Killzone kommt noch 2007

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Für den Headsetsupport zahlt man aber auch ordentlich drauf. XBL ist schließlich auch nicht grade billig. Das sollte man fairerweise zumindest erwähnen ;)

Obwohl... dafür kostet die Konsole ja ein paar Euronen weniger ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

1. Zahle ich nicht ordentlich drauf.
2. Hat das damit mal gar nichts zu tun.
3. Hat Resistance auch Headsetsupport.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Howdie hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Du Luegner! :lol:
Du Leugner! :lol:
Wenn Sonys Mittelboss sagt, dass Killzone 2 besser als der Trailer ist, dann glaub das doch mal. Warum sollte der Dich anluegen? :lol:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ja,warum wohl? :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja wieso denn bloß? Soll ich das genauso schlucken wie Resistance und Motorstorm werden in 1080p und mindestens 60 Frames laufen? Denn auch das hat Sony mit breiter Brust erklärt! Und nu? 720p und 30 Frames.

Aber mir fällt doch noch was positives zu Killzone ein:
Bild
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Pesttod hat geschrieben:Wenn Sonys Mittelboss sagt, dass Killzone 2 besser als der Trailer ist, dann glaub das doch mal. Warum sollte der Dich anluegen? Laughing
Wow, ein Sony-Fan (ohne Boy!), der es (sprich Sonys Wundertaten) auch mal ironisch nimmt :Daumenlinks:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Howdie, cooles Bild ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Lasst Sony doch spinnen, durch solche Aussagen halten sie ihre Kaeuferschaft zusammen. Alle wissen, dass man nicht an den Trailer kommt, man darf aber noch traeumen duerfen, beten, dass ein Wunder geschieht und ein feuchte Hose bekommen, wenns dann doch passiert ist... :lol:

Die 8 CPU Kerne wurden an die menschlichen Sinne und Organe gekoppelt und somit wird der Trailer zur Realitaet, ist doch logisch, also wie oft soll Sony das noch erklaeren... "reality machine" eben. :lol:
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

lol360 hat geschrieben:Soo, erstmal zu Halo: Der erste Teil war zu der damaligen Zeit grafisch wirklich Top...
....welches ich mir auch anstatt des indizierten Spiels geholt habe ;)
Ja und ? Und deswegen darf man sich jetzt nicht mehr auf Killzone 2 freuen oder was ? Killzone ist auf jeden Fall ein Spielefranchise das zu Sony gehört, und nach dem (schon ziemlich coolen) Angebertrailer blicken da sehr viele drauf und man kann davon ausgehen das die da mit Hochdruck dran sitzen und basteln! Ich fand den ersten Teil schon durchaus unterhaltsam, geht noch viel besser, aber das Gebotene hat irgendwie überzeugt ! Also warten wir doch einfach ab bis wir Bild und Videomaterial von einem echten Killzone 2 haben...
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

hier ist der link 360 vs ps3:

http://www.gamespot.com/features/616274 ... es;title;2

und warum ne gelbe Karte? Das war kein ein schimpfwort und war vollkommen zutreffend! Der meint wohl der kann mich hier ......
egal ich hab recht einfach auf den link klicken! Damit werd ich zwar vielen ps3 fans ins herz stechen aber die warheit muss aufn tisch!
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Mir reicht ein KILLZONE (2) auf RFOM-Niveau.Alles andere ist ein Bonus.

Hauptsache, die äußerst gelungene und dichte, "dreckige" Kriegs-/Front-Athmosphäre wird wieder so genial eingefangen wie im PS2-Vorgänger.Finde das bis dato unerreicht :!:
Dazu noch eine ansprechende Spielzeit von, sagen wir, 12-15 Stunden (oder gar noch mehr) und ich bin im 7.Himmel.

Für mich persönlich stellt KILLZONE (PS2) immer noch die Referenz in Sachen Egoshooter dar.Und das liegt primär an der unnachahmlichen Stimmung, die dieses Spiel aufzubauen weiß.

Bin gespannt auf erste Bilder/Filme zu dem Titel.
combat_civico
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von combat_civico »

Ich als ein weiterer eingefleischter fan betrachte killzone 2 ja mit einem bissel misstrauen...naja... Aber das wird dann letztendlich nichts daran ändern das ich vor dem releasetag ein zelt vor media markt aufstelle und in der euphorie die lange wartezeit aufs Spiel vergesse.
Mein Gott war der erste Teil ein geiles Spiel :D
Der zweite wird trotzt der vielen Kritikern mit sicherheit ein meilenstein im ego-genre
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das glaube ich auch weil: 1. Die Kosten mittlerweile über 20 Mio. verschlingen. 2. Da das Game nicht zum Release kommt somit mehr Zeit bleibt 3. Weil mich Resistance Fall of Man einfach Überzeugt hat ohne Ende und das für ein Erst Release Game. Somit kann Killzone 2 alle Erwartungen gerecht werden den die Zeit heilt alle Grafik (Ideen) Fehler he he :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also bei 120 Mann und 20 Mio € kosten kann man etwas erwarten ...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja aber es werden ja sicherlich noch viel mehr Mio. werden und damit wird das geile Game wirklich noch Ultra Geil he he