Haben sie sich zum Controller geäußert ?
Soviel ich weiß,nicht.
Hotohori Du redest am Thema vorbei.Alles wird zerredet hier.
Das Niveau sinkt... Trauig hier
Gruß Clark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, klar, aber wenn Sony sagt die XBox360 wäre die XBox 1,5 ist das natürlich nicht wahr. Wenn aber so ein dummer Entwickler kommt, der exklusiv für PS3 entwickelt und sagt Wii wäre GameCube 1,5 stimmt es aber plötzlich.ClarkKent hat geschrieben:Menno Faktor 5 hat gesagt das der Wii Leistungstechnsich nur ein Gamecube 1.5 ist.Da gibts nichts großartig zu debatieren.
sicher nicht, dass sie "geldgierige Nintendohuren" (Zitat Aites) sind. :wink:ClarkKent hat geschrieben:Nintendo ist einen anderen Weg gegangen.
Wer diesen Weg wählt muß mit Kritik auch Leben können.
Hotohori:
Habe mal eine Frage an Dich
Was sagst Du denn dazu das Nintendo sofort mit jeder Konsole Gewinn macht ?
Gruß Clark
Hm, war da Factor 5 wirklich nicht beteidigt? Denen gehört doch glaub die Turrican Marke (meines wissen kann man von deren Webseite immer noch die Turrican Amiga Spiele saugen - natürlich nur als BackupPesttod hat geschrieben:Und hoto
Turrican 3D war eine Sache von Manfred Trenz und einem Programmierteam, welches er als Leiter unter sich hatte, die weniger Spieleprogrammierer, als "Gebaeudeplaner/designer darstellten. Damit sollten einzigartige Strukturen geschaffen werden, im Video dazu kann man schon die Richtung sehen, in die Turrican 3D gehen sollte. Das Projekt wurde wegen (von Geldgeber gesehen) "zu langer Entwicklungszeit" dann eingefroren und bis heute nicht fertiggestellt. Factor 5 war nicht dran beteiligt. Schade um das Spiel...
Was ich dazu sage? Nun, ich seh es so: wenn Nintendo direkt Geld mit der Konsole verdient (bzw. meinte Nintendo das sie nichts drauf zahlen müssen, könnte also auch auf +-0 raus kommen), dann müssen sie zumindest nicht die Kosten über die Spiele wieder reinholen wie Sony und MS. Ich seh das jedenfalls eher als Argument wieso 250 Euro für Wii angemessen sind, auch wenn die Core XBox360 nur ein paar Euro mehr kostet aber eben subventioniert ist.ClarkKent hat geschrieben:Hotohori:
Habe mal eine Frage an Dich
Was sagst Du denn dazu das Nintendo sofort mit jeder Konsole Gewinn macht ?
umkerhrschluss, die wii-spiele müssten also im vergleich günstiger sein als die von xbox360 oder ps3, sind sie es?Hotohori hat geschrieben: Was ich dazu sage? Nun, ich seh es so: wenn Nintendo direkt Geld mit der Konsole verdient (bzw. meinte Nintendo das sie nichts drauf zahlen müssen, könnte also auch auf +-0 raus kommen), dann müssen sie zumindest nicht die Kosten über die Spiele wieder reinholen wie Sony und MS. Ich seh das jedenfalls eher als Argument wieso 250 Euro für Wii angemessen sind, auch wenn die Core XBox360 nur ein paar Euro mehr kostet aber eben subventioniert ist.
Genau, ich geh in ein Games-Forum um mich über zwischenmenschliche Beziehungen zu unterhalten oder derartiges zu suchen....acerace hat geschrieben:habt ihr keine menschen oder wenigstens tiere, die ihr lieben könnt oder die euch lieben? nein? na dann gut´ nacht.
Es scheint ja doch noch vernünftige Leute zu geben, die nicht zu den verblendeten Fanboys zählen.acerace hat geschrieben:dass tuperman parteilichkeit vorgeworfen wird, finde ich direkt eine frechheit. er ist eine der wenigen personen in diesem forum, der durch klare, schlüssige argumentation darlegt, dass nur eine konsole wirklich nextgen ist. und wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich einfach mit seiner meinung hinter dem berg halten, weil er sich mit seinem kindischen fanboy getue einfach nur lächerlich macht. natürlich ist es schön sam fisher in toller grafik (360) morden zu sehen, aber wo zum teufel bleibt der spielerische fortschritt? das gab´s schon dreimal mit nicht so schöner grafik. und wenn ich mir die statements der entwickler anschaue, die eindeutig hervorheben, dass die wii-version (von scda) das intesivste spielerlebnis bietet, dann glaub ich das aufs wort und freue mich einfach auf dieses "rückständige" stück hightech.
mal ganz unter uns: wie kann man sich eigentlich so verbissen über plastikmaschinen streiten, diese verteitigen und so darstellen als seien sie gottheiten? geht´s noch? habt ihr keine menschen oder wenigstens tiere, die ihr lieben könnt oder die euch lieben? nein? na dann gut´ nacht.
Siehst du, und schon wieder Unsinn, woran markierst du denn bitte "Fortschritt", wenn ein Spiel "nur" schöner aussieht ist es kein Fortschritt ? Wenn Autos noch schneller fahren als vor 10 Jahren, ist das auch kein Fortschritt ? Next-Gen beudeutet nich unbedingt "alles wird sich ändern", es ist einfach, simpel ausgedrückt, die nächste Generation ! Nichts weiter ! Und Splinter Cell Fans werden sich mit Sicherheit drauf freuen, wenn alles noch echter aussieht, und es einfach noch cooler rüberkommt. Die wollen vielleicht nich unbedingt im Raum stehen und Genickbrüche in der Luft nachahmen, sondern einfach nur auf der Couch hocken, laut Mucke , dicker Fernseher, 'n Bier und geniessen, mehr nicht !acerace hat geschrieben:...und wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich einfach mit seiner meinung hinter dem berg halten, weil er sich mit seinem kindischen fanboy getue einfach nur lächerlich macht. natürlich ist es schön sam fisher in toller grafik (360) morden zu sehen, aber wo zum teufel bleibt der spielerische fortschritt?...
gut, hab ich mich halt nochmal hingesetzt... 2x Doppelpost und 1x Dreifachpost :O1. Dann bin ich ja froh, dass ich nur doppelt gepostet habe. Zaehlen ist schwer, ich weis.
3. Warum? Oder frag jemanden, ders Dir erklaert.
Dagegen sagt ja auch keiner etwas. Bloss, die Leute die Grafik als wichtigen Punkt auf ihrer List haben werden sicher nicht zum Wii greifen.. wie gesagt, es war auch nicht das Ziel der Konsole die Mitstreiter auf diesem Gebiet "anzugreifen". Warum das aber von vielen dem Wii als Schwachpunkt angekreidet wird, das verstehe ich halt nicht. Genauso könnte man vor einem typischen Kleinwagen hinstehen und sich ziemlich darüber aufregen das dieser nicht 300 Stundenkilometer fährt... dafür war der nie gebaut und konzeptiert worden. Wer schnell fahren will braucht halt demensprechend Motorleistung...SnakeXTC hat geschrieben: Die wollen vielleicht nich unbedingt im Raum stehen und Genickbrüche in der Luft nachahmen, sondern einfach nur auf der Couch hocken, laut Mucke , dicker Fernseher, 'n Bier und geniessen, mehr nicht !
Größer, schneller, hübscher sind keine Neuheiten, nur Verbesserungen. Klar sind sie schön anzusehen, aber nur neue Ideen bieten neue Erlebnisse und leiten eine neue Ära ein.SnakeXTC hat geschrieben:Siehst du, und schon wieder Unsinn, woran markierst du denn bitte "Fortschritt", wenn ein Spiel "nur" schöner aussieht ist es kein Fortschritt ? Wenn Autos noch schneller fahren als vor 10 Jahren, ist das auch kein Fortschritt ? Next-Gen beudeutet nich unbedingt "alles wird sich ändern", es ist einfach, simpel ausgedrückt, die nächste Generation ! Nichts weiter ! Und Splinter Cell Fans werden sich mit Sicherheit drauf freuen, wenn alles noch echter aussieht, und es einfach noch cooler rüberkommt. Die wollen vielleicht nich unbedingt im Raum stehen und Genickbrüche in der Luft nachahmen, sondern einfach nur auf der Couch hocken, laut Mucke , dicker Fernseher, 'n Bier und geniessen, mehr nicht !acerace hat geschrieben:...und wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich einfach mit seiner meinung hinter dem berg halten, weil er sich mit seinem kindischen fanboy getue einfach nur lächerlich macht. natürlich ist es schön sam fisher in toller grafik (360) morden zu sehen, aber wo zum teufel bleibt der spielerische fortschritt?...