Duke Nukem Forever: Screenshot!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel gut ist, wird es gekauft. Wenn es mies ist wird es nicht gekauft. Für mein Empfinden haben sich die Entwickler bisher noch nichts zuschulden kommen lassen. Sie haben immer gesagt es kommt raus "when its done". Punkt. Was ist daran nicht zu verstehen?andreasg hat geschrieben:Ich muss - ausnahmsweise - El Konsolero Recht geben.
Das Spiel kauf ich mir aus Prinzip nicht. Strafe muss sein.
Ob das Spiel dann eine veraltete Grafik hat, das ist mir im Prinzip scheissegal wenn der Spielspaß stimmt. Und auch die KI ist mir in dem Fall nicht so ungeheuer wichtig wie bei anderen Titeln. Es ist das Flair und das abgedrehte was Duke Nukem damals ausgemacht hat, und das es sich selbst keine Sekunde ernst genommen hat. Dazu noch der Spaß, die coolen Sprüche, abgedrehten Gangs und die verrückten Waffen... dann wäre ich schon glücklich. Wenn Sie das wieder so auf die Reihe bekommen, dann hat sich die Wartezeit auf jedenfall gelelohnt.
Abgesehen davon, so langsam macht doch der ganze Zirkus mit den Spaßfaktor an dem Titel aus
Die Entwickler sollen nur machen, wer da zu ernst an die Sache rangeht der wird an dem Titel eh nie seine Freude haben.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein das haben sie bei doom3 gesagt ^^anigunner hat geschrieben:Sie haben immer gesagt es kommt raus "when its done". Punkt. Was ist daran nicht zu verstehen?
aber ansonsten gebe ich dir recht. dieses vorverurteilen und lächerliche beleidigt sein ist einfach unnötig.
die entwickler haben immer noch das recht darauf ihre spiele dann rauszubringen, wann sie wollen, und nicht wann der kunde es will.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab nirgendwo geschrieben, daß ich explizit dich meine, also warum antwortest du dann überhaupt und tust so als hätte ich dich angesprochen ^^
aber wenn dich "der Duke schon lange nicht mehr interessiert" dann frage ich mich doch, warum du das thema nicht einfach ignorierst, statt solche posts wie
aber wenn dich "der Duke schon lange nicht mehr interessiert" dann frage ich mich doch, warum du das thema nicht einfach ignorierst, statt solche posts wie
zu schreiben, dessen motivation, aufgrund seiner vulgären ausdrucksweise und seines verachtenden inhaltes, ich mir nur schwer erklären kann.Das ist mir sch.....egal, seit 10 Jahren wird man jeden Monat an diesen Müll erinnert weil irgendwer meint er müsste das wieder zum Thema machen. Sollte dieses Spiel wirklich nochmal erscheinen, wünsche ich mir das es ein ganz, ganz großer Flop wird. So ein blödes Gelaber. Duuuuke Nukem Forever, kommt es endlich? Bah, mir wird schlecht!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber recht. Du schreibst es interessiert dich nicht, trotzdem hast du hier die meisten Posts zum Thema fabriziert.El Konsolero hat geschrieben:Äpfel und Birnen, erzähl das doch jemanden den es interessiert.
Ingnorier einfach alles was mit dem Duke zutun hat und spar dir deine Nerven für was anderes.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du kannst ja auch deine meinung posten, allerdings solltest du damit rechnen, daß sie auch gelesen wird und das jemand darauf reagiert!
wenn du dich schon so primitiv ausdrückst, wie von mir oben gequotet, und dann diese meinung noch nicht einmal ordentlich rechtfertigen kannst, dann ist das in meinen augen nunmal lächerlich.
ich habe dir vorwürfe gemacht und eine rechtfertigung gefordert, aber alles was von dir kam war leugnung, polemik und doppelmoral.
wenn du dich schon so primitiv ausdrückst, wie von mir oben gequotet, und dann diese meinung noch nicht einmal ordentlich rechtfertigen kannst, dann ist das in meinen augen nunmal lächerlich.
ich habe dir vorwürfe gemacht und eine rechtfertigung gefordert, aber alles was von dir kam war leugnung, polemik und doppelmoral.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, wenn man seine meinung nicht rechtfertigen muss kann ich ja in jeden thread nun reinposten "xbox 360 ist scheisse". ich lass das dann einfach mal so stehen und du darfst nicht rumjammern. ist nunmal meine meinung 

warum muss ich das rechtfertigen? hab nie behauptet ich hätte ein ei am wandern, sondern duIch fordere von dir jetzt die Rechtfertigung für die Tatsache das du ein Ei am wandern hast.
-
johndoe-freename-106599
- Persönliche Nachricht: