Microsoft wollte Nintendo kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104070 »

Ah, danke!
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

@acerace
Ok, so können wir es stehen lassen, hehe.
:wink:
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

@ zierfisch

auch wenn du´s wahrscheinlich nicht 1:1 übernommen hast ... die signatur ist sahne :lol:

@ acerace

das sind absolute spekulationen in richtung micendo , aber ich gehe da eher mit hotohori und denke , das nintendo weitgehend selbstständig geblieben wäre / bleiben würde .
ms hat nämlich nicht nur ein auge auf die vermeintlich tollen launchtitel geworfen , sondern vielmehr den "japan-faktor" im auge . wer könnte bill und seiner bande wohl am besten helfen , das randgruppendasein im land des lächelns zu beenden !?
übrigends die "fusion" dc geht / ging alles andere als homogen vonstatten - da wäre ja nur das beispiel bmw - rover noch unpassender .
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ canjat

nur zur info: bmw hatte rover gekauft, also übernommen. das ist was anderes als zu fusionieren. bemühe mal dein wirtschaftslexikon.
zum fall dc: sprach jemand von homogenität? aber wie schon erwähnt, das tut nichts zur sache.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

BMW hat Rover, Landrover und Mini gekauft, um sich später wieder von Rover zu trennen, weil es keiner kaufen wollte....
Land Rover wurde derweil noch an Ford verscherbelt, weil man etwas Geld in den gebeutelten Kassen brauchte ...
als kleine Ergänzung....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eigentlich schade... rover hatten ein echt feines modell... najo nun habens die chinesen geklaut :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also ich persönlich fand den Rover 75 echt nicht übel, und von MG mal ganz abgesehn ^^
aber so kanns gehn ... es gibt eben manchmal Autos, oder generell Waren, die sind gut .... haben nen fairen Preis... und doch will sie keiner haben ... traurig aber wahr ...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Zierfish hat geschrieben:also ich persönlich fand den Rover 75 echt nicht übel, und von MG mal ganz abgesehn ^^
aber so kanns gehn ... es gibt eben manchmal Autos, oder generell Waren, die sind gut .... haben nen fairen Preis... und doch will sie keiner haben ... traurig aber wahr ...
jop genau den mein ich... wenn die nicht so fehler anfällig wären (hab ich zumindest gehört) dann hätte ich so einen... finde die vom design her (aussen) einfach geil, und dieses 75 macht sich hinten echt edel...