Obwohl... dafür kostet die Konsole ja ein paar Euronen weniger
Killzone kommt noch 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- lol360
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Lasst Sony doch spinnen, durch solche Aussagen halten sie ihre Kaeuferschaft zusammen. Alle wissen, dass man nicht an den Trailer kommt, man darf aber noch traeumen duerfen, beten, dass ein Wunder geschieht und ein feuchte Hose bekommen, wenns dann doch passiert ist... 
Die 8 CPU Kerne wurden an die menschlichen Sinne und Organe gekoppelt und somit wird der Trailer zur Realitaet, ist doch logisch, also wie oft soll Sony das noch erklaeren... "reality machine" eben.
Die 8 CPU Kerne wurden an die menschlichen Sinne und Organe gekoppelt und somit wird der Trailer zur Realitaet, ist doch logisch, also wie oft soll Sony das noch erklaeren... "reality machine" eben.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Ja und ? Und deswegen darf man sich jetzt nicht mehr auf Killzone 2 freuen oder was ? Killzone ist auf jeden Fall ein Spielefranchise das zu Sony gehört, und nach dem (schon ziemlich coolen) Angebertrailer blicken da sehr viele drauf und man kann davon ausgehen das die da mit Hochdruck dran sitzen und basteln! Ich fand den ersten Teil schon durchaus unterhaltsam, geht noch viel besser, aber das Gebotene hat irgendwie überzeugt ! Also warten wir doch einfach ab bis wir Bild und Videomaterial von einem echten Killzone 2 haben...lol360 hat geschrieben:Soo, erstmal zu Halo: Der erste Teil war zu der damaligen Zeit grafisch wirklich Top...
....welches ich mir auch anstatt des indizierten Spiels geholt habe
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
hier ist der link 360 vs ps3:
http://www.gamespot.com/features/616274 ... es;title;2
und warum ne gelbe Karte? Das war kein ein schimpfwort und war vollkommen zutreffend! Der meint wohl der kann mich hier ......
egal ich hab recht einfach auf den link klicken! Damit werd ich zwar vielen ps3 fans ins herz stechen aber die warheit muss aufn tisch!
http://www.gamespot.com/features/616274 ... es;title;2
und warum ne gelbe Karte? Das war kein ein schimpfwort und war vollkommen zutreffend! Der meint wohl der kann mich hier ......
egal ich hab recht einfach auf den link klicken! Damit werd ich zwar vielen ps3 fans ins herz stechen aber die warheit muss aufn tisch!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht ein KILLZONE (2) auf RFOM-Niveau.Alles andere ist ein Bonus.
Hauptsache, die äußerst gelungene und dichte, "dreckige" Kriegs-/Front-Athmosphäre wird wieder so genial eingefangen wie im PS2-Vorgänger.Finde das bis dato unerreicht
Dazu noch eine ansprechende Spielzeit von, sagen wir, 12-15 Stunden (oder gar noch mehr) und ich bin im 7.Himmel.
Für mich persönlich stellt KILLZONE (PS2) immer noch die Referenz in Sachen Egoshooter dar.Und das liegt primär an der unnachahmlichen Stimmung, die dieses Spiel aufzubauen weiß.
Bin gespannt auf erste Bilder/Filme zu dem Titel.
Hauptsache, die äußerst gelungene und dichte, "dreckige" Kriegs-/Front-Athmosphäre wird wieder so genial eingefangen wie im PS2-Vorgänger.Finde das bis dato unerreicht
Dazu noch eine ansprechende Spielzeit von, sagen wir, 12-15 Stunden (oder gar noch mehr) und ich bin im 7.Himmel.
Für mich persönlich stellt KILLZONE (PS2) immer noch die Referenz in Sachen Egoshooter dar.Und das liegt primär an der unnachahmlichen Stimmung, die dieses Spiel aufzubauen weiß.
Bin gespannt auf erste Bilder/Filme zu dem Titel.
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2
Ich als ein weiterer eingefleischter fan betrachte killzone 2 ja mit einem bissel misstrauen...naja... Aber das wird dann letztendlich nichts daran ändern das ich vor dem releasetag ein zelt vor media markt aufstelle und in der euphorie die lange wartezeit aufs Spiel vergesse.
Mein Gott war der erste Teil ein geiles Spiel
Der zweite wird trotzt der vielen Kritikern mit sicherheit ein meilenstein im ego-genre
Mein Gott war der erste Teil ein geiles Spiel
Der zweite wird trotzt der vielen Kritikern mit sicherheit ein meilenstein im ego-genre
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich auch weil: 1. Die Kosten mittlerweile über 20 Mio. verschlingen. 2. Da das Game nicht zum Release kommt somit mehr Zeit bleibt 3. Weil mich Resistance Fall of Man einfach Überzeugt hat ohne Ende und das für ein Erst Release Game. Somit kann Killzone 2 alle Erwartungen gerecht werden den die Zeit heilt alle Grafik (Ideen) Fehler he he 
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: