Splinter Cell ist überaus erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ja Sir agallah! GT3 ist das realistischste Rennspiel was es gibt und es wird auch immer das beste Spiel bleiben. Wenn du das sagst, dann muss das ja auch stimmen.

Ich habe MBR bei der GC mal angespielt und fande es dort schon sehr gut. Ach ja, die Landschaftsgrafiken sehen nicht nur gut, sondern genial aus. Die Beste die es bislang in einem Rennspiel zu sehen gibt.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

\\\"GT3 ist das realistischste Rennspiel\\\" :D :o :lol: :D :) :lol:
Der war gut!! Voll das extrem colle krasse Schadensmodell, stimmts, Agallah?
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

grafik hin grafik her
jeder hat andere vorlieben
die kann und soll er auch vertreten

nur der ton macht eben die musik
ich mein da im speziellen agallah :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ist GTA auf der ps erschienen

Code: Alles auswählen

ja, zwar sind die pc und psx versionen relativ gleichzeitig erschienen, merkt man aber, das das game primär für konsole entwickelt wird/wurde.

achja und wenn jetzt kommmt bla bla die grafik wird auf dem pc besser aussehen da kannst du so lange wie du willst meinen deinem nicht vorhanden ps2 und pc wissen rummeckern!!
sers...
naja, mehr mühe, als mit der gta III konvertion sollten sie sich schon geben, denn die III war definitiv kein grund sich statt der ps2 variante lieber das pc game zu holen. zumal mp3 player zumindest in vice city eh keine sau juckt.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

klaro, in der III machte die funktion schon sinn, da war der OST auch nicht besonders. würde mir eh nur die neuauflage für pc kaufen, wenn a)die grafik stabil und flüssig läuft und die weitsicht (hat sich ja im gegensatz zur III bei vice city fast verdoppelt) nicht runtergeschraubt wird und b)endlich ein MP-modus für internet geben wird. da aber alles beides eher unwahrscheinlich ist und alles eher nach nem mehr schlecht als recht port aussieht, wird sich das wohl eh erledigt haben.

ach ja, die renderware engine (grundgerüst von gta) wird primär für konsolen entwickelt, was insofern ne umsetzung auf pc schon erschwert.
johndoe-freename-25137
Persönliche Nachricht:

nicht du *****l schon wieder

Beitrag von johndoe-freename-25137 »

phatbitch du ******. bist du jetzt stolz, dass vice city für pc kommt? ich hab es schon durch. komm mir nicht mit deinem billigen pc ******. ich will jetzt gar nicht auf deinen schwachsinnstext eingehen aber jetzt hast du es mir gegeben. ich kann nicht mehr. wen interessiert NFS? auf konsolen sind 100 mal mehr spiele geboren ********. ich will jetzt nicht alle spiele aufzählen aber wenn du es willst, mache ich es. ich spiele jetzt weiter vice city ********. werd nicht so fresch und komm mir nicht mit deinem scheiß pc. wir alle wissen, dass es auf konsolen bessere spiele gibt als auf pc\'s.

*geändert durch die 4P|Redaktion*
agalla, mäßige Deinen Ton, denn ansonsten fliegst Du raus!
4P|Marc :evil:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ohne worte :roll:
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Tja, agallah, wahrscheinlich hast du schon wieder ein Regelverstß begangen. Du hast schließlich schon mal eine Verwarnung wegen den sinnlosen Beleidigungen bekommen.
Das 4players Team weiß schon bald bescheid..
Ich will ja keine Petze sein, aber so etwas ist einfach übertrieben.
johndoe-freename-30435
Persönliche Nachricht:

Hab splinter cell und komm nicht weiter!

Beitrag von johndoe-freename-30435 »

:evil: hab seit ca. 2 wochen splinter cell und komm einfach nicht weiter. ich bin im 2. level! irgendwann macht mal einer son fenster auf, über das ich über die Regenrinne gelange würde. ich sage würde!!! irgendwie bricht der typ auf halbem wege zum fenster die mission ab und meint: das war einer zuviel, breche mission ab!
ich hab bis dahin aber auch alles erledigt. no idea.
kotzt mich voll an bei so einem geilen spiel nicht weiter zukommen. könnt ihr mir sage was ich machen muss?
vielen dank im vorraus
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

geh mal auf www.gamefaqs.com, dann solltest du deine porbu los sein. evtl. hat auch www.dlh.net was in deutsch bereit...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Könnt agallah nicht endlich mal bannen?

Immer nur diese Drohungen die eh nicht eingehalten werden.