Also erstmal will ich hier nochmal dran erinnern: das ganze ist nur ein Gerücht! Manche hier klingen so als wäre es schon beschlossene Sache.
Nunja, so einfach ist das nicht, wenn man sich mal die Grösse des HD-DVD Laufwerks ansieht, dann sieht es eindeutig danach aus, das man HD-DVD Laufwerke noch nicht so klein bauen kann wie DVD Laufwerke und damit hätte MS dann ein ziemliches Platz-Problem wenn sie es in die XBox360 einbauen würden.
Xbox 360: Doch internes HD-Laufwerk?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ich finde egal ob blu ray oder HD-dvd noch "zu früh dran ist"
2 jahre später wäre es besser gewessen.... siehe fernseher verbreitung, preis der gerätes etc..
xenosaga episode 3 hat 2 dvd... finde ich nicht son problem.
hd fern planne ich in frühstens in nem jahr zu kaufen...
we lange hat plasma fern gebraucht bis sie zu erschwinglichen preisen gegeben haben und bis die technik ausgereift war, die blu ray probleme mit der produktion...
wenn microsoft auf hd laufwerke gesetzt hätten könnte ich mir vorstellen das sie die absoluten gleichen probleme mit release etc.. gehabt hätten.
neue technik hat immer ein risiko.
wobei ich von der kapazität blu ray den vorzug gebe gegenüber hd dvd.
2 jahre später wäre es besser gewessen.... siehe fernseher verbreitung, preis der gerätes etc..
xenosaga episode 3 hat 2 dvd... finde ich nicht son problem.
hd fern planne ich in frühstens in nem jahr zu kaufen...
we lange hat plasma fern gebraucht bis sie zu erschwinglichen preisen gegeben haben und bis die technik ausgereift war, die blu ray probleme mit der produktion...
wenn microsoft auf hd laufwerke gesetzt hätten könnte ich mir vorstellen das sie die absoluten gleichen probleme mit release etc.. gehabt hätten.
neue technik hat immer ein risiko.
wobei ich von der kapazität blu ray den vorzug gebe gegenüber hd dvd.