PS3: Absatzziele nicht erreichbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

rezman hat geschrieben:
Wirkliche Fans werden sich die PS3 zwar kaufen aber jeder 0815 Zocker mit Familie überlegt sich das 3 mal ob er 599€ ausgeben soll oder sich davon nicht lieber eine andere Konsole holt.
würde mich eigentlich nicht als 08/15 zocker bezeichnen 8O
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Oh gott ey!! Die Hälfte von euch sind psychos, ich verstehe nicht was ihr euch so wegen die Verkaufszahlen aufregt? Ich glaube das euch das ganze zu Kopf gestiegen ist. Ihr habt doch nichts davon wenn Sony 1.000.000 PS3 verkauft oder 500.000. Und ja dann kommen wieder die ganzen Xbox User mit ihren super schlauen Kommentare, dass Xbox besser ist und das Sony scheiße ist usw. Ey was kümmert euch das wenn ihr sowieso eure 360 habt und ihr euch ja so zufrieden seits. Das verstehe ich nicht.

Ps. Bitte wenn jemand auf mein Beitrag antwortet dann bitte was sinvolles und nicht immer das gleiche wiederholen, wie es fast alle tun.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lass sie doch diskutieren :roll:
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Oh gott ey!! Die Hälfte von euch sind psychos,

wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen ...
Und ja dann kommen wieder die ganzen Xbox User mit ihren super schlauen Kommentare, dass Xbox besser ist und das Sony scheiße ist usw
bist wohl ein sensibelchen ;)...... wäre ja langweilig, wenn man hier nicht mehr diskutieren dürfe^^!! ausserdem gibt es "diese" kommentare von beiden seiten .....

seh das ganze nicht immer so ernst honey ;)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Reno_Raines hat geschrieben:Das ist mal garnicht korrekt, es wäre nur so wenn (die Betonung liegt hier ganz klar auf "wenn") alle Wii Käufer mit dem Teil zufrieden wären. Da dem aber nicht so ist bleibt halt die Beschränkung auf euch 3. Vielleicht mag jetzt noch ein 4. oder 5. hier dazukommen, aber die mehrzahl sieht das mal garnicht so wie ihr.
Um die Anzahl der Leute hier im Forum, die mit Nintendo im allgemeinen und Wii im speziellen zufrieden sind, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es werden genug sein... Nur die Leute lassen sich nicht herab, um auf deine Grütze zu antworten, da es eh keinen Sinn macht, dir etwas erklären / begreiflich machen zu wollen.
Reno_Raines hat geschrieben:Ausserdem warum hackt ihr denn jetzt wieder alle auf mir rum, die Aussage kam doch diesmal von LeoHeart, ich hab ihn lediglich in seiner Aussage bestätigt ;)
Diese Frage war wohl rhetorisch...
DeAd SnAkE hat geschrieben:Oh gott ey!! Die Hälfte von euch sind psychos
Da hat er nicht ganz unrecht, nur leider werden sich die gemeinten Leute nicht angesprochen fühlen! :P
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

ElderCain hat geschrieben: Um die Anzahl der Leute hier im Forum, die mit Nintendo im allgemeinen und Wii im speziellen zufrieden sind, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es werden genug sein... Nur die Leute lassen sich nicht herab, um auf deine Grütze zu antworten, da es eh keinen Sinn macht, dir etwas erklären / begreiflich machen zu wollen.
*gähn* Naja, welche Aussage will man auch sonst von einem Fanboy erwarten :roll:
ElderCain hat geschrieben: Da hat er nicht ganz unrecht, nur leider werden sich die gemeinten Leute nicht angesprochen fühlen! :P
So wie du zum Beispiel? :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben: Befass dich mal wenigstens eine halbe Stunde mit der Wii, bevor du hier so einen Stuss verbreitest.
Noch eine halbe Stunde? Nein danke, ein ganzes Wochenende hat mir vollkommen gereicht. Für dich auch nochmal ganz langsam zum mitschreiben. Für mich zählt zu einem guten Spiel auch gute Grafik, und die kann der Wii mir nicht bieten. Aber das kapiert hier ja eh keiner. Wäre der Wii vor 3 Jahren rausgekommen, hätte von mir die Grafik noch das Prädikat "sehr gut" bekommen, aber wir leben nunmal nicht im Jahr 2004, sondern im Jahre 2007, und für die heutige Zeit ist das was Wii fürs Auge bietet (und damit mein ich nicht das äussere der Konsole) mangelhaft. Preis/Leistungsverhältnis ebenso: MANGELHAFT.

So, und nun Schluss, Ende, aus, ihr Wii-Freaks könnt mich gerne ignorieren, ich mach 3 Kreuze wenn das endlich passiert und ich auf euren Schwachsinn und Eure Beleidigungen nicht mehr reagieren muss.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und was Du einfach nicht kapieren willst ist, dass das nur Deine Meinung ist, nicht mehr, nicht weniger. Du stellt hier aber ständig Deine Meinung so hin, also würde sie für jeden Einzelnen gelten und nicht nur für Dich. Das merkt man schon daran, das Du immer wieder Deine Meinung bei jeder Gelegenheit breit treten musst. Keine Sau interessiert hier mehr Deine Meinung, weil sie Jeder längst kapiert hat. Schon mit aus dem Grund, das Du immer wieder auf den selben dummen Argumenten rumreitest.

Aber ist klar, Jeder der eine andere Meinung hat als Du ist direkt ein Wii Fanboy. Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Du merkst nicht mal mehr das es im Grunde gar nicht mehr um den Wii geht, sondern um Deine Einstellung, die Du hier immer wieder an den Tag legst.

Naja, egal, mehr als darüber lachen wirst Du eh wieder nicht, was anderes erwarte ich von Dir auch gar nicht mehr.

Achja, ignorieren werden wir Dich ganz bestimmt nicht, denn wir lassen es uns nicht gefallen, wenn irgend ein Spinner meint bei jeder Gelegenheit unfair Wii schlecht zu reden, nur weil die Konsole ihn enttäuscht hat.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

@Hotohori: Lass es einfach, an manchen Leuten ist die Evolution leider spurlos vorrüber gezogen, da kann man nix mehr retten.

@Reno: Ignorieren werde ich dich nicht, lach mich jedes mal scheckig über deine ewig gleichen Posts... Lass dir mal was neues einfallen, es verliert langsam an Witz! :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Megalol Hotohori, mehr als Beleidigungen fallen Dir wohl auch nicht mehr ein, da frag ich mich doch wer hier der Spinner ist....und nun ignored.

Und ebenso bei Dir Elder Cain, wenn Du es nicht tust, ich hab kein Lust mehr mich mit so einen unterbelichteten kleinen Hosenpuper wie Dir abzugegen, dazu ist mir meine Zeit echt zu kostbar. Deswegen bei dir ebenso....ignored.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

"Ignore" ist das letzte Mittel des Mittlellosen. :D
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

ElderCain hat geschrieben:"Ignore" ist das letzte Mittel des Mittlellosen. :D
Das man dich auf Ignore stellt wundert mich kein bisschen. Von dir kommen fast nur schwachsinnige Posts und man hat beim lesen deiner Posts eher das Gefühl das du nur auf stänkern aus bist.

Bei Hotohori sehe ich das nicht ein, den er kann vernüftig argumentieren und diskutieren im Vergleich zu dir.

Achja, spar dir ruhig jeglichen Kommentar auf meinem Post, den ich werde sowieso nicht darauf eingehen.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

@locidoc: Lies mal meine Beiträge, dann siehst du das du falsch liegst. Evtl. war ich zu Reno_Raines provokant, aber bei dem hilft sonst eh nix...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ignore ist das letzte Mittel der schwächlinge...

Aber naja, es hat eigentlich keinen Sinn eine Konsole direkt zum start zu kommen, da man mit dieser Konsole noch wenig Erfahrung hat und die richtig guten Spiele auch erst so im Laufe der nähsten 1-2 Jahre kommen....
Sony kann eh nicht wirklich erwarten, dass die PS3, nach all diesem HIN und Her immernoch so begehrt ist, dass die anderen Konsolen, sprich Xbox360 und Nintendo Wii gar nicht mehr verkauft werden....
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Bei manchen Posts hier merkt man das Sony mit ihrer HD -Verblödungskampangen einen Volltreffer gelandet hat.
Die wollen ja schliesslich die dazu passenden TV Geräte auch verkaufen :wink: