GT HD geht, GT 5 kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-103831
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
rofl...TONY MONTANA83 hat geschrieben:ne is klar fanboy! so ein bullshit labern immer arme typen die auf ihrer lieblingskonsole keine alternative haben und sich einbilden das forza oder sogar ein gtr! mit der gta serie mithalten kann.El Konsolero hat geschrieben:PGR ist auch Arcade.
GT5 kann vielleicht kleine Jungs schocken aber jemand der GTR und Forza haben kann, der benötigt kein GT5 mehr.![]()
![]()
![]()
Ja, und am besten bleibst du auch für immer auf deiner Nordschleife...TONY MONTANA83 hat geschrieben: naja, ich drehe dann mal weitere runden an der nordschleife.
Sprichst mir aus der Seele Bubu, genau das wollte ich auch gleich sagen aber diesmal warst du es, der zuvor kamBubunator hat geschrieben: Und eben dieses "ich spüre jede Bodenwelle" Gefühl wird ein GT 5 ohne Rumble Funktion nicht mehr entlocken können.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du brauchst es nicht mal zu kaufen, trackmania nations gibt es sogar kostenlos zum runterladen. wie headset support ist weiss ich nicht, da ich lieber mit tastatur schreibe.El Konsolero hat geschrieben:Na wenn du das sagst laufe ich doch gleich mal zum Mediamarkt. Wie ist denn die Headsetunterstützung und mit wie vielen Personen kann man das online spielen?
und online spielen kannst du es mit bis zu 99 leuten pro server.
wenn du dir trackmania kaufen willst, dann solltest du warten bis united raus ist, weil es alle vorherigen teile vereint und deswegen der kauf der alten teile sich nicht mehr lohnt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Trackmania kann man aber schlecht mit einem Rennspiel vergleichen, weil es doch ziemlich einzigartig ist mit seiner Art wie man Online spielt, mit seinem Streckeneditor und auch dem Fahrverhalten. Trackmania ist von Realismus weit entfernt und baut viel auf Stunts. TM Nations hat mir sehr viel Spaß gemacht (gibt glaub 18 Rennstrecken von mir online) und ich kann TM United kaum erwarten, in Frankreich ist es ja schon seit kurzem raus, wir dürfen glaub bis März 07 warten... hab auch den ersten Teil noch hier rumfahren.
Wer gefallen an TM findet, den wird das Spiel irre lange an den PC fesseln. Wäre schön wenn von dem Spiel auch mal eine Konsolenversion erscheinen würde. Ein Ersatz für TM gibt es wirklich nicht.
Wer gefallen an TM findet, den wird das Spiel irre lange an den PC fesseln. Wäre schön wenn von dem Spiel auch mal eine Konsolenversion erscheinen würde. Ein Ersatz für TM gibt es wirklich nicht.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch 4d stunts 
ich glaube aber nicht, daß tm auf konsolen so gut funktionieren würde. klar, es wäre auf jeden fall spielbar, aber der editor würde nicht dasselbe bieten können.
für viele strecken braucht man auch text oder alternativ grafiken, die man selbst erstellen muss. und überhaupt hat man mit einer konsole nicht den zugriff auf medien wie mit dem pc, deswegen wäre man dort doch sehr eingeschränkt und das spiel könnte eben nicht diesselbe vielfalt und abwechslung bieten.
und das ist doch eben, was trackmania so besonders macht.
wer lieber richtige rennen fährt und gefallen daran findet strecken auswendig zu lernen, der sollte dieses spiel ohnehin meiden.
ich glaube aber nicht, daß tm auf konsolen so gut funktionieren würde. klar, es wäre auf jeden fall spielbar, aber der editor würde nicht dasselbe bieten können.
für viele strecken braucht man auch text oder alternativ grafiken, die man selbst erstellen muss. und überhaupt hat man mit einer konsole nicht den zugriff auf medien wie mit dem pc, deswegen wäre man dort doch sehr eingeschränkt und das spiel könnte eben nicht diesselbe vielfalt und abwechslung bieten.
und das ist doch eben, was trackmania so besonders macht.
wer lieber richtige rennen fährt und gefallen daran findet strecken auswendig zu lernen, der sollte dieses spiel ohnehin meiden.
-
johndoe-freename-103831
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96857
- Persönliche Nachricht:
Mannoman
Zuerst einmal finde ich, dass ich die Nachricht SEHR positiv ist.
Auch muss ich sagen, dass man GT und PGR nicht miteinander vergleichen sollte, da beide nun wirklich an zwei verschiedenen Enden des Rennspiel-Genres ansetzen.
Beide Spiele finde ich persöhnlich auf ihre Art toll.
Zu Forza kann ich nichts sagen...habs nie gespielt.
Nun aber mal kurz zu etwas Anderem...zu Tony Montana(eher Scarbrain, als Scarface):
Wie kann jemand eigentlich so einen Sh*t labern wie du.
Versteh mich nicht falsch...deine Meinung sei dir voll und ganz überlassen, aber du solltest Anderen ihre auch zugestehen.
Muss ja nicht jeder so ein GT(A?)-Fan sein du, oder?
Ich mein, du gehst die Leute hier persöhnlich an, machst einen auf oberschlau und dann kommst du mit einem Satz wie diesem(?):
Naja, wobei...recht hast du schon...mit der GTA-Serie können sie (für mich) wirklich nicht mithalten.
Vor allem die Story ist viel besser. :wink:
Ach und außerdem "mein süsser", dafür, dass du so einen Sh*t unter dem Namen "Tony Montana" verbreitest, wird hoffentlich der Film-Gott aus den Hollywood-Hills herabsteigen und dir mal kräftig in den Hintern treten!
Auch muss ich sagen, dass man GT und PGR nicht miteinander vergleichen sollte, da beide nun wirklich an zwei verschiedenen Enden des Rennspiel-Genres ansetzen.
Beide Spiele finde ich persöhnlich auf ihre Art toll.
Zu Forza kann ich nichts sagen...habs nie gespielt.
Nun aber mal kurz zu etwas Anderem...zu Tony Montana(eher Scarbrain, als Scarface):
Wie kann jemand eigentlich so einen Sh*t labern wie du.
Versteh mich nicht falsch...deine Meinung sei dir voll und ganz überlassen, aber du solltest Anderen ihre auch zugestehen.
Muss ja nicht jeder so ein GT(A?)-Fan sein du, oder?
Ich mein, du gehst die Leute hier persöhnlich an, machst einen auf oberschlau und dann kommst du mit einem Satz wie diesem(?):
Ein kleines Spiel für dich....WO IST DER FEHLER(oder sind es mehrere)?ne is klar fanboy! so ein bullshit labern immer arme typen die auf ihrer lieblingskonsole keine alternative haben und sich einbilden das forza oder sogar ein gtr! mit der gta serie mithalten kann.
Naja, wobei...recht hast du schon...mit der GTA-Serie können sie (für mich) wirklich nicht mithalten.
Vor allem die Story ist viel besser. :wink:
Ach und außerdem "mein süsser", dafür, dass du so einen Sh*t unter dem Namen "Tony Montana" verbreitest, wird hoffentlich der Film-Gott aus den Hollywood-Hills herabsteigen und dir mal kräftig in den Hintern treten!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Mannoman
Bin ich der Einzige der es merkwürdig findet, dass die PS3 mit einer Spieleinstellung punkten kann? Normal ist sowas eigentlich nicht positiv.Teutonic hat geschrieben:Zuerst einmal finde ich, dass ich die Nachricht SEHR positiv ist.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Witz des Jahrhunderts, was ist den GT5? Hauptsächlich doch auch nur ein optischer Aufguß, die paar Neuerungen die GT5 haben wird, hätte man in GT HD auch umsetzen können. Bei den meisten Rennspielen gibt es doch nur noch in der Grafik richtige Weiterentwicklungen.TNT.sf hat geschrieben:ist doch egal. das spiel soll nicht früher kommen, sondern nur besser sein. und mal ehrlich gt hd klang ja nur nach einen optischen aufguß, daß nun ein komplett neues spiel gemacht wird ist doch sicherlich positiv. ich weiss nicht was du hast