand etwas schlechtes über Microsoft sagt???
Ist doch seine Meinung wenn er das Unternehmen nicht leiden kann oder etwa nicht?
Und soweit ich mich nicht täuschen gibt es immer noch ne Meinungsfreiheit, also beschimpf hier andere nicht als Kidie, denn wer sich über sowas aufregt kann selbst nur einer sein!!!
Ist doch seine Meinung wenn er das Unternehmen nicht leiden kann oder etwa nicht?
Und soweit ich mich nicht täuschen gibt es immer noch ne Meinungsfreiheit, also beschimpf hier andere nicht als Kidie, denn wer sich über sowas aufregt kann selbst nur einer sein!!!
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand fühlt sich persönlich beleidigt, das entspringt einzig und alleine deiner Fantasie. Ich habe belegt weshalb es Schmarn ist das er MS nicht leiden kann denn er hat keinen einzigen Grund nennen können. Ich kann so Mitläufer nun mal nicht leiden. Es ist nicht immer cool wenn man das macht was alle machen, es zeugt einfach nur davon das man nicht weiss was man tut und das nervt mich. Dich liber Piet würde ich da ebenso einordnen.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
das war gerade wieder ein schönes besipiel dasdu dich eben doch persönlich angesprochen fühlst! Ich wusste persönlich nicht das jeder gegen MS ist das einzige was ich hier zu lesen bekomme wäre das Sony die Leute auf den Arm nimmt..........womit eigentlich du der Mitläufer wärst! Aber wieso du denkst das manche leute sich cool finden wenn sie gegen MS sind weis ich nicht. Es fühlt sich weder jemand toll wenn er gegen Ms, Killerspiele noch wenn er gegen Sony etc. ist!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
so ein Blödsinn du hast doch überhaupt keinen peil der Megadrive war das geilste was es damals gab!!! denk nur mal an Saga cd (Innovation ohne ende) und dann noch die ganzen über spiele wie: sonic reihe, Phantasie Star, Road Rash, Golden AXE, Alex Kid, Story of Thor, und und und ….. .Gamesverrückter hat geschrieben:weil snes einfach das geilste is das passt immer^^ wers gespielt hat weis wasich meine^^
auf dem snes waren doch nur kripelbunte Ableger von geklauten Ideen von dem göttlichen Sega Hohepriestern!!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
ruodlieb hat geschrieben:so ein Blödsinn du hast doch überhaupt keinen peil der Megadrive war das geilste was es damals gab!!! denk nur mal an Saga cd (Innovation ohne ende) und dann noch die ganzen über spiele wie: sonic reihe, Phantasie Star, Road Rash, Golden AXE, Alex Kid, Story of Thor, und und und ….. .Gamesverrückter hat geschrieben:weil snes einfach das geilste is das passt immer^^ wers gespielt hat weis wasich meine^^
auf dem snes waren doch nur kripelbunte Ableger von geklauten Ideen von dem göttlichen Sega Hohepriestern!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die typische Frontenteilung. Ich glaub die Rivalitäten zwischen Mega Drive und SNES Fans sind noch viel größer als die von Ps3 und 360 Fans
Um mich auch zu outen, war und bin bekennender SNES Fan.
MfG
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
mastermao
- Persönliche Nachricht:
Konsolero nervt extrem
Geb allen Recht die auch gemerkt haben das El Konsolero glaubt alles (besser) zu wissen. Nicht einmal einen Tag hats gedauert das heraus zu finden. Extrem nervig...