Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

Arkune hat geschrieben:Ich bin laut Bundeswehr 1,73m groß und wiege sehr genau 70kg. Soll ich’s dir ausrechnen lieber evulcow oder kommst von selber drauf das ich in jeder Hinsicht Normalgewicht besitze.
Hab übrigens feminine Hände, Handschuhgröße 8,5 oder 9 (je nach dem wie sie ausfallen).
rofl wieso rechtfertigst du dich so homosexuell vor mir? junge komm bitte auf dein leben klar, dickes schwein :|
ich bin übrigens 188cm und wiege 74kg - dabei mache ich seit 2 jahren muskeltraining, d.h. du BIST fett. auch wenn dein bmi "normal" ist. wenn du jetzt meinst, 74kg wären zu wenig, hast du eh keine ahnung. es gibt da ne nette idee, die nennt sich erst kfa von 10-11% und DANN muskelaufbau. damit man/frau meine muskeln auch sieht. =)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aso, ich nehme kein creatin, und mache das eher um mich fit zu halten - kein bodybuilding. fit halten, das ist wohl an vielen vorbeigegangen, nicht zuletzt, weil sie nicht aus ihrem pc zimmer rauskommen.
nehm dir ruhig ein beispiel an mir arkune und tu was gegen deine fettleibigkeit.. wir wissen doch beide, dass es wahr ist. haha :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh Gott... 4P ist einfach eine Community die zum Grotßeil aus dummen Arschlöchern besteht.

Liebe Mods, schreibt mich im ICQ an sobald sich hier was ändert. Bis dahin verziehe ich mich.... :roll:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Oh Gott... 4P ist einfach eine Community die zum Grotßeil aus dummen Arschlöchern besteht.
Unterschreibt.
Ich bat schon höflich in einen anderen Thread darum das evulcow doch endlich gebannt wird, da für ihn anscheinend die Diskussionen viel zu hoch sind.
Der versteht nichts, garnichts... eine gähnende leere wird seinen Kopf füllen. Naja wenigstens Muskeln hat er.

Allein die Beiträge hier müssten doch für einen Bann reichen.
Wenn nicht schaut hier rein oder in einen der anderen Thread wo er rumgeistert. Schnell weg mit den Balg...

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15

Die Community ist echt fürn Arsch. Damit meine ich aber weniger Leute wie Arkune, El, Hoto ect. Ihr tragt euern Disput ja noch Human aus.
Aber hier muss echt mal von den Moderatoren strikter die Leute mit Hirn rausgefiltert werden, Trolle eben sofort bannen und weg, scheiß auf TimeBan, die werden auch in einen Monat nicht mehr in der Birne haben...
Ich kann Evin´s reaktion nachvollziehen und ich denke das geht vielen so, leider schade das man dann Leute wie Skellington oder Evin verliert und dafür ein evulcow bekommt.

Auf kurz oder lang der Tod der Community.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hier geht es doch nicht um guter forenmember / schlechter forenmember!

wenn evulcow beleidigend wird muss er gemaßregelt werden vor dem hintergrund der forenregeln!

jedoch geht es hier doch nich darum lieber den evin als den evulcow, wie kindisch ist das denn? genauso kindisch wie evin's reaktion :lol:

ich denke evin will von den mods in den arm genommen werden...

eingeschnappt?

greetingz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er hat ne gelbe Karte dafür bekommen... wenn er das nochma macht, greifen wir einfach etwas härter durch... Schmusekurs zieht ja hier nicht mehr.

edit: ich habe grade eben die "eine Beleidigung = ban"- Regel für mich entdeckt, und ihr wisst was das heißt... Füße still halten, oder ihr dürft euch neu anmelden, und das gilt für jeden ;P
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

WOW...was mit diesem, und in diesem, Thread nur passiert!!

Bild
Ich hoffe doch das wieder die Spiele im Mittelpunkt stehen, und nicht die ideologischen Gedanken einiger weniger, die damit einen Thread kaputtmachen.

Und ich befürworte das Durchgreifen von 4p | Zierfish, denn mittlerweile wird der kleinste Sturm im Wasserglas hier über Seiten hinweg zu einem Tornado der nichts, und absolut garnichts mit einer sachlichen Diskussion über PC - und Videospiele zu tun hat.

Der Zusammenhalt in der Gamer-Community ist ziemlich niedrig, was ziemlich Schade ist.

In diesem Sinne......MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Je größer die Community, desto eher kommt es eben zu Reibereien, völlig normal. Manche Einstellungen der Forenbenutzer (und da schließe ich mich nicht aus) können eben nur früher oder später so Enden. Das merke ich vor allem daran das ich mich immer wieder mit den Gleichen hier in die Wolle kriege. Im RL wären das wohl Personen die man nicht zusammen in ein Zimmer sperren sollte, außer man will Tote und Verletzte. ;)

Wobei das nicht bedeuten muss, das sich Streithähne hier im Forum auch nicht im RL verstehen könnten, eine RL Diskussion läuft einfach anders ab als in einem Forum wie dieses hier. Manche hier provozieren auch unbewusst mit ihrer Schreibfaulheit. Das Problem in einem Forum ist eben auch, das man wirklich nur die geschriebenen Worte hat, bei einer RL Diskussion sieht man sein Gegenüber und sieht an seiner Mimik wie ernst irgendwelche Aussagen zu nehmen sind, sowas fehlt hier total, da sind Smileys auch nur ein beschränkter Ersatz für.

Nunja, dürfte für die Meisten hier eh nichts neues sein. ;)

Wenn sich Manche einfach mehr Mühe bei Diskussionen geben würden, wäre es schon einiges besser hier, aber Manche müssen einfach über das Ziel hinaus schießen. :roll:

Im übrigen glaub ich Evin meinte oben auch mich, hat wohl meinen Post davor nicht verkraftet. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

damit man/frau meine muskeln auch sieht. =)
mache das eher um mich fit zu halten - kein bodybuilding
Was denn nun du Genie?
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Herrlich wie die Diskussion wieder absolut gar nix mehr mit der News zu tun hat :lol:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
damit man/frau meine muskeln auch sieht. =)
mache das eher um mich fit zu halten - kein bodybuilding
Was denn nun du Genie?
was hat das eine mit dem anderen zu tun junge? du weißt nichts davon also red mir nicht ins handwerk du vogel.
http://www.eliteimagenutrition.com/imag ... ete-01.jpg - bodybuilding
http://www.fitness-magazine.com/april06 ... icklas.jpg - "fit"
ich tendiere eher zu fit, wobei ich nicht mal ganz so viel muskelmasse hab wie er.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das ist ja nun wirklich nichts neues mehr auf 4P. ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Arkune hat geschrieben:Ich bin laut Bundeswehr 1,73m groß und wiege sehr genau 70kg. Soll ich’s dir ausrechnen lieber evulcow oder kommst von selber drauf das ich in jeder Hinsicht Normalgewicht besitze.
Hab übrigens feminine Hände, Handschuhgröße 8,5 oder 9 (je nach dem wie sie ausfallen)
173cm - 70 Kilo, Normalgewicht? Iss des ni a bissel fett?
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
Hab übrigens feminine Hände, Handschuhgröße 8,5 oder 9 (je nach dem wie sie ausfallen)
173cm - 70 Kilo, Normalgewicht? Iss des ni a bissel fett?
rofl "owned" :] ich habs doch gesagt..