Ich schätze sonnst deine sachliche und fachliche Meinung Hotohori, aber im Moment und gerade in diesem Post gehst du einen Schritt zu weit.Hotohori hat geschrieben:Wenn Du einfach zu Blöd bist Dich zu informieren brauchst Du das nicht an Nintendo auslassen.
Sowas bin ich ja von anderen Forenusern gewohnt, von dir jedoch nicht
Das Thema Wii zerrt offenbar momentan sehr an deinen Nerven?!
Ach bitte werd wieder normal :wink:Hotohori hat geschrieben:Diese Art von Leuten sind kein deut besser als die Leute, die "Killerspielen" die Schuld für Amokläufe geben.
Er meinte wohl, dass der GB Regiofree ist und er deshalb trotzdem keinen Schaden davon getragen hat.Zierfish hat geschrieben:verschon uns einfach mit deiner Meinung rocket danke ....
Was hat dem Gameboy denn nicht geschadet??
Was kratzt am?? ach komm ey, wenn du deine Meinnung nichtmal ansatzweise begründen kannst, müssen wir gar nicht weiterreden...
Was ein durchaus wichtiger und schwerwiegender Punkt ist, auch wenn er ihn eher schlecht als recht vorgetragen hat
Für dich als Entverbraucher bestehen 2 Jahre Garantie gegenüber deinem Verkäufer. Das heisst egal wie lang die Herstellergarantie ist in deutscshland hast du auf alle Waren 2 Jahre Garantie. Übrigens sollte dein Wii innerhalb der letzten Tage/Wochen/Jahre vor Garantieende in rauch aufgehen *aufdenbodenspuck* bekommst du nicht nur ein neues Gerät sondern auch nochmals volle 2 Jahre GarantieHotohori hat geschrieben:Naja, abwarten, wieviel Garantie wird eigentlich drauf sein? Ist mir irgendwie entfallen. 1 Jahr? 2 Jahre?
Wenn nur Bauteile kaputt gehen bezieht sich die Garantieerweiterung NUR auf das neue Bauteil. Das ist noch ein Grund warum die Konsolenhersteller ihre Geräte als PCs verkaufen wollen, weil dadurch nicht die Gesammtgewährleistung übernommen werden muss
back to Topic:
Naja abzusehen war das ganze ja eh, dass Sony seine Gerät jetzt Regiofree machen will ist allerdings ein starkes Stück und für Rollenspieler ein echter Grund zum Jubeln. Doch so richtig kann ich das noch nicht glaub und warte da lieber eine "offizielle" Aussage seitens Sony ab.
Trotz alle dem ist es nur für die wenigsten ein Umstiegsargument