Xbox 360: Wird Prognose übertroffen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
Ich habe halt meine Meinung über dich im Laufe der Monate gesammelt, als ich ab und zu in die Comments geschaut habe, nun auch ab und zu reinschau und was schreibe. Ich mach doch keinen grossen Makkusu. Nur weil ich bei dir einen etwas anderen Ton einschlag, heisst es nicht ich markiere hier mein Gebiet. Für mich ist es nur Spass, ich mein es nicht mal ernst~ ^^
Bei manchem hat man sich halt immer mehr reingesteigert~
Seit wann lässt sich die Qualität des Einzelnen an der Anzahl der Posts messen?
Würdest du es dir nicht so zu Herzen nehmen, würdest du auch nicht weiter dadrauf reagieren, und so sauer reagieren~
Vielleicht habe ich dich ein wenig zu sehr aufgezogen, daher habe ich mich entschuldigt~
Schlecht?
Bei manchem hat man sich halt immer mehr reingesteigert~
Seit wann lässt sich die Qualität des Einzelnen an der Anzahl der Posts messen?
Würdest du es dir nicht so zu Herzen nehmen, würdest du auch nicht weiter dadrauf reagieren, und so sauer reagieren~
Vielleicht habe ich dich ein wenig zu sehr aufgezogen, daher habe ich mich entschuldigt~
Schlecht?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
Was blubberst du für einen Dreck zusammen?El Konsolero hat geschrieben:Du kannst mich nicht aufziehen. Weil ich dich gar nicht ernst nehmen kann. Ich mein was erwartest du bitte wenn du mit deinem ersten Posting sagst MS hätte minderwertige Software gegenüber einem Sega zu bieten. Wie soll man das bitte ernst nehmen? Da kann man nur drüber lachen.
Ich sagte das SEGA bei MS schlechter dranwäre als ohne. Besonders gute Spiele machen beide nicht, finde ICH. Wer hat hier was mit EINEM Sega verglichen? o_O
Ich habe von den neueren Spielen gesprochen...
Zieh mal nicht direkt nach dem aufstehen eine Linie durch die Nase~
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, der Dreck kommt wieder mal nur von dir. Was an einem Kameo, PGR, NFL Fever, Links 2004, Amped, Crimson Skies, Halo usw... schlecht sein soll, darfst du dir dann wieder aus den Fingern saugen. Sega in einem Atemzug mit diesen Games zu nennen disqualifiziert dich auf ganzer Linie. Einfach nur lächerlich!
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
Es war die Rede von "Schade, dass MS nicht Sega aufgekauft hat, sonst würde es Sega vielleicht besser gehen"... Ich habe dann gesagt das MS nicht sehr viel bessere Spiele macht, ich die Spiele von Sega sogar noch besser finde, und Sega besser ohne MS dran wäre~
Ich kann dir auch Monkeyball, Sonic, Tenchu und sonstwas aufzählen. Ist doch wieder eine Sache des Geschmacks.
Ich glaub du hast gestern etwas zu viel gesoffen (Meine Schuld? ^^).
Du zählst da Spiele auf die MICH absolut nicht ansprechen, deswegen kam MEINE Meinung zu den Spielen in dem Beitrag, von vor Wochen~
Die Sache war dass WENN MS und Sega zusammenarbeiten WÜRDEN nichts gescheites rauskommt. Man erkennt ein Amispiel, und ein Made in Japan auf einem Blick. Wenn dann so ein Grafikblendermüll dabei rauskommt ist es doch noch viel schlimmer, da Sega eh schon nicht grad viel gutes seit einiger Zeit entwickelt, weder Grafik noch Gameplay gut sind. Dann aber bestimmt Zeugs rauskommen würde mit aufgepushter Grafik und noch schlechterem Gameplay~ So denk ICH.
Ich bin auf die "Zusammenarbeit" von MS und Sega drauf eingegangen.
Les nochmal~
MEINE Meinung, und dazu steh ich. Du wirst eh von allem geblendet was hübsch aussieht, und hinter dem nichts steckt...
Ich denk du würdest dir sogar eine DVD anschauen, auf der eine Flasche Ketchup zu sehen ist, welche sich mehrere Stunden langsam auf einem Tablett dreht, solang genug Glanzeffekte vorhanden sind...
Ich kann dir auch Monkeyball, Sonic, Tenchu und sonstwas aufzählen. Ist doch wieder eine Sache des Geschmacks.
Ich glaub du hast gestern etwas zu viel gesoffen (Meine Schuld? ^^).
Du zählst da Spiele auf die MICH absolut nicht ansprechen, deswegen kam MEINE Meinung zu den Spielen in dem Beitrag, von vor Wochen~
Die Sache war dass WENN MS und Sega zusammenarbeiten WÜRDEN nichts gescheites rauskommt. Man erkennt ein Amispiel, und ein Made in Japan auf einem Blick. Wenn dann so ein Grafikblendermüll dabei rauskommt ist es doch noch viel schlimmer, da Sega eh schon nicht grad viel gutes seit einiger Zeit entwickelt, weder Grafik noch Gameplay gut sind. Dann aber bestimmt Zeugs rauskommen würde mit aufgepushter Grafik und noch schlechterem Gameplay~ So denk ICH.
Ich bin auf die "Zusammenarbeit" von MS und Sega drauf eingegangen.
Les nochmal~
MEINE Meinung, und dazu steh ich. Du wirst eh von allem geblendet was hübsch aussieht, und hinter dem nichts steckt...
Ich denk du würdest dir sogar eine DVD anschauen, auf der eine Flasche Ketchup zu sehen ist, welche sich mehrere Stunden langsam auf einem Tablett dreht, solang genug Glanzeffekte vorhanden sind...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheissdreck ob die Spiele dich ansprechen oder nicht, das ändert nichts aber auch gar nichts an der Tatsache das es gute bis geniale Spiele sind. Zumal du wahrscheinlich nicht ein einziges dieser Spiele gespiewlt hast.
Das mag sein, und als nächstes willst du mir natürlich erzählen das die Japaner die besseren Spiele machen wie ich an deinem Beispiel mit Sega sehe. Das auch das wieder Schwachsinn hoch 10 ist muss ich dir natürlich nicht sagen, du weisst es ja viel besser. Und ja, Amerikaner und Europäer machen nur Grafikblender ohne Gameplay. Zumindest in deinen Träumen. BTW: geh mal die letzten 6 Jahre zurück und vergleiche mal die MS Entwicklungen mit den Sega Entwicklungen. Sega hatte in diesem Zeitraum genau ein gutes Spiel zu bieten, nämlich VF. Ich denke das sagt alles.Man erkennt ein Amispiel, und ein Made in Japan auf einem Blick.
Aber klar doch, gerade weil ein blinder Nerd wie du das auch beurteilen kann. Immerhin bin ich es ja der alle westlichen Entwickler über einen Kamm schert und nur die Japaner favorisiert. Such dir lieber mal nen neues Hobby, mit dieser Einstellung nimmt dich doch keiner ernst.MEINE Meinung, und dazu steh ich. Du wirst eh von allem geblendet was hübsch aussieht, und hinter dem nichts steckt...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
Halo 1 war OK, habe ich gerne mit einem Kumpel gespielt. Halo 2 war nur noch Müll. Kameo hat mehr Grafik, als sonstwas. Und ein akzeptables Autorennspiel zu entwickeln ist ja wohl kaum schwierig.El Konsolero hat geschrieben:Es interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheissdreck ob die Spiele dich ansprechen oder nicht, das ändert nichts aber auch gar nichts an der Tatsache das es gute bis geniale Spiele sind. Zumal du wahrscheinlich nicht ein einziges dieser Spiele gespiewlt hast.
Das mag sein, und als nächstes willst du mir natürlich erzählen das dieMan erkennt ein Amispiel, und ein Made in Japan auf einem Blick.
Japaner die besseren Spiele machen wie ich an deinem Beispiel mit Sega sehe. Das auch das wieder Schwachsinn hoch 10 ist muss ich dir natürlich nicht sagen, du weisst es ja viel besser. Und ja, Amerikaner und Europäer machen nur Grafikblender ohne Gameplay. Zumindest in deinen Träumen. BTW: geh mal die letzten 6 Jahre zurück und vergleiche mal die MS Entwicklungen mit den Sega Entwicklungen. Sega hatte in diesem Zeitraum genau ein gutes Spiel zu bieten, nämlich VF. Ich denke das sagt alles.
Aber klar doch, gerade weil ein blinder Nerd wie du das auch beurteilen kann. Immerhin bin ich es ja der alle westlichen Entwickler über einen Kamm schert und nur die Japaner favorisiert. Such dir lieber mal nen neues Hobby, mit dieser Einstellung nimmt dich doch keiner ernst.MEINE Meinung, und dazu steh ich. Du wirst eh von allem geblendet was hübsch aussieht, und hinter dem nichts steckt...
Das was für dich so toll ist, ist für MICH Mainstream~
Ich sage nicht dass Japaner bessere Spiele machen, nur sind das immer zwei verschiedene Sachen, daher kann man das weniger vergleichen, durch die verschiedenen Vorlieben. Ich meinte damit das das was DICH so fasziniert, hauptsächlich Grafikblender sind. Nicht das ALLE westlichen Entwickler Grafikblender abliefern. Du wirst davon doch in den Bann gezogen. Leg mir nicht immer alles in den Mund, auch wenn du auf Oral stehst, spar dir es lieber~
Für MICH zählt weniger die Grafik, mehr das Gameplay ansich, trotzdem muss es diesen japanischen "touch" haben in der Optik. Geschmackssache, no?
Der eine steht auf dies, der andere auf das~
Ich spiele trotzdem gerne Amispiele, auch wenn ich WENIGER dazu neige.
Dass du recht oberflächlich bist, ist nichts neues.
VF das einzige? Für MICH gab es da paar mehr als nur VF, oder bei MS.
Ich habe sogar gesagt, dass Sega schlechte Spiele in letzter Zeit gemacht hat, zwei mal. Trotzdem bessere als MS, für MICH. Aber das überliest du gern. Ich hätte nicht gedacht, dass in deinem dunklen Loch deine Sehfähigkeiten derart eingeschränkt werden~
@Seth666
Ja, recht hast du. Ich war dabei, aber da der El sich anscheinend irgendwie angezogen von mir fühlt, kann er es nicht gut sein lassen. ^^
Wird wie scho gesagt langsam eh langweilig, so oberflächliche Vaselineboys sind ein hoffnungsloser Fall.
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
Uhu, aggressiv. Was machst du Seth nun so an? o_OEl Konsolero hat geschrieben:Was mischt du dich denn schon wieder mit deinem nichtssagenden Müll ein. Als ob du auch nur das geringste bisschen klug bist. Hab ich irgendwas falsches gesagt, entspricht es mal wieder nicht deiner Meinung was ich sage und somit musst du seinen Müll auch noch unterstützen? Zisch bloss ab Junge!
Schnapp dir lieber was zum schlagen, wie du es auch sonst tust.
Hat hier wirklich keinen Sinn. Lassen wirs~
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst das es hier aber nicht um dich geht. Es geht darum das ganze ein bisschen objektiver zu sehen und davon bist du meilenweit entfernt. Soviel zu meiner angeblichen oberflächlichkeit welche eigentlich nur du hast, wie du gerade wieder deutlich unter Beweis stellst. Ich könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen Square bringt nur noch Ranzspiele ohne Grafik und dem ewig selben Gameplay. Mache ich aber nicht, weil ich eben nicht so oberflächlich bin wie du. Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall welcher nur sich sieht und sich für den absoluten Checker hält. Ich sag dir was: du bist das gegenteil von dem.
Seth muss man so begegnen, er versteht es nicht anders. Er hasst mich und will es nicht anders hören. Er ist ebenso voreingenommen von sich wie du.
Seth muss man so begegnen, er versteht es nicht anders. Er hasst mich und will es nicht anders hören. Er ist ebenso voreingenommen von sich wie du.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
Warum sollte ich dich hassen???
Warum will ich es nicht anders hören???
Wo ziehst du nur diese Sachen her???
Das Problem bei unseren "Diskussionen" war immer, dass du den anderen Diskussionspartnern nie ihre eigene Meinung zulässt. Du versuchst immer den anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen.
Wenn du mal die Meinung andere Leute respektieren würdest, dann würde vielleicht auch mal eine schöne angenehme Diskussion zustande kommen, an der ich dan gerne teilnehmen würde.
Best regards
Warum soll ich es nicht anders verstehen???Seth muss man so begegnen, er versteht es nicht anders. Er hasst mich und will es nicht anders hören. Er ist ebenso voreingenommen von sich wie du.
Warum sollte ich dich hassen???
Warum will ich es nicht anders hören???
Wo ziehst du nur diese Sachen her???
Das Problem bei unseren "Diskussionen" war immer, dass du den anderen Diskussionspartnern nie ihre eigene Meinung zulässt. Du versuchst immer den anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen.
Wenn du mal die Meinung andere Leute respektieren würdest, dann würde vielleicht auch mal eine schöne angenehme Diskussion zustande kommen, an der ich dan gerne teilnehmen würde.
Best regards
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil du immer nur ein blödes Kommentar von dir gibst anstatt mit Argumenten zu kommen. Weil du grundsätzlich nur dem Recht gibst, der mir nicht Recht gibt, weil du grundsätzlich meine Meinung niemals verstehen möchtest, egal wie oft ich sie dir darlege. Ich akzeptiere jede Meinung solange sie auch nur den geringsten Sinn ergibt. Ein Halo2 war nur noch Müll oder ein Kameo ist nur Grafik ergeben sicherlich keinen Sinn sondern ist dämliches, peinliches Gebashe auf Kindergartenniveau. Wie gesagt Seth, egal in welcher Diskussion ich gerade bin, sobald du gegen mich sein kannst, tust du es. Ob nun berechtigt oder nicht ist dir scheissegal. Und deshalb muss ich dich so behandeln.