Japan: Billigere 360-Core vor PS3-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish: Als hätte ich das ernst gemeint…
Ach ja ich fahre einen Marea Weekend… das ist ein Fiat…
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Marea
Das war meine Antwort auf die Frage:
Ach ja ich fahre einen Marea Weekend… das ist ein Fiat…
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Marea
Das war meine Antwort auf die Frage:
medium DF hat geschrieben:Wer die Core kauft is doch plöd oder nicht ?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Was du da wieder hineininterpretierst. Schäm dichTodesesel hat geschrieben:aha wieso hast du jetzt das Deutsche groß geschrieben?
Nein, ich bin kein Nazi. Ich wollte nur ein kleines bischen stolz auf mein Land sein. Stattdessen wird mir hier braunes Gedankengut unterstellt.
OK, in Zukunft werde ich mich ordnungsgemäß schämen als deutscher.
MfG
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
loool
wie ichs wieder lustich finde ....
@Konsolero ... hmmm
ja weiss nicht genau ... du könntest ja jede Frage locker im Internet nachschlagen, aber wenn du dich n bisschen auskennst, dann sagst du mir, wie die neue VW Studie heisst
das is easy ;P
@Arkunde
ja ich habs mir schon gedacht, dass du das nich so ernst gemeint hast, aber mir ist der Zusammenhang nicht ganz gekommen, weshalb ich das etwas anders aufgefasst hab...
dennoch kein Grund sich selber zu beleidigen ;P
wie ichs wieder lustich finde ....
@Konsolero ... hmmm
ja weiss nicht genau ... du könntest ja jede Frage locker im Internet nachschlagen, aber wenn du dich n bisschen auskennst, dann sagst du mir, wie die neue VW Studie heisst
das is easy ;P
@Arkunde
ja ich habs mir schon gedacht, dass du das nich so ernst gemeint hast, aber mir ist der Zusammenhang nicht ganz gekommen, weshalb ich das etwas anders aufgefasst hab...
dennoch kein Grund sich selber zu beleidigen ;P
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ich glaub eher du denkst gleich daran nicht ich, ich wollt eigentlich darauf hinweisen das wir hier im forum leute aus der schweiz und aus Österreich haben also wäre deutsch sprachiges autoforum besser gewesen ^^ siehst du bin net böseSeth666 hat geschrieben:Was du da wieder hineininterpretierst. Schäm dichTodesesel hat geschrieben:aha wieso hast du jetzt das Deutsche groß geschrieben?![]()
Nein, ich bin kein Nazi. Ich wollte nur ein kleines bischen stolz auf mein Land sein. Stattdessen wird mir hier braunes Gedankengut unterstellt.![]()
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja auch nicht ernst gemeint. Ich hatte wieder mal den :wink: vergessen.Todesesel hat geschrieben:ich glaub eher du denkst gleich daran nicht ich, ich wollt eigentlich darauf hinweisen das wir hier im forum leute aus der schweiz und aus Österreich haben also wäre deutsch sprachiges autoforum besser gewesen ^^ siehst du bin net böseSeth666 hat geschrieben:Was du da wieder hineininterpretierst. Schäm dichTodesesel hat geschrieben:aha wieso hast du jetzt das Deutsche groß geschrieben?![]()
Nein, ich bin kein Nazi. Ich wollte nur ein kleines bischen stolz auf mein Land sein. Stattdessen wird mir hier braunes Gedankengut unterstellt.![]()
MfG
MfG
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht: