Kann dir nicht geistig folgen.miablack hat geschrieben:Sieht doch gut aus das Spiel (endlich mal was gutes...)
Ich hab ne Frage an alle Xbox 360 Besitzer.
also ich bin gerade am überlegen welche Konsole ich mir kaufen soll, und hab mir dementsprechend auch viele Spiele angeschaut, was mir aber auffällt ist das viele Xbox Spiele gleich aussehen, immer das gleiche Schema haben...die Grafik ist ja echt grandios, aber sind die Spiele es wert?
Was sieht denn gleich aus ?
Klar das CoD2 viel Ähnlichkeit mit dem kommenden CoD3 aufweißt.
Kameo hat super farben, geiles Spiel, durch und druch. Die Oblivion welt ist gut abgerundet und ich mag es immernoch nach über 150 stunden spielen durch die Blumen wiesen zu rennen.
Klar auch, das UBI Softs Spiele wie Splinter Cell und R6 sich grafisch sehr ähnlich sind. Wobei ich Ghost Recon 3 immer noch vorziehe.
Condemned und dead Rising musste improtieren (und 18 sein) rentieren sich aber auf jedenfall. Gerade die Atmosphäre in Condemned fand ich sehr genial. Dead Rising ist super und fast ein Muss für jeden Volljährigen. Da die Story auch richtig gut ist für diese art von Genre, das ist man sonst garnicht gewohnt.
PGR ist halt ein Rennspiel, das mir optisch am meisten gefallen hat wenn man über große Brücken gefahren ist und man jede einzelne Seilstrebe auf dem HD TV gesehen hat. Aber ansonsten fand ich das spiel nicht so gut wie teil 2.
Just Cause fand ich sowas von schrecklich, aber hier sagen andere auch das es super wäre. Ich fands entäuschend.
Tomb Raider sieht nett aus, aber nicht umwerfend. Es wirkt etwas aufploiert und verursacht augenkrebs wenn Lara versucht im Abendkleit mit ihrem Bauern Gang zu laufen.
DoA4 sieht super aus, mal mit ausnahme der Haar Animationen, aber ansonsten ein Spitzen Spiel.
Ninety Nine Nights ein Spiel das ich mega Super finde. Es sieht schick aus, machte mir riesen Spass. 4P war da anderer Meinung. Aber ich fand das Spiel hat alles richtig gemacht. vorallem die Musik.
Over G Fighters FINGER WEG DAVON
Perfect Dark Zero, es gibt genug leute die schwören auf das Spiel, ich muss sagen, selten so eine miese story erlebt.
Quake 4, Trotz geschnittener deutscher version und einigen slowdowns machte mir das Spiel spass, zumal es nicht mehr viel kostet. Es war ein sehr kurzes Spiel. Aber wie gesagt, spass machte es allemal.
Far Cry. Liegt grafisch weit hinter dem eigentlichen können der Xbox 360. Aber es machte einfach riesig laune.
Tisch Tennis macht riesen fun und für den Preis immer gut.
So ich glaub ich hab meine derzeitigen Games mal aufgezählt. Ka. was dz damit meinst mit alle sehen gleich aus. Kann ich garnicht beipflichten.